Frage, was ist ein Zapper? muss man da was einbauen bei dem neuen Schlosssystem?
Beiträge von Rosa Fussel
-
-
also ich bin gut ausgelastet mit zombis, zombis die knallen uuuund Mitspieler die dir ans Leder wollen
-
Also im busch kriechen mit entsprechender tarnkleidung oder geht das auch naksch?
-
darf man den im nächsten Monat damit rechnen das dass Update 0.5 kommt oder muss ich wieder zu anderen Spielen zurückgreifen zum überbrücken. Zurzeit lohnt sich Scum kaum noch für mich und Server technisch.
Ich lass mal in einer Quelle das es Februar werden dürfte ... leider
-
Weil mit 2200 Spielern aktuell das Spiel vor die Wand gefahren wird, wenn die Entwickler nicht endlich einen klaren Kurs fahren.
Das wird es auch mit oder ohne Dildo und Fahrrad. Ganz ehrlich, auf das kommst auch ned mehr an. Aber schreib das doch mal den Entwicklern, vielleicht hören die ja auf genau dich....
-
Ich befürchte das die Entwickler scum vor die Wand fahren wenn sie nicht endlich eine klare Linie wieder zurück in Richtung Survival Simulation gehen.
Die nächsten Wochen, vor allem der Metabolismus Patch wird zeigen ob scum ein sehr gute Survival Game wird ( zurzeit ist es nur ein schlechter PvP loot Shooter) oder das ganze Projekt komplett in die falsche Richtung geht. Das Spiel braucht Inhalt, also in Richtung pve. Fahrräder sind überhaupt nicht wichtig, oder pinke Dildos, nutzlose Schubkarren, schlechte Performance und viel viel Bug....das sollte an erste stelle bearbeitet werden, neben dem seit 2! Jahren lange erwarteten Metabolismus update.
Ja, ich wiederhole mich, aber die Entwickler lesen auch hier mit, und das Internet ist voll mit den gleichen Kommentaren und der gleichen Kritik.
Bin gespannt 😁
Wieso sind pinke DIldos oder Fahrräder nicht wichtig? Sind doch witzig diese Dinge. Das macht es auch besonders das Game. Und das die Bugs und Performance sch... is, das wissen die Entwickler aue selber. Und sie sind auch dran.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist ein aktueller Leak wegen dem 0.5 Update und vorallem die Hintergrundgeschichte zu Scum selbst... wenn die das Umsetzen, wird es richtig gut. 0.5 Update soll wohl erst im Februar kommen (gerüchte)Ich befürchte ja, das dass mit dem Angeln nix wird, so wie damals mit dem Fahrrad. Im Video seh ich jedenfalls nix davon
-
OK Danke.
Ich hatte gedacht die ist schon fertig.
Hab nen Baum gefällt und bei Kiste auf herstellen gedrückt, dann kam die blaue Kiste.
Aber ich probier es gleich mal.
schau mal... wenn du mit dem mauszeiger draufhälst zeigt der dir doch an was noch wieviel fehlt das blaue is der blueprint. wenn der mal rot sein sollte kannst nix an der stelle bauen. nur mal so.
-
Rosa gibt nicht auf !!!
niemals
-
-
-
-
-
Ich hätte gerne statt neue Mechs und so ein Quark, endlich das Fahrrad. Oder das Motorrad....
-
Vielen Dank Hetral. Hab’s gefunden. War nur verwirrt weil ich das Teil sogar an die Palisade „kleben“ konnte. Hab nun so ein Auslöser gebaut und schaue mal was sich mit dem alles anstellen lässt. (Sehe mich schon in die Luft gesprengt in alle Einzelteile zerlegt rumliegenden🙈)
-
Hoi zamme
Hab so ein Parksensor gefunden. Wie genau benutzt man das oder für was ist der gut?
Vielen Dank für Info
-
wie lange warte ich nun schon auf das Fahrad ?
-
-
und ich will ein fahrrad
-
Ja, ich hab inzwischen das Dev-Tagebuch nachgelesen und gesehen, dass Holster schon vor ein paar Monaten angesprochen worden sind.
Da kommt also tatsächlich was.Und das mit den Klamotten werde ich mal testen. Meine EmmaM achtet nämlich sehr auf Reinlichkeit
Zu blöd, dass ich die Seife beim looten bis jetzt immer ignoriert habe!
Grins, die findet man zum Glück ja schnell mal. Bin über die Funktion auch überglücklich, meine rosa Stiefelchen sind seither immer picobello