Danke Leute, über Balubas Link im Steam Forum hab ich das Lied gefunden. Dort sind ja alle Lieder ah schon kategorisiert.
Für die Interessierten:
The Glories - As walls keep Shifting
(9) Glories - As Walls Keep Shifting - YouTube
Danke Euch vielmals
Danke Leute, über Balubas Link im Steam Forum hab ich das Lied gefunden. Dort sind ja alle Lieder ah schon kategorisiert.
Für die Interessierten:
The Glories - As walls keep Shifting
(9) Glories - As Walls Keep Shifting - YouTube
Danke Euch vielmals
Kannst ja mal hier schauen, ob du fündig wirst
Leider nein
Guten Morgen zusammen,
klar könnte ich die Radio Liste durchhören, nur bei so vielen Liedern, dachte ich mir, das Lied kennt jemand:
Ich suche das so verdammt episch klingende Lied, welches in Real von Pink Floyd sein könnte.
Es ist ohne Gesang, mir der immer schneller werdenden Gitarren Riffs.
Danke Euch
Leute, ihr habt hunderte Stunden aufm Tacho? Das Game für 16 Euro gekauft? Äh… okay, mir geht es nicht um gekaufte Goodies, sondern darum, den Entwicklern zu helfen.
Deswegen kauf ich es, wie viele andere wohl auch.
Das Spiel ist im Endeffekt auch für 30 Euro noch zu günstig.
Wer nun Augen rollt, der denke an Valheim.
Wenn ich Sachen zb im Auto sortieren will, halte ich die Maustaste gedrückt und scrollen mit dem Rad runter... %7!?=+€ das geht ja nicht mehr wegen des Tetrisminigame
Ich warte immer noch auf das alte System. Man erkennt beim looten nicht mehr, was man bekommt. Find nun mal das passende Magazin für ne Waffe
Zombie Horden a la Days Gone, wo man echt richtig Schiss inner Buxe hatte. Das wäre imba 👆🏻
Junge Junge Junge, die Flashlights sehen nun echt mega aus
Setzt die Segel??? Hmmm ☺️ Wilsoooon
Planet Zoo in der Deluxe... Freu mich schon auf das evtl nächste, Deadside
Hmm, irgendwie nimmt mein Char keine Kcal mehr auf. 2 Portionen Fleischspieß gegessen, Bilanz geht trotzdem ins negative... Oder lag es daran, das der Spieß gestern hergestellt wurde. Käse aus der Truhe geht...
Ich finde, sie könnten die magische 1000er Grenze öffnen. Wenn man die Steam-Erfolge schon auf einem anderen Server hat, bleibst Du ewig auf 1000 stehen.
Ansonsten. Hmm, was sollten sie daran ändern? Ich finde es schon gut, dass man zu Beginn oder mit nicht geskillten Waffen mehr Punkte bekommt, als mit hoher Skillung.
Herzlichen Glückwunsch Strahlenkatze !
Voll viele geile Sachen. Da ham se echt Gas gegeben. Kanns kaum erwarten den neuen POI zu entdecken.
Happy Helloween Euch!
Dankeschön. Gibt es auch eine komplette Liste mit Farben der Gegenstände?
Wie bekommen die solche kurven an den Frauen hin? 🙄
Christopher Young - Go Lied
Hey,
gibt es eine Möglichkeit die Liste unter "zuletzt gespielte" Server zu löschen? Ohne dass Chars und alles mit gelöscht werden?
Danke!
Hi Leute,
ich hätte z.B. gerne, dass Feuer länger brennen. Eine Nacht dauert ca 2,5 Reallife Stunden. Das Feuer dürfte schon die Hälfte davon brennen.
Gleicher Punkt: Kerzen und Fackeln.
Mehr Bauelemente für das Haus oder die Basis. (Treppen, wetterfeste Überdachungselemente wo z.B. Feuer nicht ausgehen)
Items verschwinden nicht auf Tischen oder Kommoden, die ich selber gebaut habe, wie z.B. Kerzen oder Radios.
Meine Frau wünscht sich mehr Farbauswahl bei dem BH.