SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Dr Faust

    Ich gehöre auch zu den Spieler die eher PvE Survival bevorzugen und würde da gerne die ganze Fehler bereinigt sehen. Aber die Mehrheit bevorzugt wohl den Content-Ballerbude.

    Ich bin mir da garnicht mal so sicher ob das die Mehrheit ist die den Ballerbuden-Content möchte, ich denke das sind die Lautesten und die Mehrheit schweigt, so wie im echten Leben. Naja wir werden sehen es gibt ja auch ein paar positive Dinge im Spiel die gut funktionieren.

    Und wer "Ballerbude" will, nun der soll CoD Spielen.

    Dem Großteil der User sind viele Baustellen eher egal die nur eine kleine Zahl von Spielern betrifft. Für die meisten ist Content und immer was neues wichtiger als Probleme beim extremen Basebau, RP oder speziellen Mechaniken. Dinge die mich seit 5 Jahren nerven beachten viele Spieler gar nicht. Die wollen nur ballern udn looten. Und da das schnell langweilig wird, muß da immer was neues kommen.

    Also ich gehöre eher zu den Usern, die gerne auf neuen Content verzichten würden und stattdessen alte und bekannte Baustellen lieber repariert haben möchten. Auf den neuen Horde-Content hätte ich gerne verzichtet.

    Hallo zusammen

    Spiele seit ca. 1-2 wochen scum. Seit dem gestrigen Update kann ich viele Gegenstände aus schränken ect nicht mehr looten, was vorher kein problem war.


    Meine frage jetzt muss ich ein neuen Spielstand erstellen damit der bug verschwindet oder warten bis das nächste Update raus kommt?

    Da kommt dann wieder der Hotfix vom Hotfix und wieder vom Hotfix, das alte Spiel so wie immer.......Ach und wo ist denn meine FN SCAR/H oder habe ich da was übersehen? Oh es gibt jetzt kurze Röcke und Strumpfhosen, wichtig das brauche ich im Feuerkampf im Bunker........MMM Ach SCUM. Mi Mi Mi Mi ja ja 8o

    Die Zukunft von SCUM, das ist eine gute Frage. Nun zuerst einmal ist SCUM ein großartiges Spiel und aus meiner Gamerwelt nicht mehr wegzudenken. Ich spiele SCUM seit ca. 2020, am Anfang Online PVP/PVE usw., was ich devinitiv nicht mehr spiele bevor nicht alle narzisstischen Soziopathen diese Welt für iimmer verlassen haben.

    Ich habe leider das Gefühl oder den Eindruck, das die Entwickler von SCUM immer 3 Schritte nach vorn und dann wieder 2 Schritte zurück machen, was dem Spiel nicht gut tut. Zum Teil steht ein großer Rosa Elefant im Raum, über den keiner reden will. Neuerungen und Abwechslung sind richtig und wichtig, nur fangen da die Probleme schon an - ein Bug geht, einer kommt - und wir alle wissen wie das aussieht. Ja, Early Access, ja ja ja mi mi mi, Ja Kritik ist wichtig. Ich möchte SCUM hier nicht schlecht reden. Und keiner redet davon, dass das eine Erholungsinsel ist.

    Zumal ja die Konkurenz nicht schläft und wir dieses Jahr schon einige Spielekracher bekommen haben und Eins kurz vor dem Release steht.


    Ich hoffe wir alle werden 2028 eine großartige VS 1.0 erleben und das auf und ab vergessen. Das ist wie immer nur meine Meinung und wer damit nicht klar kommt, der sollte mal tief in sich hinein schauen und kucken ob er nicht mit sich lebst ein Problem hat, und das gerne auf andere projizieren möchte.


    Wer Rechtschreibfehler gefunden hat, der kann sie behalten.

    Also die Devs haben mit diesem Hotfix vom Hotfix wieder so richtig großartige Arbeit geleistet!!! Der ach so schlimme Fehler mit den Oliven musste natürlich gefixt werden, aber der wirklich beschi....sene Bug mit dem Holster (so das man immer noch nicht die Waffe im Holster sieht) ist natürlich noch da!!!

    Sorry für meinen Sarkasmus, das mit den Oliven hätte man lassen können, da gibt es wohl andere Baustellen. :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:

    Hast du schon das Spiel auf Fehler überprüfen lassen? Würde noch sagen versuch den Saved Ordner zu löschen aber dadurch gehen all deine Singleplayer Fortschritte verloren.

    Guten Morgen, was man auch versuchen kann ist nur die Config-Datei zu löschen und nicht die Save-Datei, das hat zumindest bei mir wieder einiges im Spiel repariert da die Config-Datei ja wieder neu erstellt wird wenn man das Spiel startet.

    Ich spiele allerdings NUR Singelplayer.