passiert manchmal wenn man sich zum drop portet, im single mal probieren
Beiträge von jigisaw
-
-
-
Erdbeeren Brennigon? Wo gibts die denn frei wachsend 🤔
es gibt so viele stellen wo die wachsen, aber mir fällt spontan nur D1 stadt ein, neben der südlichen garage
-
mein 1. char war ähnlich, bei 40 kg fett bekam ich einen herzinfarkt, und ein paar tage später binn ich stumpf aus dem auto gefallen weil ich gestorben bin, der war nicht heilbar, und dann auf die ernährung zu achten war zwecklos, eigentlich kannst gleich suiziden bei herzinfarkt.
Prob war das jeich nach jedem mal sterben ohne ende fett auf den rippen hatte bis ich mir nen komplett neuen char gemacht habe, wirst also länger was vom übergewicht haben
-
das ist so nicht ganz richtig, er ist selten,ok, aber er spawnt doch noch, ich hab inzwischen auch einen gefunden, mein ersten und einzigen nach dem patch, gefunden in der Navy Base....
-
ist schon bekannt warum man ghillis nicht reparieren kann?
-
-
kurze frage, ist es gewollt das ghillis nicht repariert werden können oder ist es ein bug?
-
neuen bug gefunden, man kann autoreifen ganz einfach zertreten...ein kick und platt ist der reifen....
-
welche comunity ist leidensgeprüfter als die scum comunity? also kann das ,was an warterei, fehler entdeckung und auch evtl mal den einen oder anderen rückschlag bedeutet einen scumspieler der ersten stunde eigentlich maximal noch ein müdes lächeln abringen....denn dieses game ist es meiner meinung nach wert auch mit nackenschlägen klar zu kommen und dafür irgendwann einn absolut fantastisches endprodukt zu erhalten
-
Die Settings ?
wie von HaDeZMrsDark beschrieben , winndows editor, dort die ini von der platte fegen, steam auf fehler prüfen und siehe da es lief.
-
alles gut, läuft nun alles wie es sollte, die ini löschen war der knackpunkt
-
ich brech ins essen, nun hab ich wieder die fadenkreuze, aber die möglichkeit des zoomens hab ich nicht, sollte ja alt+ lmb/rmb sein, nix, geht nur ein schuss raus, hab meine windows ordner geleert, steam auf fehler prüfen lassen....selbe ergebnis, nicht zoombar, das m82 und hunter scope...bin ja froh das wenigstens wieder nen fadenkreuz zu sehen ist
-
kurze frage, wann kann denn wohl mit einem hotfix gerechnet werden bei diesen doch teilweise sehr spieleingreifenden Bugs?
-
auf einmal zeigt kein scope mehr irgendwelche zahlen, mann sieht somit auch nicht die gemessene entfernung, in keinem scope wird was angezeigt, nicht mal mehr das fadenkreuz....
-
ja man, ich habs gefunden, einfach fett das ding , danke trotzdem
-
leute, wer zum teufel ist der musikant in dem video? interpret und titel, weiss das jemand???
-
tut sich da doch nochwas heute??
-
Stimmt. Kann ich aktuell nix zu sagen. Ich frag mal nach, was draus geworden ist.
moin, wäre cool wenn du die dazu gehörende antwort hier reinhaust, würde mich zb auch brennnend interessieren
-
und gleich noch ein bug, der schatten der admindrohne ist nun klar zu sehen für spieler auf dem boden oder an wänden.