Mir ist aufgefallen das du bis 9 km/h rollen kannst und erst ab 10 km/h die Tür geschlossen wird. Ist eigentlich praktisch wenn du nur ein Stück weiter willst, aber die Tür nicht noch mal zu und auf machen willst. Ansonsten war es vorher besser.
Beiträge von KariyamaKiyoschi
-
-
Welche Handschuhe hattest du?? Zieh mal die Taktischen oder die Baustellenhandschuhe an alles andere kannst du vergessen auf dauer
Ich hatte die Autofahrerhandschuhe an, waren die einzigen die ich finden konnte. Aber wenn ich das richtig gelesen habe sollten doch die dünnen Handschuhe schneller kaputt gehen als dicke, aber gänzlich ohne Schutz? Ich probier´s mal mit den Taktischen wenn ich welche finde...
-
Ich habe gestern nur 1 Baum gefällt und 5 Pflanzen ausgerissen und 5 Unkraut entfernt mit Handschuh. Trotzdem habe ich fast eine C2 Verletzung bekommen. Das ist doch wirklich nicht normal...
-
Wie im richtigen Leben halt.

Im richtigen Leben kann man aber noch Bar bezahlen

-
Zitat
Fahrzeuge schalten jetzt ab, wenn sie beginnen, aus einem Fahrzeug auszusteigen, anstatt selbst auszusteigen.
Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Was genau ist damit gemeint?
-
die wetter effekte.nach regen ist alles nass und überall pfützen und es regnet nicht in häusern ...
Kommt das nicht von der Unreal Engine 5? Kann man jetzt schlecht beurteilen ob das auch bei UE4 möglich ist...
-
Also ich wollte eben gerade mal das Tutorial machen und konnte die erste beiden ohne Probleme machen, aber beim Unterstand scheitert es.
Egal was ich versucht habe, den Unterstand 10 mal neu platziert und der Punkt zählt nicht als Abgeschlossen, neu eingeloggt gehts trotzdem nicht.
Das kommt daher, weil der Blueprint vorher in Crafting drin war und jetzt in Build. Dadurch falsche Kategorie, noch fehlerhaft implementiert. Wird sicher noch behoben, wird aber keine Priorität haben.
-
Zitat
Atlas backt die neuen Gebäude.
Kann mir das einer auf Deutsch übersetzen? Verstehe den Punkt nicht.
-
was meinst du? Es konnten Schränke in eine Garage hinein gebaut werden? Poste doch mal den Videolink

Diese Fenster meinte ich: Fenster mit Gitterstäben
-
- vergitterte Fenster
Wurde das nicht mal in einem Video gezeigt (Garage)?
Ich hätte gerne mehr Inneneinrichtung wie bspw. hängende Lampen. Die sollten dann aber nicht direkt zu den begrenzten Bauelementen zählen. Von mir aus 20x Licht darf man einbauen, soll aber nicht zu den 100 Elementen auf der Flagge zählen.
-
Kann man sich getrost sparen das Ding.
Leider, hatte gehofft das man endlich mal besseres Licht in die Bude bekommt (man wird ja wohl noch träumen dürfen
) -
Die Schwerter finde ich cool, bringen mal etwas Abwechslung in den Nahkampf. Die Klamotten dagegen hättens wirklich weg lassen können...
Hat einer schon diese komischen Lampion (rötliche Lampe) ausprobiert / hergestellt? Ist die Funktional oder wie der Kronleuchter nur "Deko"?
-
Bloß nicht... auch wieder so eine Sache wie kann man neue Autos einführen ohne Kollisionserkennung... Das ist für mich unbegreiflich...
Ich frage mich was die Entwickler eigentlich für Ansprüche haben... Immer diese unfertigen und verbuggten Patches, sind für mich absolut null nachvollziehbar.
Wenn die Autos bugfrei sind dann können die die Kollision von mir aus einbauen. Aber solange die Autos noch nicht 100% bugfrei sind sollte der Schaden auch aus bleiben. Habe nämlich keine Lust durch Bugs wieder Autos zu verlieren...
-
Nachdem es bis jetzt leider ignoriert wurde ...
Servereinstellung : Spieler Schlösser nach X Tagen "Inaktivität" despawnen lassen
Das musst du mir mal genauer erklären was du damit meinst. Soll ich etwa alle 20 Türen und Tore jeden Tag auf- und zumachen oder die Schlösser regelmäßig wechseln???
Aber Zahlenschlösser wären nicht schlecht.
-
Ein Radio wäre mal wieder super...
Soll es doch geben, laut Tomislav muss man es finden und dann einbauen.
Quelle
Quelle: Twitter (Offizieller Account von Tomislav)
-
Es wäre prima, wenn in den Zonen (0-Reihe und Z-Reihe) in denen es bisher sehr wenig Dörfer gibt, das eine oder andere kleine Dorf oder eine Gruppe von 3-4 Häusern hinzukommen würde. Neue Spieler die in der 0-Reihe oder Z-Reihe spawnen haben nur POI's (mit den dort vorhandenen Risiken) zum looten für eine Erstausstattung. Deshalb "ziehen die schon mal gerne den Stecker und spawnen woanders neu.
Wenn man sich mal eine Map mit "no build"-Zonen anschaut sieht man das im 0-Bereich Unterhalb der Tankstelle beim KKW viel Bauverbot herrscht. Könnte da evtl. noch was kommen?
-
Es tauchen ja auch noch andere Probleme auf, die sicher nicht bedacht wurden.
Z.b. jemand baut eine Base, wird dann in ein Squad eingeladen, wer darf seine Base behalten?!
Theoretisch müsste ja der beitretende Spieler seine Base aufgeben, da ja nur der Squad-Leader eine Flagge setzen kann. Ich hatte mal auf einem Server durch Permadeath einen neuen Char machen müssen, meine Base war fremd... Also bleibt die vermutlich dann auch stehen wenn der jenige beitritt.
-
Nur mal so interessehalber, wozu braucht man als Squad mehrerer Basen (evtl. jeder Spieler extra)? Ist es nicht der Sinn eines Squads zusammen eine Base zu haben? Dann kann man ja gleich solo spielen... (Bitte nicht böse sein, will nur den Grund wissen).
-
Schieben
Zumindest ging das noch sehr gut vor dem letzten Hotfix. Jetzt kommst natürlich keine Schräge mehr hoch. Ich hoffe das wird noch geändert. Sonst hat das keinen Sinn wie du sagst 
-
Im Motorraum solltest du den kaufen und einbauen lassen können. Brauchst aber Bargeld. Lichtmaschine und Batterie kannst du als Item beim Händler direkt kaufen.