Beiträge von Fuzzls
-
-
-
-
-
-
Moin Semi
-
-
-
650 (falls das was tarkan sagt zählt :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
seit dem neuesten Upgrade mit den Wänden geht der eigene Brunnen innerhalb von Minuten komplett leer (je nachdem wie viel Wände du hast xD).
hab die brunnen aber auch nur leicht erhöht -
Rising of the Shield hero (tate no yuusha no nariagari), da heute die erste neu Folge der zweiten Staffel rauskam
-
Moin von mir
-
-
Gerade mal spontan bei mir nachgeschaut. Updates sind alle durch aber meine Einstellungen sind alle wie vorher geblieben. Bin auch bei g-portal.
-
Moin Marcel. Ich bin leider nur auf eigenem Server oder auf dem offiziellen.. da kann ich leider keine empfehlen ._.
Aber bei Fragen wird dir immer gerne geholfen, wo möglich -
(640 in elbisch)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Halbedelsteine für meine Sammlung
-