Die Zukunft von SCUM, das ist eine gute Frage. Nun zuerst einmal ist SCUM ein großartiges Spiel und aus meiner Gamerwelt nicht mehr wegzudenken. Ich spiele SCUM seit ca. 2020, am Anfang Online PVP/PVE usw., was ich devinitiv nicht mehr spiele bevor nicht alle narzisstischen Soziopathen diese Welt für iimmer verlassen haben.
Ich habe leider das Gefühl oder den Eindruck, das die Entwickler von SCUM immer 3 Schritte nach vorn und dann wieder 2 Schritte zurück machen, was dem Spiel nicht gut tut. Zum Teil steht ein großer Rosa Elefant im Raum, über den keiner reden will. Neuerungen und Abwechslung sind richtig und wichtig, nur fangen da die Probleme schon an - ein Bug geht, einer kommt - und wir alle wissen wie das aussieht. Ja, Early Access, ja ja ja mi mi mi, Ja Kritik ist wichtig. Ich möchte SCUM hier nicht schlecht reden. Und keiner redet davon, dass das eine Erholungsinsel ist.
Zumal ja die Konkurenz nicht schläft und wir dieses Jahr schon einige Spielekracher bekommen haben und Eins kurz vor dem Release steht.
Ich hoffe wir alle werden 2028 eine großartige VS 1.0 erleben und das auf und ab vergessen. Das ist wie immer nur meine Meinung und wer damit nicht klar kommt, der sollte mal tief in sich hinein schauen und kucken ob er nicht mit sich lebst ein Problem hat, und das gerne auf andere projizieren möchte.
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat, der kann sie behalten.