Alles anzeigenFORTSCHRITTE???
Ich bin soweit dass ich meinen YOUTUBE Kanal dicht mache. Das Spiel ist KERNSCHROTT!!!!
Da geht nix mehr!!!!
Dauernd Fatal Error...Hunger Durst..Klamotten sehen alle nur noch scheisse aus. Werkbänke gehen net. Das Geld ist zum Teufel - Stackprobleme all around. Das gekochte Essen kannste in die Tonne kloppen. Mein Rager hat sich grad komplett geschrottet weil er nach einem Lag im Baum klebte. Da funktioniert gefühlt überhaupt nix mehr!!!!!! Kein Schwein braucht die 30. Waffe in dem Spiel..hiess es net...es werden erstmal die Basics gemacht??? JA...anscheinend komplett kaputt gemacht. Ich bin soweit dass ich das Spiel deinstallier!!!! Zur Info...ich bin Floppi...SCUM-Youtuber mit "Cara". Das Spiel lief absolut stabil auf meinem Rechner...und nun hab ich alle 20min FATAL ERROR und dazu das totale Spielvergnügen....ERZÄHL MIR NIX VON FORTSCHRITT!!!!!
Bei so einem Drecksergebnis sollten die Entwickler mal ganz schnell die vorherige Version ausliefern und sich mal Gedanken machen ob die überhaupt noch Leute haben die irgendwas programmieren können. Und bis dahin das Spiel NIMMMMER anrühren!!!
Gefühlt war das Spiel in der "Early Access" 100 mal stabiler und die Sachen haben funktioniert. Seit dem "Release" gehts Stück für Stück den Bach runter
He Floppi, schön dich hier zu sehen und wie gehts Cara.......Ich gebe dir in allen Punkten recht. Scum habe ich mittlerweile deinstalliert, weil mir das so langsam zu blöde wird. 3 Schritte nach vorn und 4 Schritte zurück, dann kommt der Hotfix für den Hotfix vom Hotfix usw. Die Spielerzahlen auf Steam sagen alles (ach ja es gibt ja Leute die sagen das hat nichts zu sagen). Meiner Meinung nach wird SCUM langsam absichtlich an die Wand gefahren, zum Einen weil man im Hintergrund schon längst an etwas Neuem arbeitet und zum anderen hat man am Anfang ein paar Fehler gemacht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Bitte mache deinen Kanal nicht dicht, macht immer Spass dir und Cara zu zusehen.......richte Cara Grüsse aus