SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von moshk2

    Hallo,


    das neue Lootsystem ist Müll man hat so schon kaum etwas gefunden aber damit macht man es noch bescheidender als es vorher war. Dann soll einen Funktion eingebaut werden wo man das auswählen kann. Ich will das alte Lootsystem wieder.

    Hallo,



    habe jetzt folgendes gemacht. Habe meine leeren PET-Flaschen genommen und eine vollen Kanister mit Benzin. Bin dann an der See, konnte nichts füllen. Habe dann vom Kanister eine Falsche mit Benzin gefüllt und diese dann wieder zurück in den Knister geschüttet und dann konnte ich die Falsche befüllen. Die anderen allerdings dann auch erst nachdem Benzin ein und wieder zurück gefüllt wurde.

    Hallo,


    nach dem letzten Update kann ich keine PET - Flaschen mehr mit Wasser füllen. Es geht nur noch Trinken zum auswählen an Seen oder Flüssen. Füllen steht zwar auch da ist aber dunkel unterlegt.


    Ist etwas geändert worden?