SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Penny

    Anscheinend wird es nicht als Fehler gesehen und wird nicht gemeldet.

    Nochmal zum Nachvollziehen:

    - steigt zu 2. in einen Wagen

    - fahrt einige Meter bis die Türen geschlossen werden

    - und noch einige Meter weiter (muss aber nicht sein)

    - steigt aus dem Wagen aus und lasst die Türen offen

    - jetzt versucht der Fahrer die Beifahrertür zu schließen - was er nicht kann, er kann nur "seine Tür" schließen. Umgekehrt Beifahrer, die Fahrertür das Selbe.


    Wenn sich der Beifahrer ausloggt muss man also ständig mit offener Beifahrertür fahren oder sich auch aus- und wieder einloggen.

    ... ich habe gerade 2 Wandelemente , 2 Stützrahmen und ein Bodenelement ausgebaut (von Stufe 1 nach Stufe 2). Dafür wurden von mir 4 Bäume gefällt und mit dem Auto in die Basis transportiert. Nachdem Ausbauen trat der oben beschriebene Effekt auf.


    Vor dem Ausbau wurde Wasser getrunken und direkt mit dem Ausbauen begonnen. Nach dem Ausbau war der Flüssigkeitsstatus bei 57%.

    Ich habe es gerade ausprobiert. Wie Klapskalli erklärt hat, wird kein Wasser aufgenommen, wenn man etwas (z.B. einen Zweig) in der Hand hat. Der Zweig wird weggesteckt, die Animation kommt, es wird aber nichts aufgenommen.


    Nachtrag: Heute hatte ich nichts in den Händen und ich musste zur Flüssigkeitsaufnahme 2x Wasser trinken. Eindeutige Umstände/steps habe ich noch nicht gefunden.

    Beim trinken aus einem Fluss/Bach kann es vorkommen, dass das Wasser nicht aufgenommen wird.

    Die Animation ist vorhanden, das Wasser wird aber nicht aufgenommen. D.h., dass das Wasser nicht in der Verdauung erscheint und der Körper unter Flüssigkeitsentzug leidet.


    Wenn direkt ein 2. Mal getrunken wird, wird das Wasser aufgenommen.


    Aufgetreten beim Bau einer Basis. {X=-679167.188 Y=-336644.438 Z=6463.574|P=352.749023 Y=26.265030 R=0.000000}

    {X=-55013.840 Y=-86222.133 Z=36295.984|P=356.720551 Y=224.733200 R=0.000000}

    wenn Puppets am Wagen stehen kann beim aussteigen folgendes passieren

    - dass man im Auto sitzen bleibt und der Motor gestartet wird

    - dass man direkt auf dem Dach steht

    - dass man plötzlich in der Luft fest hängt und mit einem "Fatal Error" das Spiel beendet wird (Bild links) - hier standen die Puppets auf dem Dach bevor ich ausgestiegen bin.

    - dass Puppets im Auto hängen (Bild rechts)

    Ich bin gerade von einem Airdrop kurz vor Apatija (-462964.964 -379726.6515 0) direkt zum Händler nach A0 gefahren.

    Einen Teil des Loots im Rucksack auf dem Rücken, einen Teil in einem Rucksack im Auto und Loot direkt in den Wagen gelegt.

    Der Loot im ausgestatteten Rucksack war vollständig da, der Rucksack im Auto war bis auf die Geburtstagshüte und Gummihandschuhe leer. Im Auto habe ich ein Katana gelegt, dass ist zwar noch da, lässt sich aber weder aufnehmen noch kann man es fallen lassen. Ich vermute, dass es demnächst verschwindet. Spätestens mit Server-Restart oder wenn ich mich aus- und wieder einlogge.


    Ja ist so, Restart um 18 Uhr - Katana ist weg.

    ... diverse Erfahrungen mit dem Eigenleben dieses Autos habe ich auch schon gemacht.

    - ich fahre schon wegen den vielen verloren und durch die Admins ersetzten Wagen sehr vorsichtig. Aber ohne ersichtlichen Grund (Bodenwelle, Stein, Ast, usw.) überschlägt sich der Wagen.

    - der Wagen machte schon eine seitliche Rolle beim Sitzwechsel. Z.B. vom Fahrer- auf den Beifahrersitz (damit der Motor ausgeht und man z.B. bei Regen nicht aussteigen möchte).
    - belagert von mehreren Puppets langsam (wirklich langsam) gefahren, machte der Wagen einen Vorwärtssalto und blieb schließlich auf der Seite liegen.

    Items verschwinden mit der Zeit massiv.

    Aus einen Rucksack im Wolfswagen sind die Schraubendreher einer mehrstündigen Suche plötzlich verschwunden. Während des lootens in einer Stadt, waren die Schraubendreher ständig beim Rucksack befüllen (Rucksack im Wagen) vorhanden. Erst nach der Fahrt , mit kurzen Aussetzern z.B. beim Ziegelwerk , waren die Schraubendreher aus dem Rucksack verschwunden.

    Das gleiche passierte nach dem looten eines Airdrops. Bis auf diese "dämlichen" Geburtstagshütchen war alles komplett verschwunden. Vorgehensweise wie bei den Schraubendrehern.


    Ich dachte schon, ich hätte Alzheimer - weil ich immer mal wieder der Meinung war, etwas zu besitzen, was dann doch nicht da war. :)

    Bei uns treten diese Verluste auch immer wieder auf. Egal ob Airdrop oder sonstiger Loot.

    Die Items verschwinden entweder direkt aus dem Wagen oder beim Entladen.

    Beim Entladen hilft es, sich aus- und direkt wieder einzuloggen. Dann kann man die Items ohne Verlust entladen, jedenfalls bei uns.

    Das gleiche ist, wenn ein Spieler (1) einem anderen Spieler (2) ein Item übergeben will. Hier kann es vorkommen, dass Spieler (2) das Item nicht aufnehmen kann. Auch hier hilft es, wenn Spieler (2) sich aus- und wieder einloggt.