Dass der Verfall der neuen Gaslaternen sehr hoch ist, wurde ja schon geschrieben. Das Reparaturverhalten ist aber auch merkwürdig.
Ich habe in meiner Base beide Varianten gebaut. Alle Gaslaternen hatten am Samstag 33%. An der Flagge wurde mir kein Element unter 50% angezeigt. Unter 75% wurden ca. 100 Elemente angezeigt.
Ich alle Elemente über die Flagge repariert, so dass die Anzeige auf „Elemente unter 100% (0) stand.
Ich zu den Gaslaternen hingelaufen. Wurde bei jeder Gaslaterne für 2-3 Sekunden 4% angezeigt, dann sprang die Anzeige auf 100%.
Bei einer Gaslaterne sprang die Anzeige nicht auf 100%. Sie blieb auf 4%. Ich zur Flagge, wird mir doch jetzt 1 Element unter 25% angezeigt. Repariert, nichts passiert. Immer noch eines unter 25%. Zur Laterne hin, 4%.
Erneut über die Flagge repariert, alles wie vorher. Ich musste 4x über die Flagge reparieren, bis diese Laterne die Reparatur akzeptierte.
Und ja, ich hatte genügend Einheiten an der Werkzeugkiste und ich habe immer über „alles reparieren“ repariert.