Ok , aber ich habe mir das nicht Eingebildet wie man es doch auf dem kurzen Film sehen kann .
Beiträge von Gerry
-
-
Puppet versteckt tief im Boden entdeckt . Ob Graphik-oder Anzeigefehler mir nicht bekannt . Koordinaten mir nicht bekannt . B2-Stadt Osteinfahrt hinter der Bar in nördlicher Richtung . Version : 0.9.543.81099 .
-
-
ok , ich geb es auf . Als ich vor einiger Zeit schon einen Bugreport anbringen wollte , wurde dieser nicht anerkannt weil ich keine Koordinaten vorweisen konnte . Jetzt hatte ich diese nach einem weiteren Fall und dann kommt sowas bei raus . Also soll halt das Spiel so viele Fehler haben wie es will . Werde es versuchen weiter zu zocken und weiter Spaß daran haben und auch mich weiter darüber etwas Ärgern . Bugreports wird es von mir halt nicht mehr geben . Und nein , ich zocke das Game NICHT in 4K ULTRAGEIL . Schade nur wie man mit einem Umgeht . Ich zocke das Game nun schon ne Weile , etwas über 5000 Stunden Ingame . Kaufe mir extra nen neuen Rechner für 2500 Mücken um bessere Aufnahmen für You-Tube machen zu können usw. . Dann wird man hingestellt als würde man nicht lesen oder nicht richtig lesen , nicht zum ersten mal . Auch das man mal mitdenken solle bekam ich schon mal zur Antwort , kommt auch nicht gut rüber , fast schon beleidigend , so hat es sich angefühlt . Aber gut , ich schweife ab , is eben so wie es ist .
-
ok , also ist mein pc mit der Graphikkarte 7900xtx 24 GB , Cpu 7800X3D , die lächerlichen 32 GB Arbeitsspeicher und eine 2 TB SSD von Kingsten der 7000ner Reihe ( übrigends ist dieser Rechner schon ganze 2 Monate alt ) , nicht mehr ausreichend für dieses Game ? Schade .
-
Überprüf doch mal ob in diesen Ortschaften eine Flagge gestellt oder ein Haus geclaimt wurde . Das mit der Flagge in einer Stadt hatte ich schon Ende 0.8 . Waren dann auch keine Puppet´s mehr da . Erst als diese Flagge wieder weg war . Spieler bei uns haben auch festgestellt , sobald man ein Haus claimt , ob mit Schlössern in der Tür oder mit der Absicherung für die Fenster , kommen auch keine Zombies mehr . Und auch der Loot in den Häusern erscheint nicht mehr .
-
Fahrzeug durch die Plane gefallen . Fahrzeugtyp Wolfswagen , Koordinaten : X=204073.234 Y=-137592.406 Z=23055.500 . Das passiert aber auch an vielen weiteren Stellen . Koordinaten dafür leider nicht vorhanden , werden aber ab jetzt gesammelt und übergeben . Passiert leider täglich mehreren Spielern .
-
Auch Euch frohe Weihnacht und besinnliche Festtage , wünschen Euch alle Spieler vom Server BRG Bollwerk . Bleibt Gesund und macht weiter so , danke euch für alles .
-
Fahrzeuge versinken samt spieler unter die Map .
-
Ja das kann ich leider bestätigen . Auch bei uns haben wir dieses Problem .
-
naja das wird dann wohl ein grundsatz gepräch....
Ich arbeite auch 5- 6 tage die woche, habe die gleichen vorraussetzungen wie du in etwa und spiele scum seid anfang an.
Dennoch möchte ich kein spiel wo ich alles nach zwei wochen habe. Genau aus den gründen bin ich immer bei scum geblieben. Einfach oder schnell mal geht nun mal nicht. So soll es doch sein!
Und tut mir leid, aber wenn man nur bunker looten will oder only gegner abknallen und basen raiden will. Sich umdrehen und was zu essen schießen will, dass sich dann auch noch das fleisch per knopfdruck in ein vollwert unendlich haltbar und möglichst 4 wochen zum verdauen braucht verwandelt, ist man in scum eindeutig falsch!
Ich muss zugeben das einige skills zum skillen verbesserungswürdig sind, aber ein spiel zum einschallten und loslegen wie tetris ist es nun mal nicht!
Und klar gibt es mechaniken die es in gefült 100 spielen gibt und gleich sind, aber ist das nivht genau der punkt der es im prinzip so fantastisch einzigartig macht????
Keine ahnung ob das überzogen ist oder ungewollt, dennoch ist mein char zumindest ca 13 oder 14 monate alt und ich werd mich hüten den wegen jeden pups der kommt neu zu machen......
Nun , das sehe ich doch genau so . Ich werde egal was kommt an Update , Patch oder Wipe , nie meinen Char ändern , neu erstellen . Auch ich hab keine Lust darauf nach zwei drei Wochen überlegen zu müssen , was mach ich heute . Wenn ich jede Waffe gefühlt 10x im Schrank habe , jedes Fahrzeug 3 x in der Base steht , das ist ein NoGo . Dann liegst du in der Base und gammelst vor dich rum weil du nicht mehr weißt was du noch machen sollst . Und was skillst du dann dabei außer eventuell Tarnung und nen dicken Bauch . Natürlich freue ich mich über eine Waffe die ich finden kann , ein Auto was ich Mein nennen kann , aber das sollte im Verhältnis stehen . Für mich darf der Sinn dieses Games nicht aus den Augen geraten , SURVIVAL . Bauen , Looten , Nahrung und natürlich auch kämpfen für das eigene Überleben . Die Map erkunden , nicht nur in den heimischen Sektor verweilen . Eben einfach Spaß haben in und mit diesem Game . Und das soll jeder auf die Weise machen , die ihm beliebt .
