SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Gerry

    zur Zeit verschwinden bei uns die Kisten , welche man aus dem Auto nimmt um den Inhalt bei dem B 4 Händler ( General ) , zu verkaufen . Kennt noch jemand dieses Problem ? :/

    Nur mal so am Rande eine frage an Alle . Ich frage mich , wie zur Höl... kann man diesen Typen namens Brenner töten ? Zu fünft alles versucht mit egal welchen Waffen haben wir unzählige Magazine voll Munition auf den abgefeuert , aber null Chance . Hat da irgendwer eine eventuelle Idee , Lösung oder der Gleichen ?

    ;(

    Weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde ? Ich und auch die Spieler auf unseren Server sind der Auffassung das zu einer Stromversorgung auch Solarenergie gehören sollte . Durch Solarpanelen über Gleichrichter den gewonnenen Strom auch in die Autobatterien speichern und daraus für die Verbraucher abrufbar machen . Wäre das eine Möglichkeit ? Ja ok , zugleich soll ich noch fragen ob es eventuell auch möglich , machbar wäre , einen Anhänger ins Spiel zu bringen , der bis hin zu Booten transportieren könnte ? :) ;)

    nun , ich kann und möchte nur hoffen das dass spaßbarometer damit wieder steigt , welcher doch bei vielen eher gesunken ist . bitte nicht falsch verstehen , ich zocke scum wann immer ich kann . doch die server ( nicht offizielle server ) werden immer leerer . wäre cool wenn erstmal so viele fehler wie möglich behoben werden . alte fahrzeuge ( worüber es mal eine umfrage , abstimmung gab ) wieder ins spiel kommen . der loot mal wieder vernünftig angepasst wird ( militärisch) bunker und viele andere poi´s lohnen sich kaum noch . nur noch die schränke zum knacken sind brauchbar . alles andere muss man nicht mehr wirklich looten ( zb: grüne kisten Militärisch ,großer bahnhof usw.) also mein gedanke , erstmal alle fehler beheben , fahrzeuge wieder rein bringen loot wirklich optimieren usw , bevor immer wieder was neues ins spiel kommt ,was dann auch wieder fehler hat . biite nicht falsch verstehen und das ist nun mal meine ganz persönliche meinung darüber . grüße , gerry .

    wie oder was kann man tun das es endlich wieder funktioniert mit den Favoriten hinzufügen ???? Denn auf einigen Server geht es wie ich es sehen durfte . Auf meinem zumindest nicht , sehr sehr schade und somit auch sehr schwieriger Wettbewerb . Somit auch schwer im Nachteil anderen gegenüber die diese Option nutzen können . nicht jeder Spieler macht sich die Mühe und sucht den jeweiligen Server immer und immer wieder neu , schade .

    Sorry Leute , ich glaub ich versteh hier grad was nicht . Wie kommt man bitte von viel zu schnellen ( was diese vorher nicht waren ) Puppet´s , von das man jetzt im Auto keine Waffen mehr benutzen kann auf leere Gasflaschen ? :/ ;( ;)

    Hallo . Ich würde mir wünschen das man in den Fahrzeugen wieder eine Waffe ziehen kann um sich zu verteidigen . So wie es jetzt ist kann es ein einziger Spieler auf der Strasse schaffen , eine komplette Fahrzeugbesatzung auszulöschen . Kommt nicht wirklich gut . Ja und es ist auch kaum zu glauben , aber Puppet´s die mit 50 km/h hinter deinem Auto herlaufen ? Steig da mal aus oder ein , sehr ungesund . Bitte das wieder normaliesieren 8|

    Hallo . Tut das Gut wenn die ach so lieben Puppets neben einem in der Base ( im Haus ) Spawnen oder ist das so etwas wie ein Bug ? :/

    Also ich wäre schon froh wenn man die jeweiligen Server wieder zu bzw. als Favoriten hinzufügen könnte . ;(

    Ob die neue Stadt mit ihrem Loot , verstrahlung und so weiter wirklich gut ist , da scheiden sich die Geister . :/

    Viele sagen einmal hin , einmal gesehen , muss nicht wieder sein .

    Zur Lootverteilung , na ja , nicht wirklich so klasse .

    Kann ja noch werden ;)

    Man kann die Servernamen sicher wieder suchen . Aber diese unter Favoriten zu speichern macht es einfacher . Und nicht alle neuen Spieler bleiben Eintagsfliegen .

    Ich für mein Teil kann dazu sagen , egal ob jemand in dem jeweiligen Sektor , in der Nähe von diesem oder egal wo auch immer auf der Map ist , der Loot spawnt sehr lang nicht ( wenn überhaupt mal nach ) . Leider zum Ärgernis anderer Spieler . Wäre wünschenswert , das dass wieder geändert wird . ;(

    Egal in welcher Stadt , egal in welchem Haus , Garage , Schuppen oder Werkstätten . Sämtliche Schränke , Werkbänke usw enthalten seit dem letzten Patch keinen Loot mehr . Ob es bei allen Servern so ist , kann ich nicht bestätigen . Aber wie ich erlesen konnte , doch bei vielen . Bin extra in der Nacht aufgestanden und hab alles versucht . Mit Looteinstellungen bis 5,0 und Restarts , vergebens . Normal ist bei uns ein Lootwert von 2,0 .

    Wenn ich richtig sehe , steht links in deiner Bibliothek-Spalte : Scum wird ausgeführt . Das verhindert das Starten von dem Spiel . In Steam wird es so immer noch als online gerechnet , auch wenn du gerade nicht spielst . Steam schließen und mal neu öffnen , Scum sollte nicht mehr grün unterlegt sein . Dann sollte es wieder gehen . War zumindest bei mir immer so .

    Auch ich muss mit erschrecken feststellen das es auf meinem Server immer weniger Zombies werden bis hin zu gar keine mehr . das in allen Sektoren und Städte, Dörfer und sonstige POI´s . Angefangen hat es damit das die Sprenger weniger wurden . Kann es aber nicht glauben das es an eine einzige Flagge liegen soll, die in einer kleinen Stadt errichtet wurde von einem Spieler . Denn was ist mit all den anderen Sektoren wo doch das gleiche Problem vorliegt , das es kaum bis hin zu keine Zombies mehr gibt . Und das nicht auf einem Schlag passiert ist , sondern mit der Zeit , nach und nach . Stehe somit selbst vor einem großen Problem , das nach Hilfe schreit . Gerry.

    Servusle ihr Lieben . Ich glaub auch nicht das dass ein Bug ist . Ich würde doch nur zu gern Wissen , warum auf meinem Server immer mehr Puppet´s verschwinden ? Selbst nach erhöhen der Anzahl dieser bei G-Portal wurden es immer weniger . Betroffen davon sind die kleinen Städte , Tankstellen , WW2-Bunker und vergleichbare Gebiete . Bis dahin das ich heute Nacht um 01:30 Uhr ca . :) die Information von einem anderen Spieler bekommen habe , das selbst in Big-City keine mehr sind . Und das macht mich jetzt ängstlich , nicht mal mehr da 8| :/ . Kann mir dazu jemand von euch helfen ? Danke schonmal , Gerry .

    Wäre doch nice wenn es für egal welches Auto auch einen Anhänger gäbe . Zum Beispiel einen Bootsanhänger . Da es bestimmt Server gibt die einen Ihrer Seen in einem Savegebiet haben . Wenn man da ein Boot haben möchte , welches man beim Händler kaufen kann , wie bekommt man es denn sonst auf den See ? :/ :)