Die Gründe warum wir nun das Horde-System ertragen müssen sind den meisten schon klar. Nur hat das nicht den Performance Gewinn auf den Servern gebracht wie z.B. @Phil von den Scumsaecken hier im Forum schon geschrieben hat.
Dafür werden andere Bugs (Brunnen, Übersetzungen, Schrank/Kisten drop) erst später bearbeitet oder gar nicht.
Aber das allerschlimmste, die Spiel Immersivität ist seit der 0.95 massiv eingebrochen. Klar, vor der 0.95 lagen die Puppets einfach so in den Häusern oder taumelten in den Bunkern herum. War auch nicht top, aber VIEL besser als jetzt. Zuletzt spawnten die Pupptes direkt neben einem. das ist mit dem Hotfix gestern behoben. Und jetzt? Jetzt spawnen sie weiter weg. Stehen aber 1m in der Luft, wenn man mit dem Auto in eine Stadt fährt. Weil die Puppets auf den Z-Koordinaten des Spielers spawnen der den Spawn ausgelöst hat.
Gestern, relativ leise, in ein Dorf gefahren. Angehalten, 3 Puppets spawnen 1m in der Luft. Ausgestiegen, 2 weitere Puppets spawnen auf dem Boden.
Alle Puppets zwischen 20m und 100m entfernt. Die 2 Puppets die am weitesten von mir entfernt gespawnt sind, kommen im Joggingtempo direkt auf mich zu. Alle anderen, auch die, die 20m neben mir taumeln, bemerken mich nicht. Hähh? WTF?
Dazu kommt, dass viele Puppets nun wie Frankenstein (mit nach vorne ausgestreckten Armen) umherlaufen, selbst wenn sie rennen.
Alle Puppetbegegnungen sind seit der 0.95 sowas von unwirklich. In meinen Augen ist die 0.95 genauso schlecht wie die 0.8 (die völlig verbugt war). Aber hey, sie haben uns doch den Rager wieder gegeben (war nur seit 1 jahr, oder länger, angekündigt. Ich glaube da war auch noch was mit Booten und Motorrädern. Aber ich kann mich täuschen)
Gleiche Taktik mit dem Hotfix gestern. Die wichtigen Probleme wurden nicht behoben (release der 0.95 war vor 5 Wochen), dafür gibt es Farben für die Autos.
Es wird sicherlich keinen Weg zurück geben, aber hier steht noch viel Arbeit an und das kurz vor Spiel Release.
P.S.: Bitte nicht als generelles Gemecker ansehen. Ich liebe das Spiel und bin frustiert über den schleichenden, nicht erkennbaren Fortschritt (1 Schritt nach vorne, 2 zurück).