SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

Mal ehrlich, geht es nur mir so oder anderen auch. ICH kann das gejammere über die wipes nicht mehr hören!

1. Wird es immer dann wenn es Änderungen an und auf der Map gibt, wipes geben. Das ist einfach nötig.

2. Scum ist ein survival game und nicht "Amazon Shopping Mall"- "Don't love your loot!"

3. Seht einen wipe doch als prima Möglichkeit einen Neubeginn zu starten!

@Irekgg; Ist doch immer das gleiche. Irgendwer entdeckt Scum bei Steam und spielt 50 Stunden. Macht sich nicht die Mühe, sich mit der Story und schon gar nicht mit dem "Werdegang" der Spielentwicklung zu befassen, aber kommt mit "komischen" Wünschen daher. Dass vieles schon mal gewünscht und von den Devs mit sinnvoller Begründung abgelehnt wurde interessiert nicht.

Es gibt in Foren auch eine Suchfunktion.

Jeder Char spielt in seiner eigenen Welt. Mit Char 1 konnte ich eine gebaute Base erweitern und aufwerten. Mit Char 2 konnte ich eine Base bauen, am nächsten Tag allerdings nicht mehr erweitern oder aufwerten. Bei Char 1 gab es den Fehler mit der Flagge nicht, jedoch mit Char 2.

Den Fehler wie Dein Char 2 hatte ich im SP auch schon einige Male. Ist aber schon X Versionen her.

Ich konnte bauen, aber am nächsten Tag nicht weiterbauen. Kein Element snappte an die bereits vorhandenen Elemente.

Ich habe es damals auf einen Fehler geschoben der durch Chars aus früheren Versionen entsteht.

Wenn man vor einem update die scum.db gesichert hat und hat die nach einem Update wieder verwendet. dann sind die alten Chars aus der vorhergehenden Version wieder da. Änderungen in der DB haben die Chars aber nicht mitbekommen und evtl. kommt da der Fehler her.

Sind das bei Dir Chars auf früheren Versionen?

Ich glaube nicht, dass das mit den Fundamanten zusammenhängt. Jetzt mit den Videoclips wird mir klar was Du meinst. Das hatte ich auch schon öfters. An unterschiedlichsten Stellen auf der Map.

Der Char rennt dann an den gleichen Stellen wie im Video gegen den Rager, steigt aber nicht ein.

Das Auto etwas vor oder zurück schubsen und das Einsteigen klappte wieder.

Ist wohl ein schwer zu reproduzierender Bug mit dem Rager.

Es werde Licht! :D

Wie spielt man denn im SP mit 2 Chars? Das ist dann doch immer eine neue (lokale) Serverinstanz.

Bleibt eine Flagge aus der 1. Serverinstanz in der 2. Serverinstanz sichtbar? Wäre mir neu, aber falls doch, dann ist die Meldung, dass dem Char die Flagge nicht gehört korrekt (gehört ja dem Char aus der anderen Serverinstanz).

Was natürlich für beide Instanzen gilt, sind die Servereinstellungen. Z.B. Zonen, etc.

Ja weil das jetzt nun mal so ist. Ich hab auf keinem Server Probleme genug Puppets zu killen. Leb damit oder lass es sein. Ich bin mir sicher das es nicht so bleiben wird. EA, google mal. Damit ist nicht Electronic Arts gemeint.

Es ging nicht darum ob man Probleme hat Puppets zu killen. Dazu finden sich genügend wenn man will. Das Problem ist, dass die SCUM Welt leer ist, weil keine Puppets spawnen wenn man es nicht darauf anlegt. Und somit jegliche Immersion aus dem Spiel entfernt wurde. Ob das gut für das Spiel ist, wird sich zeigen.

Ich spiele SCUM seit 3 1/2 Jahren mit 4000 Stunden und weiss sehr wohl was EA ist. Das brauchst DU mir nicht erklären.

Meiner Erfahrung nach ist es schon (fast) immer so, das bei jedem Patch am Lootpool, bzw. am Lootverhalten rumgedreht wird.

Da heißt dann immer erst mal beobachten wie sich der Loot nun verhält und (erst) dann nach zu regulieren.

Das war doch schon immer so.

Nach jedem Patch wurden bestimmte Items mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gespawnt. Bei jedem Patch immer andere.

Ich sag nur "Raykit Mütze" oder "Miniröcke" oder "weiße / schwarze Bluse" oder "Foosters Machete" (wo ist die eigentlich geblieben?), etc.

An der Schraube drehen die Devs bei jedem Patch / Hotfix ohne es zu kommunizieren.

Das stimmt so nicht ganz.
    Die Puppets spawnen nun ein Stück weiter weg, sobald man mal kurz stehen bleibt. Das macht es momentan auch sehr einfach FP durch Puppetkills zu generieren und die Skills zu leveln.

Wen willste denn killen, wenn einem keiner über den Weg läuft?

Ich bin nach dem Wipe zu Fuß , auf dem von Dir genannten Server, von D4 nach B4, dann nach A0 gelaufen. Mir sind nur Puppets begegnet, wenn ich irgendwo länger stehen geblieben bin um zu looten. Selbst wenn ich nur kurz in einem Dorf gelootet habe, spawnten keine Puppets. 1x quer über die Map mit selbstgebautem Bogen und Steinaxt. Aber Puppets gab es max. 10 Stück auf dem ganzen Weg.

Somit hat Pharmazeutikum schon Recht, dass Scum inzwischen ein Wandersimulator ist.

Um das Spiel zu retten, gibt es meiner Meinung nach nur den Weg zurück zur 0.85 und dann Fehlerbehebung!

Gebe dir Recht, was die derzeitige Situation angeht scumsaecke.de . Aber warte mal die anderen NPC und bewaffnete Puppets ab. Denke mal, das wird dann auch wieder knackig aus Spielersicht. Wie es aus Perspektive Server-Betreiber wird… aus dem Bauch heraus denke ich schon, dass sie die Regler bringen werden. Auch aus dem Bauch heraus - sie werden die Feineinstellungen erst einbauen, wenn alle NPC auch implementiert sind und es vorher gar nicht groß anfassen.

Bei allem Verständnis und aller Liebe zu dem Spiel, aber wie lange sollen wir denn noch warten?

Die 0.95 ist nun bereits 6 Monate alt und gamepires hat das Hordesystem noch immer nicht in den Griff bekommen (z.B. HTZ, MTZ, etc.).

Und hätte Scum in den letzten 6 Monaten in Asien nicht den starken Spielerzulauf (warum auch immer), würden die Devs auch den Einbruch der Spielerzahlen bemerken.

Ich glaube, da wird (aus welchem Grund auch immer) gerade ein gutes Spiel gegen die Wand gefahren.

wie de_ischel83 schon geschrieben hat, kommt es in der Nähe von Basen zu Laderucklern. Mal mehr mal weniger, abhängig von Größe und Inhalt der Base. Problematisch sind eher die Orte wo Basen gebaut werden. Leider lassen viel Serverbetreiber den Basebau in der direkten Nähe von POI's, Dörfern / Städten und Brücken zu. Das führt zu noch größeren Rucklern bis hin zu Aussetzern und durch die Map fallen. Das nicht erst bei 60 Spielern sondern bereits ab 20-25.