SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Gerry

wie oder was kann man tun das es endlich wieder funktioniert mit den Favoriten hinzufügen ???? Denn auf einigen Server geht es wie ich es sehen durfte . Auf meinem zumindest nicht , sehr sehr schade und somit auch sehr schwieriger Wettbewerb . Somit auch schwer im Nachteil anderen gegenüber die diese Option nutzen können . nicht jeder Spieler macht sich die Mühe und sucht den jeweiligen Server immer und immer wieder neu , schade .

Sorry Leute , ich glaub ich versteh hier grad was nicht . Wie kommt man bitte von viel zu schnellen ( was diese vorher nicht waren ) Puppet´s , von das man jetzt im Auto keine Waffen mehr benutzen kann auf leere Gasflaschen ? :/ ;( ;)

Hallo . Ich würde mir wünschen das man in den Fahrzeugen wieder eine Waffe ziehen kann um sich zu verteidigen . So wie es jetzt ist kann es ein einziger Spieler auf der Strasse schaffen , eine komplette Fahrzeugbesatzung auszulöschen . Kommt nicht wirklich gut . Ja und es ist auch kaum zu glauben , aber Puppet´s die mit 50 km/h hinter deinem Auto herlaufen ? Steig da mal aus oder ein , sehr ungesund . Bitte das wieder normaliesieren 8|

Hallo . Tut das Gut wenn die ach so lieben Puppets neben einem in der Base ( im Haus ) Spawnen oder ist das so etwas wie ein Bug ? :/

Also ich wäre schon froh wenn man die jeweiligen Server wieder zu bzw. als Favoriten hinzufügen könnte . ;(

Ob die neue Stadt mit ihrem Loot , verstrahlung und so weiter wirklich gut ist , da scheiden sich die Geister . :/

Viele sagen einmal hin , einmal gesehen , muss nicht wieder sein .

Zur Lootverteilung , na ja , nicht wirklich so klasse .

Kann ja noch werden ;)

Man kann die Servernamen sicher wieder suchen . Aber diese unter Favoriten zu speichern macht es einfacher . Und nicht alle neuen Spieler bleiben Eintagsfliegen .

Ich für mein Teil kann dazu sagen , egal ob jemand in dem jeweiligen Sektor , in der Nähe von diesem oder egal wo auch immer auf der Map ist , der Loot spawnt sehr lang nicht ( wenn überhaupt mal nach ) . Leider zum Ärgernis anderer Spieler . Wäre wünschenswert , das dass wieder geändert wird . ;(

Egal in welcher Stadt , egal in welchem Haus , Garage , Schuppen oder Werkstätten . Sämtliche Schränke , Werkbänke usw enthalten seit dem letzten Patch keinen Loot mehr . Ob es bei allen Servern so ist , kann ich nicht bestätigen . Aber wie ich erlesen konnte , doch bei vielen . Bin extra in der Nacht aufgestanden und hab alles versucht . Mit Looteinstellungen bis 5,0 und Restarts , vergebens . Normal ist bei uns ein Lootwert von 2,0 .

Wenn ich richtig sehe , steht links in deiner Bibliothek-Spalte : Scum wird ausgeführt . Das verhindert das Starten von dem Spiel . In Steam wird es so immer noch als online gerechnet , auch wenn du gerade nicht spielst . Steam schließen und mal neu öffnen , Scum sollte nicht mehr grün unterlegt sein . Dann sollte es wieder gehen . War zumindest bei mir immer so .

Auch ich muss mit erschrecken feststellen das es auf meinem Server immer weniger Zombies werden bis hin zu gar keine mehr . das in allen Sektoren und Städte, Dörfer und sonstige POI´s . Angefangen hat es damit das die Sprenger weniger wurden . Kann es aber nicht glauben das es an eine einzige Flagge liegen soll, die in einer kleinen Stadt errichtet wurde von einem Spieler . Denn was ist mit all den anderen Sektoren wo doch das gleiche Problem vorliegt , das es kaum bis hin zu keine Zombies mehr gibt . Und das nicht auf einem Schlag passiert ist , sondern mit der Zeit , nach und nach . Stehe somit selbst vor einem großen Problem , das nach Hilfe schreit . Gerry.

Servusle ihr Lieben . Ich glaub auch nicht das dass ein Bug ist . Ich würde doch nur zu gern Wissen , warum auf meinem Server immer mehr Puppet´s verschwinden ? Selbst nach erhöhen der Anzahl dieser bei G-Portal wurden es immer weniger . Betroffen davon sind die kleinen Städte , Tankstellen , WW2-Bunker und vergleichbare Gebiete . Bis dahin das ich heute Nacht um 01:30 Uhr ca . :) die Information von einem anderen Spieler bekommen habe , das selbst in Big-City keine mehr sind . Und das macht mich jetzt ängstlich , nicht mal mehr da 8| :/ . Kann mir dazu jemand von euch helfen ? Danke schonmal , Gerry .

Wäre doch nice wenn es für egal welches Auto auch einen Anhänger gäbe . Zum Beispiel einen Bootsanhänger . Da es bestimmt Server gibt die einen Ihrer Seen in einem Savegebiet haben . Wenn man da ein Boot haben möchte , welches man beim Händler kaufen kann , wie bekommt man es denn sonst auf den See ? :/ :)

Noch immer verschwinden bei mir und anderen Spielern auf meinem Server sämtliche Anbauteile von den Waffen nach dem Einloggen . Egal welche Gewehre , Schalli / Scope sowie Magazine sind dann immer weg . ;(

Die Laternen sehen schön aus . Aber wenn man die Deckenteile auf Beton bzw. auf Stahlbeton aufgerüstet hat , lassen sich diese Laternen nicht mehr anbringen . Ist das so gewollt ? :/

Für uns Admins wäre es denk ich mal vom großen Vorteil wenn wir auch mit der Drohne vollständig ausgeschlachtete Fahrzeuge zerstören könnten . Da es meiner Meinung nach doch zu aufwendig ist über Fahrzeuge finden , Koordinaten erfassen und somit die ID des jeweiligen Fahrzeug zu ermitteln , um es so über die Eingabe der jeweiligen Daten das Fahrzeug despawnen zu lassen . Ansonsten würde es die ganze Zeit den Spawnplatz belegen und ein Spawnen neuer Fahrzeuge unmöglich machen . Kann nur für mich reden , aber würde es mir wünschen , da man so auch mit der Drohne so gut wie alles zerstören kann . Gibt es dazu schon Ideen ? Mfg : Gerry . ;) :thumbup:

Ich würde es Nice finden wenn die alten bekannten Fahrzeuge wie zum Beispiel der Pickup als modulares Fahrzeug wieder ins Spiel kommen . Wobei man dann auf der Ladefläche von dem Pickup einen beweglichen Geschützturm aufbauen , nachrüsten könnte zu einem gewissen entsprechenden Preis versteht sich . :/