SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Orakel

    Hallo Freunde


    Habe soeben das Serverupdate durchgeführt und bemerkt, dass items in Behältern sofort respawnen sobald ich den behälter leere und neu öffne.


    Ich habe davor nur folgende settings geändert:


    Spawner Probability Multiplier: 5
    Examine Spawner Probability Multiplier: 3

    Orakel


    Update: Ich kann die behälter öffnen und schließen und wieder öffnen und bekomme immer andere Items

    Ich hatte ein paar Tage Spielpause und habe soeben das Serverupdate gemacht.

    Im Spiel habe ich nun bemerkt dass unsere Fahrzeuge weg sind. 2 Traktoren, 2 PKW und ein Boot.

    Eigentlich ja nicht schlecht, sonst würde wahrscheinlich zu viel Müll in der Welt rumliegen.

    Im Flaggenbereich sollte man vielleicht ein bisschen daran herumschrauben, auch aus dekorativer Sicht.

    Also: despawn im Flaggenbereich abschalten und eventuell auch den decay der items reduzieren.

    Flagge ist quasi Schutz

    Will man wirklich Items schnell verschwinden lassen, könnte man einen neuen Container einfügen ---> Trashbin, wo man das Zeug reinwirft und es da drin mit sagen wir, 5facher Geschwindigkeit decayed.


    Orakel

    Hallo Leute


    Geh ich recht in der Annahme, dass Items die nicht in einem Container gelagert sind, also "nur" auf nem Tisch abgelegt wurden oder am Boden, nach kurzer Zeit verschwinden?

    Zumindest hab ich grad die Erfahrung gemacht, dass mein prall gefüllter Rucksack den ich gestern auf einem Tisch ablegte, heute nicht mehr da ist.


    Orakel

    Hoi Orakel,

    wäre es, tatsächlich. Allerdings tüffteln die Devs bereits am modularen Basebuilding. Damit sollte dann evtl mehr drin sein, als 'nur' Wände auf Fundamente zu bauen.

    :)

    Ja das wäre natürlich optimal wenn man seine Häuser selbst kreieren könnte =)



    An sich schon, allerdings müssten dies andere Türrahmen und Wände sein, da die aktuell verfügbaren ja in den Boden gerammt werden müssen um Überhaupt stehen zu können. Auf ner Foundation ist das ja eher nicht möglich. Die Idee ist gut, jedoch bedarf es dafür wie gesagt zusätzliche Variationen der Wände und Türrahmen.

    Freut mich, dass dir die Idee auch gefällt und jepp......ohne v2 gehts nicht =)

    Wenn du im Singleplayer unterwegs bist, kannst du dass auch ein bisschen "entschleunigen". Auch einige Server haben den Stoffwechsel verlangsamt. Aktuell läuft er etwa 4x so schnell wie real

    Ich spiele zwar im Multiplayer, aber vielleicht kannst du mir die Einstellung dazu sagen damit ich das ausprobiere?

    Es ist nämlich wirklich nervig ^^

    Ja ich achte nun eh mehr auf die Werte und Vitamine und so weiter, danke für deine Tipps.


    Orakel

    Hallo Leute


    Ich habs wieder mal geschafft, heute habe ich Popcorn verbrannt.

    Um neue zu kochen brauche ich aber einen leeren Topf. Muss ich nun die verbrannten Popcorn aufessen?

    Finde dazu nirgends eine Option.


    Orakel

    Danke für eure Tipps


    Nachdem ich einen gefühlten ganzen Schlachtbetrieb verkohlt habe, scheint es nun irgendwie zu klappen =)

    Mein Char ist ja sehr hungrig, alle 15 Minuten oder so schreit er nach Essen oder Trinken, ich komm fast nicht nach lol

    Hallo meine Lieben


    Ich habe diesen Grill mit den 4 Dosen gebaut, darunter ein schönes Feuerchen das ich mit holzsticks vollgestopft habe.

    Das Fleisch liegt auf dem Rost, aber kommt nicht über den Status "Warm - Roh" hinaus.


    Habt ihr nen tipp für mich bitte?


    Orakel

    Hallo Leute


    Ich teste im Godmode alles aus bevor wir online gehen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    Ich habe 3 kleine Holzhütten nebeneinander platziert, danach wollte ich eine bestimmte zerstören (ich war im Godmode, keine Ahnung ob das auch im Spielermode so passiert).

    Als die Hütte entfernt war, habe ich gesehen, dass auch die anderen Hütten mit zerstört wurden, weiters ein kleiner Teil der Außenwand (Pallisade).


    Orakel