oh man, hoffentlich werden die türme nicht solche hässlichen dinger wie an der deutsch/ deutschen grenze standen, reine betonklötze....
Beiträge von jigisaw
-
-
Beide Marken sind authentisch. VW hat glaube weltweit auch einen irren Marktanteil mit dem Golf II gehabt und de Dinger rollen heute noch in vielen Ländern. Wäre irgendwie unlogisch, wenn sie nur in einem Spiel vorkommen dürfen. Sie passen deutlich besser zu Scum, als ein aktueller Ford Ranger oder der Landrover finde ich. Zumal sie als Autowracks da auch schon länger im Game rumliegen.
mir geht es nicht um die marken, nur darum das diese fahrzeuge so schon in anderen games zu finden sind. Wenn mich jemand fragen würde, was natürlich keiner macht, meine favoriten wären käfer und ente, alleine weil sie jeder auf der welt kennt und ich sie noch nicht in einem anderen game gefunden habe
-
Golf....Lada....DayZ....oh mist, nun hab ich laut gedacht....
-
ich möchte aber dann auch zum piratenhut und augenklappe bitte ein fernrohr!
-
-
warum habe ich immer einen crash beim starten obwohl ich das update geladen habe und den server neu gestartet ?
datein bei steam auf fehler überprüft?
-
oh doch, es gibt die dildobolzen, und meine güte sie machen sogar aua....loool....
-
Darum ausnahmslos Warum, ist aber noch unklar.
einfach weil sie es können, ne erklärung wäre cool, aber ist ja nicht verpflichtend , und man muss auch mnal loslassen können
-
moin, gäääähn...heute ist also patch day....ok dann spring ich mal auf auf den hypetrain....wo bitte ist der schlafwagen? ....gäääähn....
-
das ist etwas worauf ich mich auch am meisten freue, hoffentlich wieder steigende spielerzahlen
-
ui, ab wann wird es wohl Feuerpfeile geben....
-
ach so....gääähn...hier gehts um 0.5....hätte ich doch glatt verschlafen....naja, bin so aufgeregt....erstmal noch nen nickerchen machen....
-
da probier ich doch mal mein glück, ich bin dabei.
-
absolut fixe fixer
-
Danke Lord für diesen ausführlichen Bericht...
absoluten respekt für deine arbeit auch von meiner seite, top!
-
naja, Q1 mag ja evtl. sein, aber leider fehlt da das Jahr dahinter und ein Quartal ist doch bestimmt sehr dehnbar.....ein schelm wer böses denkt
-
Hallo,
Zur Landschaftsgestaltung könnte ich mir auch gut ein Gebiet vorstellen, dass weder Straßen noch Wege hat, mit dichten Baumbestandt und Mooren und oder für Fahrzeuge völlig unzugänglich.
LG KLAUS
das klingt gut, bereisbar zu pferde, welche man ja irgendwann zähmen könnte......
-
gibt es auch eine lösung um gegenstände wieder in eine kiste zu legen?
junge bin ich blind, steht ja in den patch notes....sorry
-
-
flagge zerstören ging immer nur mit der drone
ich weiss, aber jetzt nicht mehr