SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von shado

    Hey,ein paar Worte zu mir.

    Habe das halbe Jahrhundert hinter mir und heiße Martin.

    Das daddeln fing bei mir mit CS 1.6 an, also schon ne Weile her. Seit damals bin ich ein Teil einer Community "Blutnacht", die immer noch besteht, sind nur alle etwas älter geworden.


    Scum hab ich seit EA Release, bis vor 2 Wochen nicht mehr angefasst.

    Hatte immer Spaß daran einen Server zu administrieren, so ist es auch bei Scum.

    Mein erster Server war damals ein dedi für BF 1942. Eine Mod "Desert Combat" unter Linux.

    Das dürften nur die wenigsten kennen ;)

    Wie auch immer, beschäftigt man sich mit Scum, kommt man an dieser Platform hier nicht vorbei.


    Grüße


    sieht es so aus bei Dir?

    benenne die SCUM datei in SCUM.old

    dann das Backup dass du nutzen willst in SCUM.db umbenennen.


    Mach rechtsklick auf SCUM, und wähle Eigenschaften. Da wirst du erkennen, das es sich um die Dateiendung .db handelt, also SCUM.db

    Ich träume von solch einer Anbindung, 1 Gbit würde mir schon reichen.

    Danke nochmal für die Infos, hab das schon fast geahnt.

    Exlusives server hosting schön und gut, aber wenigstens den Zugriff auf die Save Files und Backups wäre das mindeste.

    Danke für die schnelle Antwort,

    habs mir fast gedacht. Dann übe ich mich in Geduld, und warte auf den public release der Scum server files.

    Daß diese zur Zeit nur wenigen Hostern zu Verfügung stehen, ist mir bekannt.

    Ist es denn schon bekannt, welches OS der Server voraussetzt?

    Guten Morgen,


    finde im netzt leider nicht wirklich was zu diesem Thema,

    was sind die Hardware Anforderungen für ein Dedicated Server um darauf 30 SLots Gameserver laufen zu lassen?


    Liege ich damit in etwa richtig:


    AMD Ryzen™ 5 Pro 3600

    32 GB DDR4

    200 GB SSD