Beiträge von Fuzzls
-
-
Hmmm... die wichtigste Frage an sich blieb von dir unbeantwortet...
Spielst du Multiplayer oder Singleplayer?
Im Multiplayer wäre wohl die Einstellung vom Serveradmin schuld daran, dass du so wenig Loot findest.. oooder dass etliche andere Spieler schon alles nützliche gelootet haben. -
-
-
ich würde diesbezüglich icedragonsoul recht geben. es ist derzeit recht viel neues (meiner ansicht nach) dazu gekommen, dass man erstmal an den fundamenten des spiels arbeiten kann. es gibt vorerst genug an material etc.
einzig wäre vielleicht noch eine weitere map erweiterung cool, gerade bei den offiziellen servern mit dauerhaft 64 spielern on wird man immer irgendwo auf der map angeschossen, egal wo man sich befindet xD -
Danke euch
-
Bei Wänden statt mit großen Stöcken kleine Stöcke zu nutzen hat bei mir seit je her noch nie Fehler hervorgerufen...
Wenn müsste das seit dem Update auf 0.7 passiert sein, wenn überhaupt -
Dann mal ein Moin an dich
-
Moin,
ich bin Fuzzls, derzeit noch 27 und komme aus Niedersachsen.
Bisher ist SCUM der erste und einzige Survivalspiel, das mir gefällt. Escape from Tarkov, Rust oder Don't Starve Together haben mich nie gereizt (Entweder per Eigenerfahrung ingame oder per Video/YouTube) und ich hatte Survivalspiele im Endeffekt abgehakt. Bis mir ein Freund SCUM empfohlen hatte.
Seit wann ich SCUM spiele weiß Steam allerdings genauer als ich...
Was ich mag sind die detaillierten Stoffwechsel und deren Darstellung sowie die breit gefächerte Handwerksmöglichkeiten.
Ich freue mich auf weiteres Spielen und eventuelles Ingame über den Weg laufen.Bis dahin euch allen viel Spaß
Fuzzls