-
Alle von sentipeat genannten Spiele haben nicht annähernd die Detailtiefe wie Scum. Z.B. Skills bei DayZ? Fehlanzeige. da muss man nichts leveln, weil es nichts zu leveln gibt. Metabolismus bei DayZ? Sich mit Essen und Trinken vollstopfen, warten bis es wieder sinkt - repeat. Da muss man nicht auf Ernährung achten um Fett abzubauen.
Leider wollen das viele Spieler. weil es einfacher ist und man sich nicht so intensiv mit dem Spiel auseinander setzen muss.
Aber das dann an Scum kritisieren.
Ich sehe das wie Falk Hogan. Wenn jemand nicht die Zeit aufbringen kann / will um sich mit diesen Dingen in Scum zu beschäftigen, für den ist Scum dann wohl das falsche Spiel!
sentipeat , es gibt survival games ohne Zombie / Monster Szenario? Ist mir neu. Welches denn? Ich hoffe Du willst jetzt nicht "Stranded" oder ähnliches mit Scum vergleichen? Sind das nicht Äpfel und Birnen?
sentipeat, in wenig Interpunktion würde Deine Texte deutlich lesbarer machen.
Sorry wenn ich auch meinen Senf mal dazu gebe , aber einige Dinge die hier geschrieben werden , sollten die Verfasser der Worte besser mal vorher überdenken Denn ich Zocke dieses Game so knapp seit dem Ende vom Hell-Raider-Update . Ich habe eine Familie für die ich Zeit haben möchte und auch brauch , einen Wohnung um die sich gekümmert werden möchte , einen kleinen Garten der gepflegt sein möchte und ach ja , ich vergaß , ich geh ja noch noch 5 manchmal 6 Tage die Woche arbeiten . Hm, alles in allem , hab ich auch nicht immer viel Zeit Scum zu zocken . Also ist das deiner Meinung nach das falsche Spiel für mich und ich sollte es lieber nicht mehr spielen ? Denk einfach mal darüber nach . Nicht bös gemeint , aber ich glaub , da liegst du etwas falsch . Und he , ob ich nur eine Stunde am Tag oder fünf zocken kann , ich würde immer selber entscheiden welches Game das richtige für mich ist . Denn weißt du ( ihr ) welches Game wirklich gut ist ? Eines was dir selbst als Spieler Spaß macht , egal wieviel Zeit du dafür aufbringen kannst . Wie schon gesagt , nicht Bös gemeint .
-
Ähm sorry , aber na ja . Es geht mir hier nicht ums Jagdsystem , ich muss nicht jagen gehen , die Tiere wie Bären und Wölfe kommen zu mir ( Tatsächlich so in Sambodur und der B2 Stadt ) Das Kochsystem wie gesagt , wer es mag . Nur das ganze für mich wenn ich auf Erkundung gehe , welche nun mal nicht nur ein oder zwei Stunden Ingame dauert , ist das ganze nicht so wirklich sinnvoll für mich . Das ist doch hier die Seite wo man Wünsche eintragen kann . nun , das habe ich getan . Ich und einige andere wünschen sich nun halt mal sehr gern wieder die Fleischspieße zurück , das ist alles . Keine Kochschule oder Jagdunterricht .
-
Also ich persönlich und auch viele andere Spieler ( nicht alle ) , wünschen uns die geliebten einfachen Fleischspieße wieder . Das Kochsystem hin oder her ist zu aufwendig an Zeit und Material . Wenn ich zu Fuß über die Map laufe , über Tage hin weg , da kann ich nicht den Grill , Kühlschrank ,Stromaggregat ,Gasflasche , Zutaten , diverse Kochbücher , Bratpfanne , Grillkohle usw . usw . mitnehmen . Die Fleischspieße waren Optimal und Legendär . Uns fehlen diese sehr und wir würden uns diese gern zurück wünschen .
Bevor jedoch jetzt wieder große Erregung herrscht , das ist nur die Meinung von mir und vielen anderen Spielern auch . Würde halt cool sein , wenn diese wieder eingefügt werden .
-
Ja alles klar . nicht so einfach für mich gewesen wohin man das schreiben könnte . Thema auch geklärt . diese personen haben tatsächlich einen Gamebann wegen Cheaten erhalten . Aber mit hilfe eines neuen Account und mit sicherheit neukaufs des Gams , sind diese wieder bei mir auf dem Server . Aber nur solange bis ich videobeweise sammeln kann . Diese Zwei waren vorher auf einen anderen Server mit dem ich heute Kontakt aufgenommen habe deswegen .
-
ah ok , richte ich aus , danke .
-
Hallo . Hab da mal eine Frage . Wurde gerade von einem Spieler meines Servers darüber informiert , das er von Scum direkt gebannt wurde . Er oder Sie , weiß nur nicht warum und kann sich auch keinen Reim darauf machen . Wir haben diesen Spieler nicht gebannt . Woran liegt es , was kann das sein ?
-
nein , im Flaggenradius . Aber ich glaube es liegt daran , das ich nach dem verlegen der Mienen mit einem anderen Spieler ein Team gegründet habe . alle anderen Mienen von anderen Spielern sind noch da .
-
Ist es bekannt das sämtliche Mienen despawnen ? Nach verlegen etlicher Mienen und Nagelbretter sind diese nach zwei Realtagen verschwunden . Das aber erst nach dem Fusionieren mit einem anderen Spieler .
-