verstehe ich das richtig - ich kann gar nicht weiter steigen als bis 100k - wenn ich unter drei beim charakter eingestelt habe ?
Beiträge von JohnWick
-
-
Ich habe seit 3 Tagen mein Skillpunkte auf 100.000 stehen - fahre viele km aber es tut sich nichts mehr.
Noch etwas ist mir aufgefallen - der Pickup schaltet nur ganz selten von 3 auf 4. wie wenn der Gang stecken würde.ich hab versucht immer wieder bissen vom Gas zu gehen - nichts 3 bleibt
auch nicht wenn ich voll drauf bleibe - 3 bleibt -
bei berauf schautet er selten auf 4 und gleich wiedr auf 3 - wo der gang auch bleibt
-
Danke fürs Feedback.
-
-
Zumindest wäre es eine Überlegung wert, die Ladefläche des Pickup für eine Motorrad auszubauen. dann kann man eventuell sein Motorrad auf der Ladefläche transportieren.
--oder ein Anhänger für BIKE und BOOT.
-
-
Einen schönen guten Morgen,
in SCUM nenne ich mich JohnWick . In der echten Welt ruft man mich Alex - aber ich denke das Interessiert hier keinen. SCUM spiele ich seit cirka 1,5 Jahren fast täglich und entdecke immer noch NEUES.
In 2 Wochen werde ich dann, sobald freigeschaltet - unseren Server auf Scumword eintragen. die Neugierigen können uns schon mal suchen .
Ggruß aus WienJW