Stimmt aber das eine hat mit dem anderen 0 zu tun !
Na klar! Die Entwickler sollen sich lieber um den unnötigen Mr. Brenner kümmern um den ins Spiel zu bringen, als die massiven Fehler zu beheben! Merkwürdige Denke!
Stimmt aber das eine hat mit dem anderen 0 zu tun !
Na klar! Die Entwickler sollen sich lieber um den unnötigen Mr. Brenner kümmern um den ins Spiel zu bringen, als die massiven Fehler zu beheben! Merkwürdige Denke!
Multi oder Singleplayer?
Im Singleplayer, mit "T" chat öffnen und "#ShowFlagLocations true" eingeben. jetzt werden Dir die Flaggen als Punkte auf der Map angezeigt.
Schwebende Tür
In der 0.8 können die doppelflügligen Türen auch schweben.
Setze die Blaupause der Doppeltür auf eine Foundation oder Deckenelement.
Setzte in die Blaupause der Tür die Blaupause eines halbhohen Wandelementes.
Stelle beides fertig (Reihenfolge wird durch die Farben vorgegeben).
zerstöre die Foundation --> Wandelement und Foundation wird zerstört, Tür schwebt.
manchmal schwebt statt der Tür auch das Wandelement und die Tür wird zerstört. In dem Fall: repeat
Vor der 0.8 gab es einen Thread mit Tipps zum BaseBuilding. Ich wollte mich dort anhängen, finde den Thread aber nicht mehr.
Wer gerne größere Fenster in seiner Base hätte, setzt statt dem Wandelement mit Fenster, die Blaupause für die doppelflüglige Tür (nicht fertig stellen) und in diese Blaupause, wird jetzt die Blaupause der halbhohen Wandelemente (1/2 Hoch oder 1/3 hoch) gesetzt. Das Türelement wird rot, das halbhohe Wandelement grün. In der Reihenfolge fertig stellen. Kann upgegradet werden.
Achtung: Durch das große Fenster (1/3 Wandelement) kann man mittels Hilfsmittel hindurch glitchen. Beim mittelgroßen Fenster (1/2 Wandelement) geht das nicht.
In Scum reicht starker Wellengang.
Die Anzeige der Stabilität ist eher selten sichtbar. Meist nur wenn das Bauteil rot wird, weil die Stabi nicht ausreicht. Ich vermute, da ist es wie mit Betten und Bänken. Die Stabi Anzeige wird von der HP Anzeige überlagert.
Ist das nicht normal, dass Boote die quer zum Wellgang liegen, (leichter) kentern? Ist zumindest im RL so.
War auch vor 0.8 ein gewisses Risiko mit dem Boot quer zum Wellengang zu fahren, wenn der entsprechend hoch war.
Das ist wohl auf jedem Server so Coffeecat . Aktuell einzige Lösung (die aber Spieler nicht hören wollen): Autos deaktivieren
Seit der 0.8 sind Maden aus Baumstämmen ungenießbar.
Isst man eine hat man eine Nahrungsmittelabstoßung. Ißt man zwei nacheinander kotzt der Char instant.
Eine Grille aus den gleichen Baumstamm ist absolut ok.
Grillen und Maden waren immer bei 100% und nicht aus Baumstämmen im verstrahltem Gebiet.
Hallo Deadeye,
entschuldige bitte, wenn ich mir anmaße Dir mitzuteilen, dass ich nicht heule und ich behaupte, Du hast den Sinn bei meinem Anliegen nicht verstanden.
Ich bin lange genug in SCUM unterwegs um zu wissen, wie man Patchnotes liest oder wo es Quellen für die nötigen Informationen gibt.
Aber Du hast es richtig erfasst...Intelligenz kann nach wie vor nicht verändert werden. Das trifft bei vielen im echten Leben zu.
Jemand hier, der einen etwas gehaltvolleren Beitrag leisten kann oder möchte?
Bitte entschuldige Stoerenfried, ich leide leider an zu wenig Intelligenz um einen Sinn in Deinem Post zu finden!
Dein Post ist eine polemische Auflistung aller Dinge die Du nicht in der Lage bist in Scum zu tun (warum auch immer) und über Dinge die die Entwickler Dir weggenommen haben! Schnief*
Stichwort: ICH WILL!
Wie auch bereits andere hier geschrieben haben, funktioniert fast alles was Du aufgelistet hast noch immer, meist unverändert.
