Moin,
Erstmal vielen Dank für die Mühe das zu erklären.
Versteh trotzdem nur die Hälfte, ist wie im Mathe Unterricht ,wenn ein neues Thema aufgeklappt wird.
Was zum Beispiel bedeutet HTZ,MTZ und LTZ ?
Moin,
Erstmal vielen Dank für die Mühe das zu erklären.
Versteh trotzdem nur die Hälfte, ist wie im Mathe Unterricht ,wenn ein neues Thema aufgeklappt wird.
Was zum Beispiel bedeutet HTZ,MTZ und LTZ ?
Und wieder kein Feuer-Fix.
Schön!
Aber das Feuer wurde wieder nicht gefixt, wäre mir persönlich wichtiger gewesen, als ein gefesselter Strafgefangener.
Also es funktioniert nicht garnicht..
Ich habe mir das kleine Feuer auf einen Tisch gestellt, und da kann ich zumindest Wolfs- und Bärenfleisch grillen. Der "Trick" hier ist, dass man das Fleisch immer wieder hin und her schieben muss. Hab ich allerdings schon länger nicht mehr so gemacht, kann natürlich sein, dass das mittlerweile auch nicht mehr funktioniert?
Oder du kannst eine Bank aufstellen und den Feuerring (Feuer mit den Steinen) darunter platzieren. Dann kannst du das Fleisch auf der Bank grillen.
Hab schon 2 Feuerstellen unterm Grill , mit der Bank und Feuerring ausprobiert. Bleibt Warm-Roh.
Der Tipp mit dem Tisch ,muss ich mal testen, mal schauen obs klappt.
Ja grillen muss auf jeden fall gefixt werden, da gebe ich dir recht. Aktuell esse ich den Spiess einfach roh. Noch kommt ja keine Meldung dass es komisch schmeckt.
Da werden wir uns aber wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen, bis kochen/grillen ausgereift ist und funktioniert.
Jupp da haste recht ,müssen uns in Geduld üben
Hat wohl am Anfang funktiniert ,das mit dem grillen, laut aussagen meiner Freunde die das Spiel schon länger haben.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen deine Aussage.
Bei mir gehen die Frostblumen am Bildschirm weg, wenn ich mich ans Feuer setze.
Oft kommt auch die Meldung, dass der Char gleich ohnmächtig wird, weil es zu heiss ist...
Merkwürdig, gestern am Feuer gesessen und die Frostblumen gingen null weg ,genauso wie die Meldung "Mir ist etwas kalt".
Versteh einfach nicht ,das die das Feuer nicht fixen können, wegen dem grillen und Co.
Wäre überhaupt mal schön sich am Feuer zu wärmen, was auch nicht funktioniert.
HalliHallo
Moin Moin
Moin Moin
Hatte ich auch schon zweimal gehabt, aber nur dann, wenn ich aus dem inventar heraus das die Bretter zugechnitten hatte.
Moin,
ist es mittlerweile in Mode ,Autos abschzuschließen ohne sie zu nutzen?
In den letzten Tage sind auf einigen servern keine Autos mehr nutzbar, weil sie alle verschlossen sind.
Willkommen, Namensvetter
Ich habe das knappe halbe Jahrhundert, gut nicht allein zu sein.
Moin Moin
Willkommen