SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Der Raider

    wenn sowas von Scum herr so upgedatet wird, ist das nicht unser problem, vor allem wenn lieber an fixed für Wasser Behälter gearbeitet wird als schnell Minen Logs zu fixen.


    Dann kann es nicht so schlimm sein. :D

    Also weiter machen. Fleißige legen, z.b. wir haben gerade vorhin erst auf einem anderen Server jemand beim looten an D4 airbase getroffen, der hat gerade eine Mine aus einer Kiste gezogen und hat die vor unseren Augen vor die Kiste gelegt und schaft gemacht. :D . Den haben wir gefeiert^^


    Wenn wir damit rechnen müssen. müssen das andere halt auch...


    Außerdem Spielen wir Scum oda?...


    Solange das nicht gefixt wird kann eh keiner was machen. :/ :D :D


    ps: das es erst mal wichtiger ist, dass beim craften von Wasserbehältern alle Regenmäntel funktionieren, ist doch wohl mal ne Ansage :P

    Nö laut Regeln nur bei der Base, aber ob auf Flugfeldern oder straßen, es kann uns ja keiner was 8o ,

    haben wir jetzt schon auf einigen servern fleißig gemacht :D und es rafft einfach keiner wer es ist.


    aber wir scheinen da nicht die einzigen zu sein, :D :D :D


    waren auf einem offi und sind auch direkt 2 mal hintereinander an Straßen Minen gestorben.. xD. ist also gut bekannt das ganze


    Hilft nur eins, mit dem Strom schwimmen und auch immer fleißig Minen da lassen.

    Wir sind auch fleißig am Minen Legen da wo wir spielen, die Regen sich immer goldig im chatt auf, bis jetzt hat sich bei uns noch kein Admin gemeldet, die Raffen das wohl nicht das wir das sind xDDDD

    echt, und da springen die mit z.b. einer Fahrzeug Einstellung auf 0.7.9 um dan vor 0.8 mit mini schritten weiter zu machen.
    Meine möglich ist alles, aber auch wahrscheinlich? :/
    Glaube ja eigentlich nicht würde nicht viel sinn machen, außer Spieler wieder in die irre zu führen :D
    Vielleicht hat ja der ein oder andere mehr Infos :saint:

    Kurze Frage,

    da wir in der Letzten Zeit einige Updates durchlaufen haben.. vor einer weile war 0.7.8.
    jetzt Hatten wir 0.7.9. + hotfix
    dann wäre ja das Nächste Update logischerweise jetzt 0.8 mit Wipe, weis Mann da schon was? :whistling:

    Ein Kumpel wollte zum Händler Fahren und Schlösser holen, da der in der nähe ist ist er mit dem Fahrrad hin gefahren, als er in die Zone gekommen ist war das Fahrrad direkt weg, er stand dann ohne auf der Wiese als Ob es nie ein Fahrad gegeben hatte, das schloss darin ist natürlich mit weg.
    Ist es möglich sowas einzustellen, das wenn du eine bestimme Zone berietst dein Fahrrad oder Auto direkt verschwindet ??

    habe gerade nach gefragt, der Admin sagt ja, bis auf die Händler Zonen. Dort waren wir aber weit entfernt, aber!! selbst wenn ja, sollte doch nicht in der Benutzung verschwinden. oder sehe ich das falsch ? müsste Mann ja immer angst haben um die Sachen, da jederzeit dann Auto einfach verschwinden kann

    Uns ist der Schwarze SUV beim fahren verschwunden, wir standen auf einmal alle 3 auf der Straße. In unserer Base sind die Flugzeuge auch weg.

    Laut Admin steht alles auf Parken. Es haben sich aber noch mehr beim Admin beschwert laut Admin.

    mal davon abgesehen, sollte selbst wenn die Einstellung nicht auf Parken steht, ein Auto was gerade in Benutzung ist doch nicht verschwinden!?

    Warum zur Hölle jetzt Wasserflugzeuge ??


    Mann kann doch auf Wasser eh nicht bauen oder nicht mal in der nähe von Wasser so ein Müll


    wo Bleibt das Modulare bauen.


    aber nein wir brauchen jetzt erst mal ein Wasser lander.


    perfekt, kann ich jetzt auf Wasser landen um dann noch zum Land zu kommen da wenn nur 1 Waffe zu viel Mann ja unter geht.


    sollte ich es jedoch Geschäft haben an Land zu kommen, wo ich im nach hinein auch ein normales Flugzeug hätte nehmen können ....


    zu mindest kann ich dann an Land angekommen mein Fahrrad nehmen um zu meiner Schubkarre zu kommen, damit ich endlich im vollen umfang weiter bauen kann, immer die gleichen wände und Türen.


    Ich glaube ich verstehe Scum langsam. fange an es im vollen umfang zu genießen.

    ps. die ersten stehen vor Anfänger basen und lassen keine wand stehen,

    da werden sich auf fast allen Servern wieder viele Spieler verabschieden.


    So stirbt das game echt.