SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Nomac

    Guten Morgen,


    mal ne kurze Frage zu Smartphones. Kann man die zerlegen und daraus nen Akku gewinnen? Wenn ja, wie zerlegt man denn die?


    Kann man mit smartphones sonst noch was machen?


    Findet man smartphones-akkus auch sonst so in Kisten etc.?


    Danke und LG

    Guten Abend :)


    Ich war soeben zum ersten Mal in einer Killbox. Hab ne Schlüsselkarte gefunden und bin deswegen da hin. Wie funktioniert die Box genau? Ich hab erst den kompletten Bunker gesäubert und bin dann mittels Karte in die Killbox. Man wird ja direkt wieder eingeschlossen. Dann kann man looten. Die Zeit läuft nebenbei ab und es spawnen immer wieder Zombies ..bis das Gas kommt und man elendig verreckt. :O


    WIe zur Hölle komm ich denn wieder aus der Killbox raus? :D

    Genau das ist auch mein Platz!! Ich find den echt wunderschön :)) Total flach, schöner großer See direkt vor der Haustür, das Trainingscamp / -posten in der Nähe wo jedes Mal 1-2 Gewehre spawnen, Wald hinterm Haus, ein schönes großes flaches Feld wo man auch mit dem Flieger landen könnte , (aber das muss ich noch ausprobieren), Stadt mit Polizei und vielen Garagen in der Nähe und nicht weit zur nächsten Tankstelle :) was will man mehr!!

    Doch. Es gibt lediglich ein paar Ausnahmen, wie z.B. Werkstätten und "öffentliche Gebäude". Die Tür muss zum Anbringen der Schlösser geschlossen sein (F gedrückt halten oder mit TAB das Menü öffnen.

    Ja ich hab gestern beim airdrop 3 Schlösser ergattern können und habs bei geschlossener Tür ausprobiert. Im Menü gabs nur "ÖFFNEN" . Ich probiers mal zu umbauen. Evtgl. gehts dann.


    Danke!

    Bei einem bereits bestehenden Haus kann man keine Schlösser anbringen oder? Ich hab das gestern bei meiner "Waldhütte" probiert. Ich hatte keine Menü-Möglichkeit dazu.

    H iLeute,


    spiele SP und habe eine bereits bestehende Waldhütte samt Scheune in Beschlag genommen. Ich hab hier eine Fahne und einen Unterstand aufgebaut. In der Waldhütte hab ich neben dem Bett 3x Holzkisten gebaut und da meine Sachen gelagert.


    Ich hoffe die Kisten despwanen nicht?! Muss ich da noch irgendwas bauen damit es sowas wie ne "safezone" wird? Hab grad ne Lootrunde gemacht und als ich zurückkam lag ein Zombie in meinem Haus ... ich will das alles nicht verlieren :-/

    ASRock B560 Steel Legend

    Intel i5-11400F

    16GB Crucial Ballistix schwarz DDR4-3600

    Samsung 970 Evo Plus 500GB NVMe M.2

    ASUS ROG STRIX RTX 3070ti OC


    zocke auf EPIC

    Hi Leute,


    ich bin recht neu in SCUM und möchte erstmal in Ruhe eine Singleplayer Karte zocken. :)


    Ich hab hier leider nichts zu einer Singleplayer Char-Skillung gefunden. Hat evtl. einer von euch nen Link oder ein paar Tipps was hier wirklich wichtig ist? Skills wie Bögen oder Gewehre ist klarerweise Geschmackssache.


    Aber z.b. Medizin oder Überlebensfähigkeit (was fällt da z.b. alles rein?)


    Wär cool wenn ihr hier ein paar Tipps für mich hättet! :saint:


    lg

    Hy Leute,


    ich bin der Chris, komme wie mein Vorredner aus Österreich, bin allerdings der Liebe wegen nach Deutschland gezogen. :) Ich hab mir SCUM vor geraumer Zeit zugelegt und seit ein paar Tagen wieder mal angespielt. Und nun? Tja .. ich komm davon nicht mehr weg!! :D


    Habt einen guten Tag!! :)


    LG

    Chris