Beiträge von jigisaw
-
-
sind schon bugs bekannt ? zb Admins können keine flaggen mehr zerstören und man kann nix mehr in kisten packen, rausnehmen geht aber
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir absichtlich so in die Irre geführt wurden.
das glaub ich auch nicht, aber die entwickler sollten sich doch ein wenig im klaren sein das sie ein klasse spiel zusammenbauen, das wird von einigen auch ausgiebig gezockt, jedoch haben davon auch einige ne familie und nen zeitfressenden job, somit können sie also nicht immer so oft spielen wie evtl andere, und da kommt dann schon der frust wenn man vorarbeitet, speziell auf den schloss patch gesehen, die schlösser schon vorbereitet aufgrund von zeitmangel und dann doch erstmal nix kommt und man geknackt wird weil es ja nur 3 schlösser sind pro tür
-
gab es auch eine ungefähre zeitangabe des schloss patches? oder irgendwann diesen oder nächsten monat? oder im sommer? evtl auch im herbst....;) wer weiss wer weiss aber wenn er denn funktioniert ist es im prinzip egal wann er kommt
-
Gestern wurden von EAC über 11k Spieler gemessen. Tomislav ist darüber sehr froh und er bedankt sich bei den Spielern, Serverbetreibern und Streamern, die das Game pushen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.11k spieler in einem spiel welches über 1mio mal verkauft wurde.....ich weiss nicht wirklich ob das ein sehr erfreuliches ergebnis ist, aber das ist nur meine persönliche meinung
-
-
kisten gehen nicht durch sprengmittel kaputt soweit ich weiss, ich tippe auf einen glitch, hab ich selbst auch schon live sehen dürfen das sowas funktioniert. Aber der übeltäter hat ja nen schild da gelassen, dieses schild kann sich ein admin als drohne ansehen und er kann sehen wer es erbaut hat, vieleicht hilft der name des täters dem geheimnis auf die spur zu kommen
-
-
-
supergeile idee
-
mich hat dieses game vorallem eines gelehrt, am tag des patches die notes lesen, dann hat mann 100% sicherheit was kommt und was nicht
-
das ist dann wohl das problem der stillen post, am ende wird nie das rauskommen was einer am anfang geglaubt hat gehört oder gelesen zu haben. Ich für meinen teil drück mal fest die daumen das dieses jahr überhaupt noch was spielbares kommt.
-
ok, ich für meinen teil muss sagen das bei mir im gegensatz zu vorher die performance um 10% schlechter geworden ist , egal ob ich in der stadt oder auf dem lande unterwegs bin, und an meiner soft und hardware hat sich nichts verändert.
-
was mir so ein wenig auffällt ist, es wird oft angekündigt das sich die performance verbessern würde/sollte.....ich für meinen teil sehe zur zeit das ich von patch zu patch immer mehr fps einbrüche und gelegentliche microruckler beobachte, oder mach ich irgendwas falsch was mir selbst nicht auffällt?
-
-
nicht das es bös gemeint ist, aber war irgendwie nicht ganz unerwartet
-
-
Generell klingt das schon sehr gut was sie vorhaben, hauptsache sie hauen das zeug nicht voreilig raus sondern testen es intensiv, denn ich bin der meinung das es kaum etwas nervigeres gibt als neuerungen die die dann noch einige bugs enthalten. Da warte ich lieber etwas und freue mich dafür auf funktionierende neuerungen
-
auf dem server wo ich getern unterwegs war gab es auch 2-3 abstürze
-
der sound vom schloss knacken verfolgt einen auch teilweise bis man genervt einfach relogt, auch nach langer zeit und obwohl mann schon wo ganz anders auf der map ist.