SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    War die Batterie wirklich geladen?

    Zustand 100% und verfügbare Einheiten 8/100 sagen nichts über den Ladezustand aus.

    Batterie in das Inventar legen und mit Mauszeiger darüber gehen. Ladezustand wird angezeigt.

    Wie bei einer der vorherigen Spielversionen, als die Autos massiv verbuggt waren. Einfach keine Schränke bauen und Kisten verwenden (die kann man zur Seite schieben), bis der Bug behoben ist. Ich habe damals bei dem Bug mit den Autos auch jedem geraten die Finger von den Autos zu lassen bis der Bug behoben ist. Wollten viele nicht hören und verloren viele Items. --> wer nicht hören will ....

    Blöd ist nur, wenn das Squadmitglied dir schnell den Verband vor die Füße legt. Den muss Du zuerst aufnehmen.

    Warum muss man sich an Dinge gewöhnen die schlechter sind als zuvor? Wenn etwas gut ist, gibt es keinen Grund es zu ändern. Außer es wird besser!

    Früher hat man so etwas in der Softwareentwicklung "usability" genannt. Damit stehen inzwischen wohl einige Entwickler auf Kriegsfuß.

    Hatte man vor der 0.95 eine Verletzung und wollte die verbinden, dann reichte ein Klick auf die Verletzung und sämtliches Verbandsmaterial das man am Char hatte oder in der Umgebung lag, wurde oben in der Mitte angezeigt.

    Jetzt wird nichts mehr angezeigt. Man muss in seinem Inventar selbst nach den Verbänden suchen, markieren und dann erst kann man verbinden.


    Das war vorher besser!

    Bisher konnte man Rucksäcke mit Inhalt beim General Goods verkaufen.

    Rucksack mit Inhalt in die Hand genommen, beim Händler verkaufen ausgewählt und im Inventar den Rucksack angeklickt. Der Rucksack und alle Items darin wurden der Verkaufsliste hinzugefügt. Manche mit 0 Dollar, weil falscher Händler.


    Seit der 0.95 können Rucksäcke die man in der Hand hat, beim Händler nur dann angeklickt werden, wenn sie leer sind.

    Rucksäcke mit Inhalt lassen sich nicht markieren und somit nicht verkaufen.

    Ich hab das mal aus der anderen Fehlermeldung herausgenommen. In der anderen Fehlermeldung ging es nur um eine spezielle Taste und nicht generell um ständige überschreiben der Tastenbelegung mit default Werten.


    Generell wird eine geänderte Tastarurbelegung bei jeden Neustart des Spiels mit der default Belegung überschrieben.

    Ändert man die Tastaturbelegung über Optionen im Spiel, werden die Änderungen in der "input.ini" in AppData gespeichert.

    Bei jedem Start von Scum, wird die "input.ini" in eine "input.ini.bak" umbenannt und eine neue "input.ini" mit default Werten erstellt.

    Ein Sichern und zurück speichern der "input.ini" während das Spiel läuft. funktioniert zwar, leider hilft dies nichts, da die Datei nur kurz vor dem Laden des Spielbildschirmes (der wo man den Server auswählt) gelesen wird.

    Hat man eine gesicherte Datei vor dem Spielstart über die vorhandene "input.ini" drüber kopiert, hilft das auch nichts, da die "input.ini" bei jedem Spielstart mit den default Werten neu erstellt wird.

    Egal ob man eine MP oder SP startet, da diese Aktion kurz vor dem Laden des Spielbildschirmes passiert.


    Hat man eine von der default Belegung abweichende Tastaturbelegung, muss man diese nach jedem Spielstart erneut ändern.

    Generell wird eine geänderte Tastarurbelegung bei jeden Neustart des Spiels mit der default Belegung überschrieben.


    Ändert man die Tastaturbelegung über Optionen im Spiel, werden die Änderungen in der "input.ini" in AppData gespeichert.

