SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Scumper007

    Finde nicht den passenden code um car repariere Kits im preis an zupassen, also teurer zu machen.


    versuche es laut anleitung, aber der händler übernimmt die anpassung nicht,


    denke ich mach da was falsch

    ist so ein grundsätzliches Problem, zeit dem letzten Updates sind alle Einstellungen ob schaden oder keine Zonen im Eimer.

    was auch immer die im Hintergrund gedreht haben, aber gerade kannst du dich auf keine Schadens Einstellung oder skill punkte verlassen.

    du kannst es gerade einfach nur spielen, und bist du leer geräumt worden wegen Fehlern oder bekommst keine punkte. hast halt Pech gehabt

    Mein m8 sagte gerade er hat sein Charakter neu gemacht weil zeit dem letzten Update alle seine Skills auf Könner waren und sich nicht mehr bewegt haben, also alle auch die die vorher noch schlechter waren.

    kann das sein das es damit zu tun hat das sein Geld weg ist?

    Bei uns Fehlen immer Sporadisch Locks, aber manchmal an Türen wo andere Türen die Davor sind noch verschlossen sind.

    scheint immer nach Restarts zu passieren. ( gibt aber keine Meldungen aus Zonen, dieser Bug scheint nur außerhalb also auf der General mapp aufzutreten).

    gibt es dazu ein Update, ob es zeitnah gefixt wird?


    Genau sp sporadisch schein Sachen zu verschwinden wo Geld drin ist nach Restarts, alles was mit Geldscheinen in Verbindung ist.( abgeschlossene schränke, hinterher immer noch verschlossen )


    ohne das schloss zu entfernen könnte doch selbst ein Admin nichts klauen, oda?

    Guten Tag,


    Habe gerade bei uns mal nach geschaut.


    wir sehen es auch nicht mehr, aber konnten es immer sehen wenn jemand ein Lock entfernt hat .


    wird wohl ein update Fehler sein

    das würde eventuell sin ergeben.


    aber zu den anderen aussagen hier, es sind mehr als 2 Flugzeuge möglich.


    aber zurück zum Thema....


    nur weil z.b. dort jetzt ein Fahrrad in der nähe rum gammelt spawnt dort kein Flugzeug...


    es kann doch nicht die Lösung sein, das ich als Admin z.b. auf einen gut besuchten Server, dafür sorgen muss das da nie was in der nähe steht, da sonst keine Flugzeuge auf der karte sind ( also gar nicht erst spawnen ).


    ständig stellen Spieler auch pkws in der nähe ab oder hallen und kommen am nächsten tag wieder.

    es wäre ein unding Spielern die PKWs zu entfernen nur damit von 0 Flugzeugen auf der Karte endlich mal 1 spawnen kann.....


    wenn das echt so ist. kann das ja nur ein Fehler in der Programmierung sein. hoffentlich fixen die das

    ich weis nicht wer hier was überhaupt kontrolliert.


    aber bei uns waren auch mehr eingestellt und alleine 2 standen an D4 und 2 in den Hallen an dem Air Feld. Es sind somit mehr möglich.


    und zeit dem letzten ca. 300 MB update spwanen bei uns auch keine mehr.


    Es sind auch keine auf der Karte.