viele server sind leider zur zeit wie leergefegt, aber die hoffnung das patch 0.3 spieler zurückbringt steht noch
Beiträge von jigisaw
-
-
Ich sehe schon einige Leute die sowas tragen, mit einem fetten Rucksack auf dem Rücken und dann mekern warum sie überhaupt noch gesehen werden
-
Sehr schön!
Optimal wären dann noch Kinderzombies, aber leider machen diese 1. keinen Sinn (Puppets sind ja tote Gefangene) und 2. wär das Spiel dann in vielen Ländern (darunter auch DE) illegal^^
Nice, nice. Ich bin gespannt wie die weiblichen Beisser sich anhören
Moin,
Naja und ausserdem musst du ja erst mal den Spielern verkaufen, wie Kinder auf eine Gefängnisinsel kommen
-
wäre cool wenn sie das hinbekommen!
-
ui, ich bin wahrlich kein pessimist, aber wenn ich ehrlich bin hab ich furchtbar grosse angst vor dem nächsten "fetten" patch.....
-
Ich sag es immer wieder...weniger neues Zeug, mehr Arbeit in die Technik des Spiels
absolut der gleichen meinung, es ist mittlerweile nicht mehr relevant ob schnell neuer content kommt, ich würde es auch lieber sehen das das was denn mal kommt auch eigentlich im idealfall sofort ohne probs funzen sollte, wie sich mal wieder rausstellt geht qualität immer vor quantität, und ich warte gerne auf neuen content wenn ich dann im gegenzug einwandfrei funktionierenden content bekomme
-
lieblos und tot wirken die häuser nun doch wirklich, und ich hoffe welche lösung auch immer die entwickler vorgesehen haben, ich will lebendige häuser, dörfer und auch städte zurück, das muss doch anders lösbar sein mit der performance
-
wie auch immer, ich denke man ist doch sehr verwöhnt , auch wenn es eine EA ist, das immer sehr schnell sehr viel nachgeschoben wurde, und das ist der grund warum es einem nun evtl wie ein stillstand vorkommt.
Ich würde auch nie behaupten das die entwickler faul wären, im gegenteil, da ich selbst wohl zu blöde bin so etwas zu programieren haben sie auf jeden fall meine hochachtung!
Aber eben weil es ein supergeiles game ist will man meeeeeeeehhhr......am besten noch gestern
-
kann deine ansicht nachvollziehen, baluba, aber so ganz ohne ist painkiller seine aussage aber auch nicht.
ich bin mittlerweile bei über 1600 stunden scum suchten angekommen, und ich erwische mich immer öfter wie ich gelangweilt nach ca 20 minuten das spiel schliesse und was anderes zocke, klar ist es vielfältig und mit sicherheit auch um längen besser als manch anderes game, doch was soll man nach so vielen stunden noch aufregendes erleben?
ich bin auch für optimierung first, aber es fehlt einfach an wirklichem content um im spiel bleiben zu wollen, evtl missionen oder ähnliches, das wird sicher kommen, freu mich auch drauf aber im moment ist einfach die luft raus, und ich glaube das geht vielen spielern so.
-
Leider eine undokumentierte Änderung aus Performance-Gründen. Bunny (Entwickler) sagt dazu folgendes:
"Alle Gebäude im Spiel werden für eine bessere Leistung optimiert (einige Möbel werden ersetzt, die meisten Türen werden durch Rahmen ersetzt, der Renderabstand aller Möbel und Gegenstände wird angepasst usw.). Dies wird einige Zeit dauern, bis wir mit allen Gebäuden fertig sind. Leider kann nicht alles in einem Patch erledigt werden, da der Arbeitsaufwand gigantisch ist und wir ihn Schritt für Schritt durchführen müssen. Wir lassen alle Außentüren so wie sie sind und alle Fenster bleiben gleich, so dass die Änderungen nur die Innenräume betreffen (was bedeutet, dass alle Ihre Außentüren und Fenster, die abschließbar waren oder die Sie befestigen konnten, so bleiben sollten)."
Wir können uns also darauf gefasst machen, dass weitere Türen mit den noch folgenden Patches verschwinden.
ok, dann weiss ich bescheid, vielen dank für diese info!
-
ja, haben auf einem server ein gebäude geclaimt, alle türen mit goldenen versehen und nur noch die aussentür ist vorhanden, im gebäude selbst sind alle türen verschwunden....einfach weg....nur noch der türrahmen da.
-
in geclaimten häusern fehlen nun die türen
-
iwarum überrascht mich das nicht wirklich??
-
ich habe schon einige charakter erstellt, mit dem hintergrund herauszufinden welche skills wieder auf " 0 " fallen, und diese sind bei jedem charakter bisher unterschiedlich gewesen. Von 100k direkt wieder auf 0 und danach nicht wieder hochlevelbar,dabei waren schleichen, knacken, gewehre, archery und driving, aber ich suche weiter, das wird wohl nicht alles sein
-
leider ist auch der skill punkte bug noch da, auch nach einem fehler überprüfen via steam welchen ich selbstveständlich immer mache
-
ja, kann ich nur bestätigen
-
mit der drohne hab ich null probs, aber das einige dinge zu schweben scheinen kann ich bestätigen, ebenfalls einige kleine ruckler wenn mann die neue grosse hütte baut und sich in unmittelbarer nähe aufhält
-
ja gefällt mir auch, ist ja auch gut was den content angeht, aber ich hatte mir schon einen neuen char gemacht wegen der skilpunkte bugs, jetzt schon wieder nen neuen machen? kann ja niemand sagen das sie wirklich behoben sind, bei mir sind sie jedenfalls noch vorhanden
-
denke eher mager, weil bei den skill bugs hat sich nichts getan....schade wenn die wichtigen dinge den eher unwichtigen weichen
-
hauptsache sie vergessen die skill bugs nicht zu fixen