    Bei jedem Start von Scum, wird die "input.ini" in eine "input.ini.bak" umbenannt und eine neue "input.ini" mit default Werten erstellt.

    Ein Sichern und zurück speichern der "input.ini" während das Spiel läuft. funktioniert zwar, leider hilft dies nichts, da die Datei nur kurz vor dem Laden des Spielbildschirmes (der wo man den Server auswählt) gelesen wird.

    Hat man eine gesicherte Datei vor dem Spielstart über die vorhandene "input.ini" drüber kopiert, hilft das auch nichts, da die "input.ini" bei jedem Spielstart mit den default Werten neu erstellt wird.

    Egal ob man eine MP oder SP startet, da diese Aktion kurz vor dem Laden des Spielbildschirmes passiert.



    Hat man eine von der default Belegung abweichende Tastaturbelegung, muss man diese nach jedem Spielstart erneut ändern.

    ohne Kenntnisse darüber zu haben, ob es wirklich so ist, sieht es derzeit so aus, als ob auf der ganzen Map keine Puppets mehr existieren. Alle Häuser sind bisher leer. Erst die Anwesenheit eines Spieler triggert den spawn von Puppets. Damit wäre auch der Performancezuwachs der Server zu erklären.. (...Ihr werdet eine Steigerung der Serverleistung feststellen...)

    Damit könnte der Skill "Scharfschütze" aus dem Spiel entfernt werden. Ein Areal im Vorfeld zu säubern ist hinfällig, weil es nichts zum säubern gibt. Klar könnte man noch auf 20m durch ein Zielfernrohr schauen und auf Teile der Horde schiessen. Ob das allerdings sinnvoll ist?

    Es gibt neue Features in der 0.95?

    Etwa der seit 1 Jahr angekündigte Pickup, oder die Scar (auch seit 1 Jahr angekündigt).

    OK, der Flammenwerfer ist neu.

    Ob es das Horde-System wirklich gebraucht hat? Zumal die in dem System genutzten Puppets wohl von der Gesamtanzahl der Puppets abgezogen werden. Warum man so ein System einführt, obwohl man an anderer Stelle alles was Performance braucht weg lässt (z.B. Tiere), erschließt sich mir nicht.

    Wie an anderer Stelle bereits kritisiert, muss man auch nicht alles nachmachen, was DayZ oder Mods in DayZ vormachen. Nichts anderes ist die Sache mit den Türen und Fenstern.

    Ob es eine Überarbeitung der UI gebraucht hat und ob diese das Spiel voranbringt, stelle ich auch mal in Frage.

    Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel, finde gamepires macht eine sehr gute Arbeit und will hier überhaupt nicht herummeckern. Ich kann nur den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. dafür ist die 0.95 schon etwas dünn, bzw. mit Dingen vollgestopft die es nicht unbedingt gebraucht hätte.

    Sry, aber ich habe noch nie verstanden. warum Trailer zu irgendwelchen spielen so gehyped werden. Von den in den Trailern gezeigten Dingen, sind doch - egal welches Spiel es betroffen hat - nur Teile im Spiel selbst umgesetzt worden. Vieles war im Spiel nicht mal vorhanden. Auch die Qualität ist in Trailern immer viel besser (was in der Natur der Sache liegt, weil besser gerendert).

    Das war schon vor 20 Jahren gängige Praxis bei Trailern. Lasst Euch doch nicht von irgendwelchen Bildern und / oder Beiwerk in Trailern so triggern! Raumschiffe, schwebende Mechs, so ein Schwachsinn!

    Keine Ahnung warum die leidige Diskussion wegen den Tieren ständig weiter geht. Es gibt so viele Leute die es besser wissen als die Entwickler von gamepires. Soweit mir bekannt, sucht gamepires ständig nach Mitarbeitern. Evtl. sollte sich der eine oder andere dort mal bewerben anstatt die Diskussion hier monatelang weiter zu führen.

    Gamepires
    apply.workable.com