SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Forrester

    Eine Praxis die nicht unbedingt zu verstehen ist es sei denn den Entwicklern fehlt das Geld um selbst zu testen was wiederum erklären würde das nicht wirklich gefixt wird sondern nur noch "Notnagel" programmiert werden.

    Auf diese Art und Weise ist neuer Content innerhalb kürzester Zeit regelrecht verbrannt

    Ein Bild das sich uns Admins seit der Einführung der neuen Waffen täglich mehrfach zeigt. Bambis ohne was zu Essen aber 2x AWM oder ähnliches auf dem Rücken.


    Bei einer fast auf Standard eingestellten Lootrate des Server findet man die neuen Waffen AWM/AWP/VHS2 CT/VHS2 an jeder Ecke, in jedem Schrank so das uns diese schon zum Hals raushängen

    und als Wegwerfwaffe betrachtet werden. Wieso die Spieler innerhalb kürzester Zeit "satt" machen ?


    irgend ein schlauer Programmierer kam auf die Idee die ACOG Optik mit dem Zusatz "_test" zu versehen hat aber die Traderfunktion ignoriert!


    Ergebniss: WeaponScope_ACOG_01_test kann nicht beim Händler verkauft werden :thumbdown:

    mit dem Patch 0.7.11.49821 gibt es nachstehende Fehler im Drohnenmodus


    - ausloggen bzw. Spiel beenden nicht mehr möglich

    - Spieler werden alle einfach nur noch in der Kartenmitte angezeigt


    :thumbdown:


    Wäre schön wenn mal die ganzen Fehler behoben werden anstelle neue Items und neue Bugs zu produzieren

    mit dem Patch 0.7.11.49821 kann das Inventar vom Pickup nicht mehr per Doppelklick entnommen werden

    :thumbdown:


    Wäre schön wenn mal die ganzen Fehler behoben werden anstelle neue Items und neue Bugs zu produzieren

    mit dem Patch 0.7.11.49821 wurde mal wieder an den Fahrzeugen gefummelt


    " das Fahrzeug lässt sich nicht mehr vom Besitzer schieben"


    :thumbdown:


    Wäre schön wenn mal die ganzen Fehler behoben werden anstelle neue Items und neue Bugs zu produzieren