Trotz meiner überschaubaren Intelligenz, bin ich in der Lage, eine Maske vor dem Essen abzulegen. Weil selbst die Dümmsten wissen, dass man damit nicht essen oder trinken kann.
Auf die restlichen Punkte gehe ich jetzt nicht ein, das hat Baluba schon getan.
Ohne mich bei den Entwicklern einschleimen zu wollen, finde ich noch immer, dass die einen guten Job machen. Klar, manchmal bleibt dabei was auf der Strecke. Aber Spieler die immer nur fordern und „ich will aber“ schreien, erinnern an den fünfjährigen Trotzkopf.
nicht wenn einer in C4 bauen will und ein anderer in B3 zB. dann geht das mit einer flagge nicht ^^.
Da stellt sich dann eher die Frage: Warum sind die dann in einem Squad? Das geht in dem Spiel leider nicht (mehr).
Das Problem ist nicht gamepires oder ein vorschneller Versionsrelease (zugegeben, man könnte es besser machen).
Das Problem ist die "ICH will" Einstellung vieler Spieler!
- ich will die 0.8
- ich will ein Auto
- "...ich will meinen Ford Blue zurück"
- usw.
Auch wenn es hier schon 1000mal geschrieben wurde. WIR ALLE sind die Tester! Scum ist immer noch EA!
Jeder schreibt : "...ja ich weiss, Scum ist EA". Aber trotzdem WILL jeder nur!
Der eine oder andere sollte sich fragen, ob ein EA Spiel das richtige für ihn ist!
Wie Randle geschrieben hat, musst Du die beiden Einträge
im BaseBuliding Bereich einfügen.
Und das "x" durch Deine werte ersetzen.
Standardwerte sind 300 und 50
Freitag
- Nur Squad-Leader können eine Flagge platzieren und einnehmen.
- Bestimmte Blaupausen können nun auch außerhalb des Flaggenbereichs gebaut werden.
Wenn in den Patchnotes nichts zu einem Fehler drin steht, dann ist er wohl noch nicht behoben.
Du sprichst von "...Survival-Fans schauen in die Röhre" und heulst weil keine Fahrzeuge mehr vorhanden sind und Du durch die gegend laufen musst? DAS ist Survival!
Klar, die 0.8 hat viele Probleme, aber die Probleme die Du auflistest sind nicht vorhanden oder spielerspezifisch.
Dosen kann man öffnen und daraus essen.
Was kann das Spiel dafür, wenn Spieler alles horten?
Metabolismus und Inteligenz sind unverändert. Es ist nur der Farming Skill hinzu gekommen und jeder ist instant Könner.
Inteligenz kann nach wie vor nicht verändert oder beeinträchtigt werden!
Die Spieler müssen sich nur ab der 0.8 in vielen Punkten umstellen, da es entsprechende Änderungen gegeben hat.
Ich kann nur jedem empfehlen die Patchnotes und vor allem die Erklärungen von Tomislav zur 0.8 zu lesen. Das hier erklärt vieles.
Es wäre so einfach zu lösen. Einfach ein paar Tage, bis die Fehler von den Devs beseitigt sind, auf Autos verzichten. Aber ohne Autos kann der gemeine Spieler nicht mehr spielen. Kaum ist der Char erstellt, schon wird nach einem Auto gerufen. ![]()
Kippt die Schubkarre um und liegt dann kopfüber auf dem Boden und man will dann mit dieser wieder fahren wird man in die Luft geschleudert. Siehe Video. Dabei ist es egal wo die liegt.
Wenn man über die kleinen Steinhaufen in der Wiese fährt kann die Schubkarre kippen, der Char lässt dabei die Karre los. Passiert nicht immer. Leider kein Video davon, Aufnahme hat nicht gespeichert.
Nett fand ich, während der Char ohne Fallschirm vom Himmel fällt, den Hinweis "Ich verhungere". ich glaube das ist in dem Moment das kleinste Problem. lol ![]()
Flaggen die vor dem Freitags Hotfix gesetzt wurden, sind doch verbuggt. Die haben bei jedem Server restart den Owner verloren.
deshalb geht auch kein Base abreissen, bzw. die Flagge muß wieder übernommen werden.
Das wurde mit dem Hotfix zumindest teilweise behoben. Flaggen haben aber immer noch Fehler.
P.S.: liest eigentlich irgendwer die Patchnotes?
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️