Beiträge von Deadeye5

    Ich muss HighVoltageJack aber Recht geben. Auch wenn das wohl wieder ein neuer (bzw. zurück gekommener) Bug im Spiel ist, tritt der meistens nur bei einzelnen Spielern in bestimmten Hardware Konstellation und bestimmter Server Auslastung auf.

    Die RX 7900 ist wie die RTX 3070 aber dafür bekannt. Sind beides gute Grafikkarten, aber keine Super-Helden und werden gerne zu hoch eingestellt. Gibt mehrere Meldungen hier im Forum zu dem Thema.

    Stelle die Grafikeinstellungen herunter und teste es nochmal (Spiel am Besten nach den Änderungen neu starten).

    Der Bug wird wahrscheinlich nicht mehr auftreten.

    Wenn es kein Grundsätzlicher Fehler an der Map ist, hat die Grafikkarte den Teil der Map nicht oder nicht vollständig geladen. Wie bei dem Brücken-Glitch mit den Autos.

    Ja Hasen sind manchmal ein Problem. Hatte mein Squadmate auch als er alle Kochbücher ausprobieren wollte.

    Achte auf ein leises Quieken.

    Ich kenn nur die Stelle in A0 NUM 8 westlich der Bucht des Flusses. Dort können welche spawnen (#Teleport -719635.7599 -390713.0454 0). Aber natürlich auch woanders.

    Bei den von Dir eingestellten Grafikeinstellungen hat die 1080 Ti so ihre Probleme. Hab auch eine 1080 Ti und muss einiges niedriger einstellen, da es sonst zu "durch die Map fallen" und extremen Rucklern (abhängig von der Auslastung des Servers) kommt.

    Noch eine Frage: Von welcher Monitorgröße und Auflösung reden wir? 27" mit 2560x1440 packt die 1080 Ti nicht mit Deinen Einstellungen.

    Je nachdem was Du sonst noch parallel zu Scum gerade auf Deinem PC laufen lässt, werden die 16 GB RAM etwas knapp werden. Mach mal, bevor Du Scum startest, den taskmanger auf und beobachte die Auslastung des RAM.

    RayKit hat da mal ein gutes Video zu den Grafikeinstellungen gemacht. Daran orientieren und mit den Einstellungen "herumspielen".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein char konnte vor ein paar Tagen die Schubkarre mal wieder nicht loslassen. Nachdem ich mich mit der Schubkarre von meinem Teammate in die Tür unserer Base einklemmen lies, wurden wir getrennt (das mit der Tür klappt eigentlich fast immer).

    Anschließend habe ich die Schubkarre in der Base abgestellt. In den Minuten danach, glitchte die Schubkarre langsam Richtung Süd-Osten, bis sie am Steinkreis des kleinen Lagerfeuers hängen blieb. danach zuckte sie alle paar Sekunden. Merkwürdigerweise hörte das Zucken auf, als ich den Basebereich verließ (Teammate war noch in der Base und konnte das beobachten).

    mhhh .... war noch nicht Morgen? dann sind sie noch nicht da. ;( :D

    sry, aber Fragen wann irgendwas in das Spiel reinkommt, kann ich nicht ernst nehmen. die Entwickler haben noch NIE eine Ankündigung gemacht, die über 2 Tage hinausging.

    Was will man mit dem ganzen Loot?

    Wenn man irgendwann Kohle bis zum abwinken hat und Gold das die Heide wackelt, stellt sich mir die Frage warum man dann immer noch mehr braucht?

    Wahrscheinlich wie im wirklichen Leben. Raffen, raffen, raffen. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

    Da gebe ich Dir Recht. Leider ist es auch in Scum so und Items werden verkauft oder liegen ungenutzt zu hunderten in Schränken und belasten die Serverperformance.