Beiträge von Dr Faust

Ich spiele nicht mit Pistole, sondern ich spiele einfach das Spiel nicht mehr und deinstalliere es einfach wieder. Habe nur wieder angefangen, weil der gute Wautscher wieder Scum spielt.

Seit Jahren immer wieder das Gleiche.......da habe ich keinen Bock mehr drauf und meine Zeit ist mir auch zu schade. Die aktuellen Spielerzahlen sagen das Gleiche.

Irgendwann sind genug Augen zugedrückt.

Euch da draußen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.......ich hasse Weihnachten.

Hallo, also mir ist jetzt folgender Bug aufgefallen. Das ausgerüstete Pistolenholster ist nach dem Wiedereinstieg leer und die Waffe liegt auf dem Boden. Habe das jetzt mit verschiedenen Hostern ausprobiert, immer das Gleiche.

Ach und der Stoffwechsel funktioniert auch nicht, auch nicht nach 2 Stunden Spielteit......und ja ich habe einen Wipe durchgeführt.:thumbdown::cursing:.......Das Spiel wird immer besser.

Die alten Fassaden und allgemein die jetzigen Texturen haben möglicherweise zu viele Details und 'fressen' dadurch enorm Ressourcen.
    Ich vermute, die grafische Überarbeitung stellt neben dem besseren Aussehen auch eine Leistungsoptimierung dar!?

Also das mit den Texturen und den Ressourcen und der daraus benötigten Mehrleistung sollte doch kein Problem sein. Bei der in der Hardware-Umfrage vorhandenen oder neu erworbenen Hardware.

Ach nee, ich weiß nicht genau, aber offensichtlich hast du meinen Sarkasmus bezüglich der Hardware nicht verstanden. Natürlich benutze ich nicht so eine alte und völlig ineffiziente Hardware.

Jeder kann hier sonst was schreiben, aber ob das am Ende alles stimmt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Habe mir nun auch mal ein ordentliches Upgrade gegönnt

CPU : AMD FX 8370 (steckt jeden Ryzen X3D in die Tasche)

Board: ASUS M5A97 Evo (das Beste vom besten)

GPU: AUSU GTX 970 Strix OC 4GB (besser wie jede RTX 5080) reicht auch für 8K

RAM: 16 GB DDR 3 Corsair 1600 (wer braucht schon DDR 5)

CPU Kühler : Corsair 120 mm AIO mit RGB (wer braucht schon eine 360er AIO)

Gehäuse: habe ich keins, habe alles auf ein Holzbrett geschraubt.

Festplatten: habe jetzt alle meine langsamen SSD rausgeschmissen und sie durch schnelle HDDs ersetzt

Hallo erst einmal in die Runde. nach langer Scum Pause habe ich mal wieder in das Spiel reingeschaut und kann den Bug / Fehler etc. (unverschlossene Waffenschränke) zumindest in SP bestätigen, egal welche Servereinstellung die Schränke bleiben offen.
    Es hat sich also nach fast einem Jahr Pause nichts im Spiel geändert. Hotfix vom Hotfix und wieder vom Hotfix...wie war doch gleich die Definition von Wahnsinn "immer wieder das Gleiche tun und doch ein anderes Ergebnis erwarten".
    Nun ja, sei es drumm, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, wir haben ja noch bis 2028 Zeit bis 1.0.

Richtig!

Ich denke viele finden es schade....weil man doch ganz coole Sachen bauen konnte mit dem überlappen der Elemente aber leider was das ein Bug.

OK gut, das war natürlich ein GANZ wichtiger Bug der unbedingt gefixt gehört. Andere Bugs, die uns schon seit Jahren nerven und bis heute nicht gefixt worden sind - nicht so wichtig......Dieser "Bug" hätte ruhig drin bleiben können, aber danke für den Hinweis.

Ich werde das Spiel jetzt wieder von der Platte werfen, denn ich brauch - Platz Gray Zone Warfare.

Bis dann

ja! das steht sogar in den Patchnotes

Soll heißen was? Das es wieder gefixt wird und wir bald wieder richtig bauen können, oder das es nur ein Bug war und nicht gewollt.........Sorry, das ich mir nicht alle News hier durchlese.......Soooo wichtig ist mir Scum nun auch wieder nicht.

Das snapt an zwei Ecken nicht an egal wie und was man macht

Ich habe jetzt auch mal wieder Scum angeworfen. Und wollte meine alte Base wieder aufbauen . Und nach gut einer Stunde ausprobieren ob es doch irgendwie geht, habe ich es aufgegeben. Nein, es lassen sich unter den Hilftsrahmen keine halben oder viertel Mauern mehr bauen, so wie es vor dem Patch war.

So langsam nervt es !!! Ja Ja Early Access usw Ja Ja . :cursing: :thumbdown: :(

Ich gehöre auch zu den Spieler die eher PvE Survival bevorzugen und würde da gerne die ganze Fehler bereinigt sehen. Aber die Mehrheit bevorzugt wohl den Content-Ballerbude.

Ich bin mir da garnicht mal so sicher ob das die Mehrheit ist die den Ballerbuden-Content möchte, ich denke das sind die Lautesten und die Mehrheit schweigt, so wie im echten Leben. Naja wir werden sehen es gibt ja auch ein paar positive Dinge im Spiel die gut funktionieren.

Und wer "Ballerbude" will, nun der soll CoD Spielen.

Dem Großteil der User sind viele Baustellen eher egal die nur eine kleine Zahl von Spielern betrifft. Für die meisten ist Content und immer was neues wichtiger als Probleme beim extremen Basebau, RP oder speziellen Mechaniken. Dinge die mich seit 5 Jahren nerven beachten viele Spieler gar nicht. Die wollen nur ballern udn looten. Und da das schnell langweilig wird, muß da immer was neues kommen.

Also ich gehöre eher zu den Usern, die gerne auf neuen Content verzichten würden und stattdessen alte und bekannte Baustellen lieber repariert haben möchten. Auf den neuen Horde-Content hätte ich gerne verzichtet.