Sorry wenn ich auch meinen Senf mal dazu gebe , aber einige Dinge die hier geschrieben werden , sollten die Verfasser der Worte besser mal vorher überdenken
Denn ich Zocke dieses Game so knapp seit dem Ende vom Hell-Raider-Update . Ich habe eine Familie für die ich Zeit haben möchte und auch brauch , einen Wohnung um die sich gekümmert werden möchte , einen kleinen Garten der gepflegt sein möchte und ach ja , ich vergaß , ich geh ja noch noch 5 manchmal 6 Tage die Woche arbeiten . Hm, alles in allem , hab ich auch nicht immer viel Zeit Scum zu zocken . Also ist das deiner Meinung nach das falsche Spiel für mich und ich sollte es lieber nicht mehr spielen ? Denk einfach mal darüber nach . Nicht bös gemeint , aber ich glaub , da liegst du etwas falsch .
Und he , ob ich nur eine Stunde am Tag oder fünf zocken kann , ich würde immer selber entscheiden welches Game das richtige für mich ist . Denn weißt du ( ihr ) welches Game wirklich gut ist ? Eines was dir selbst als Spieler Spaß macht , egal wieviel Zeit du dafür aufbringen kannst .
Wie schon gesagt , nicht Bös gemeint .
1. Glaube ich nicht DICH angesprochen zu haben
2. Wenn DU Dich allerdings angesprochen fühlst ...
3. War meine Aussage evtl. etwas krass, aber absolut richtig.
4. Erlaube ich mir sehr wohl das zu sagen (nur weil in Deutschland inzwischen alle weichgespült sind und keiner mehr das Maul aufmacht, muss ich nicht so sein!)
Scum ist kein Spiel für zwischendurch mal eine 1/2 Stunde und das 2x pro Woche.
Das ist übrigens bei allen survival games im multiplayer Modus so!
Im SP ist das was völlig anderes. Da kannst Du die Einstellungen entsprechend anpassen und Dein Auto despawned 4 Wochen nicht. Du musst auch nicht mehrmals die Woche Werkzeugkisten suchen oder bauen um Deine Base zu reparieren.
Wenn Du das im MP nicht machst, ist die Base (je nach Server Einstellungen) nach 1 Woche bei 50% oder niedriger und wird von einem Admin gelöscht (je nach Server).
Nach wie vor stehe ich zu der Aussage (etwas genauer formuliert)!
Wer nicht mehrmals die Woche, jeweils min. 2-3 Stunden für Scum aufbringen kann/will, für den ist Scum im Multiplayermodus das falsche Spiel.
Ergo, heult nicht rum, wenn Euch Char skillen oder anderes in Scum zu lange dauert.