SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

Evtl. die Serversettings.ini mal löschen und neu erstellen lassen (klar, vorher sichern). Airplane Einträge dürften aktuell doch gar nicht vorhanden sein oder liege ich da falsch (hab meine ini schon einige Zeit nicht mehr durchgeschaut)? Evtl. stimmen andere Einträge auch nicht.

Ich muss mich korrigieren.

Mit Fleisch geht es natürlich auch, sofern Fleischspieße oder Steaks nur mit Salz und Pfeffer zubereitet werden. Allerdings langsamer, da Fleisch grundsätzlich mehr Fett hat als Obst.

Sobald Öl beim zubereiten verwendet wird, ist es vorbei mit abnehmen. :(

Wie soll der GES Wert durch abnehmen steigen, wenn man durch das Essen nicht abnimmt? Iss mal nur Fleisch und Du nimmst nicht ab. Außer Du bleibst ständig unter 30%

Fleisch hat viel zu viel Fett.

Was haben Proteine mit Fettabbau zu tun? Der auftretende Muskelschwund ist zu vernachlässigen.

Es ist viel geschickter, zuerst das überschüssige Fett abzubauen und dann, durch Protein Zufuhr und Training, Stärke und Muskeln aufzubauen.

Ich bin auf einem Offiziellem Solo Server.

Also ist es ein normaler multiplayer Server, auf dem Squads verboten (abgeschaltet) sind. Der Begriff Solo-Server war mir neu und verwirrte.

Hast Du im RL schon mal versucht einen Baumstamm oder Holzbalken auf schrägem Untergrund NICHT senkrecht, sondern wirklich schräg, in den Boden zu setzen? und eine zeitlang betrachtet wie stabil das ist und bleibt?

Warum werden im RL Wände auf schrägen Untergründen normalerweise senkrecht aufgestellt? Weil alles andere instabil ist.

Es wäre zwar sicherlich im Spiel umzusetzen, aber entspricht wohl nicht dem Realitätsanspruch der Entwickler und würde beim Basebau neue Probleme mit anderen, angrenzenden Bauelementen verursachen.

Nur Wasser trinken, nur Obst und Gemüse essen. KEIN Fleisch, keine Konservern. Höchstens Thunfisch. Wenig Fisch. Nichts mit Öl anbraten, Fischspieße mit salz unud pfeffer herstellen.

Und ganz wichtig! Erst mal Fett abbauen. 20% Körperfett ist zuviel. 9%-10% sind leicht zu erreichen. Energie nicht über 40%-50% hoch gehen lassen. oft aber wenig essen.

Und Bewegung! Nicht mit dem Auto fahren.

Ist leider wie im RL

Und pfeif auf Proteine. Du willst abnehmen um GES zu steigern. Nicht Muskeln aufbauen und Gewicht zulegen.

...

Jeder Wipe ist ein 2 wöchiges Wettrüsten mit steigender Inaktivität der Spielern, weil es einfach keinen fesselnden oder unterhaltsamen Content gibt.

Genau das ist das Problem vieler Spieler!

Viele versuchen möglichst schnell ein Auto zu haben (ohne kann sowieso keiner mehr), wer nicht 1 Woche nach einem wipe alle Waffen im Schrank hat und seine Base in der Größe von Disneyworld aufgebaut hat (natürlich auf Stufe Beton) ist nicht glücklich. Deshalb wird alles benötigte in Admin-Shops gekauft.

Einfach mal das ganze etwas langsamer angehen und mit weniger zufrieden sein, verlängert den Spielspaß.

Ich habe über 3000 Stunden (ja, ich weiss, das ist wenig ;) ) in Scum und kann mich immmer noch beschäftigen. Die Geschwindigkeit, bzw. Zeit ist der Schlüssel.

Klar, die Map wird nicht größer und es gibt wenig / nichts neues.

Wenn aber jetzt wieder alle nach neuem content schreien, werden bis zur 1.0 die Fehler wieder nicht behoben und dann schreit jeder weil so viele Fehler in dem Spiel sind.

Es werden immer Dinge / Funktionen gefordert wie in diesem oder jenem Spiel.

Warum sollen alle Spiele gleich sein und die gleichen Dinge / Funktionen haben?

Wenn das andere Spiel so tolle Funktionen hat, dann spielt doch das andere Spiel!

Das Schlösser knacken wird auch nicht viel besser durch höheren Skill in der Fertigkeit "Diebstahl". Höherer Skill erleichtert das knacken nur sehr gering, bringt eigentlich nur mehr Zeit.

Das Knacken hängt vom Skill des Spielers ab (der vor dem Monitor) Polizei, Airdrop und rostige Schlösser sollte jeder knacken können. Einfach mal 2-3 videos auf Youtube anschauen. In einigen wird die Logik sehr gut erklärt. Für silberne und goldene Schlösser muss der Spieler (ich wiederhole mich: nicht der Char) schon etwas besser sein.

ICH habe dann Arbeit, weil irgendwer MEINE Base vollschmiert? er schmiert voll - ich reinige - er schmiert voll- ich reinige - er schmiert voll- ich reinige - er schmiert voll .... wie lange soll der Quatsch gehen?

Ist schon immer so. Liegt daran, das da Palisadenelement immer senkrecht steht. Das geht eben nicht mit einem 5m Element auf einer Schräge . Deshalb 5x 1m.

Auf dem Solo Server (der nicht nötig wäre, da es nichts anderes ist als lokaler Singlplayer Modus) in der Serversettings.ini, bzw. den Serversettings, die Anzahl der Bauelemente höher setzen.

Um ein Haus zu bauen, sind aber keine Palisaden nötig.

Jup, er ist wieder da!

Oder war nie weg, der Verschwindibus der Magazine.

Hatte ich gestern genau so wie von Kitani beschrieben.

HS SF 19 mit Shift + R nachgeladen (Magazin gewechselt) , leeres Magazin komplett verschwunden.

Zufällig wollte ich mich später (inzwischen war ein Server Neustart) an der selben Stelle ausloggen, an der ich mich eingeloggt hatte.

Was schwebte in der Luft? Das Magazin der HS SF 19. Leider weder in der Umgebung sichtbar, noch konnte ich irgendwie mit dem schwebenden Magazin interagieren.