SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HAFENSAENGER

    Ales gut, das mit dem Klamotten Waschen, Infektion bekommen ist alles richtig, nur wie es momentan eingestellt ist, ist meiner Meinung nach Schwachsinnn. Realismus schön und gut, aber das nach ca. 300 Meter laufen alles gleich wieder dreckig ist und man dann auch eine um 2/3 beschränkte Seife kaufen muss um die Sachen zu waschen, ich bin eben ein ordentlicher Gefangener auf der Insel.

    Ich habe aber ein ganz anderes Problem mit dem Spiel nach dem Patch!!!! <X <X X( :thumbdown:

    Ja gut da muss ich dir recht geben, wenn man PVE, RP oder was auch immer spielt und dabei auf saubere Kleidung achtet oder so wie du so schön schreibst "ein ordentlicher Gefangener" ist, dann ist das wirklich nervig.

    Hi, ich habe es gerade schon einmal geschrieben, man schafft ein Problem und bietet gleichzeitig die Lösung an. Die Idee ist ja gut, hat auch keiner was dagegen, aber wie es umgesetzt wurde naja und die Seife gleich um 2/3 zu beschränken. Da ist noch Luft nach oben.

    Man läuft 300 Meter mit gerade schön geputzten Stiefeln, und Zack-Bum gleich wieder dreckig. Dann gleich zum Händler ein ganze Schubkarre voll mit Seife kaufen und putzen....

    Nix mehr mit Looten, Bauen, Fahren, Zombies ausknipsen usw. - nee Waschen ist angesagt und das 24/7.

    LG Dr Faust

    Also ich muss sagen nachdem ich gestern die ersten Erfahrungen mit Infektionen gemacht habe das es wahrscheinlich im Moment, aus meiner Sicht, sinnvoller ist einfach immer ein Päckchen Antibiotika dabei zu haben anstatt zu versuchen die Kleidung sauber zu halten.

    So wie ich die Patchnotes verstanden habe besteht auch bei super sauberer Kleidung eine 50%ige Chance das eine Infektion entsteht, oder habe ich das flasch verstanden?


    Dementsprechend ist glaube ich der einfacherer Weg die Infektionen zu behandeln (was mit Antibiotika super schnell geht), anstatt zu versuchen keine Infektion zu bekommen.


    Bin auf eure Erfahrungen gespannt :)

    Hallo in die Runde!


    Da ich seit einigen Wochen wieder aktiv Scum spiele und dies auch weiterhin vorhabe, weil es einfach wieder Spaß macht wie am ersten Tag, habe ich auch endlich hier her gefunden und es als sinnvoll angesehen der Community beizutretten. :)


    Ich freu mich sehr auf den Austausch und hoffe das man in Zukunft die ein oder andere hilfreiche Information ergattern kann oder vllt selber weiterhelfen kann.8) :thumbup:


    Liebe Grüße!