Ich habe es mal auf genommen, siehe Anhang.
Beiträge von Penny
-
-
Bei Smartphone-Batterien sieht es bei mir aktuelle so aus:
Die Batterien werden als defekt angezeigt und lassen sich nicht aus dem Ladegerät entnehmen.
Schalte ich das Ladegerät aus, wechselt die Anzeige und zeigt geladene Batterien an, die man auch entnehmen kann. Diese Anzeige wechselt aber nach einigen Sekunden zurück auf defekte Batterien. Schalte ich jetzt das Ladegerät ein, wieder der Wechsel der Anzeige wie eben beschrieben.
Die entnommenen angeblich vollgeladenen Batterien funktionieren im Remote Door Key und Sensor nur wenige Minuten und sind dann leer. -
Hallo.
Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, aber mir passiert es ab und zu, dass die Welt schief ist. Alkohol habe ich nicht getrunken
Immer nachdem ein Fahrzeug verlassen wird. Egal wo und ob Fahrrad oder Auto.
Bild im Anhang. -
ja, das kann ich dann verstehen
Danke. -
Nur weil es irgendjemand gibt, der die Möglichkeiten missbraucht, soll auf Individualisierung verzichtet werden?
-
Mir ja auch nicht. Wäre aber ein schönes Gimmick.
-
Ingame.
Bisher kann man nur die paar zur Verfügung stehenden Symbole verwenden.Ich würde gerne mein Squad mit einem eigenen erstellten Logo versehen.
Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht kenne? -
Ich würde gerne mein eigenes Squad-Logo/Icon erstellen
-
Regen ist unter schrägen Dachelementen sichtbar.
-
Wäre auch cool, wenn man die aus Metall, Holz und einem Draht craften könnte.
-
Hallo. Wenn man mit einem Wagen gefahren ist und den Sitz wechselt, bleiben die Motorgeräusche hörbar. Ich vermute, er läuft weiter - habe es aber nicht getestet.
Auch wenn man dann auf der Beifahrerseite aussteigt, hört man die Motorgeräusche weiter. Nur beim Aussteigen auf der Fahrerseite ist der Motor aus, bzw. hört man die Motorgeräusche nicht mehr. Bei mir war es ein Laika.
-
Schön wäre es, wenn man sich aus Steinen einen provisorischen Schleifstein herstellen könnte.
-
-
z.B. in der Waffenfabrik {X=-435403.281 Y=-690525.875 Z=1851.987|P=328.728119 Y=15.776443 R=0.000000}
-
-
Anscheinend wird es nicht als Fehler gesehen und wird nicht gemeldet.
Nochmal zum Nachvollziehen:
- steigt zu 2. in einen Wagen
- fahrt einige Meter bis die Türen geschlossen werden
- und noch einige Meter weiter (muss aber nicht sein)
- steigt aus dem Wagen aus und lasst die Türen offen
- jetzt versucht der Fahrer die Beifahrertür zu schließen - was er nicht kann, er kann nur "seine Tür" schließen. Umgekehrt Beifahrer, die Fahrertür das Selbe.
Wenn sich der Beifahrer ausloggt muss man also ständig mit offener Beifahrertür fahren oder sich auch aus- und wieder einloggen.
-
-
-
Sorry, das habe ich übersehen. Danke.
Ist ja sehr realitätsnah.
-
Nachdem Einsteigen in ein Fahrzeug bleibt die Tür offen. Erst wenn ca. 1m gefahren wurde, wird diese geschlossen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Tür ohne anfahren zu schließen. Besonders ärgerlich auf der Beifahrerseite.
Ist das ein Bug oder ein Feature?