SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Dr Faust

    Hallo und Willkommen, ich kann dir da nur zustimmen, ich spiele Scum nun auch schon eine ganze Weile (nur Singleplayer) und seit Update 0.7 wieder vermehrt weil einfach ein paar coole Sachen dazu gekommen sind, vor allem die Barkeeperin ;-). Nur momentan mit dem aktuellen Patch ist es eine Katastrophe nicht nur das Thema Seife sondern ein paar richtig böse nervige Bugs die das Spiel für mich gerade unspielbar machen. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Scum. Ich weiß nicht was da gerade schief geht, dennoch hoffe ich das dass Entwickler-Team unsere objektive Kritik sich zu Herzen nimmt, und ja es ist im Early Access Status, das sollte uns auch bewusst sein.


    Liebe Grüsse Dr Faust

    H,i eine gute Idee wäre es, wenn es eine Waschmaschiene plus Wäschetrockner gäbe, ach und Waschmittel beim Händler und ein Bügeleisen. Oder man füllt die Schubkarre voll mit Wasser und setzt sich in die Schubkarre und seift sich mit Klammoten so richtig ein . Zum Trocknen rennt man dann zum Händler und kauft ne Tonne Seife, dann wieder zurück in die Base und das Spiel beginnt von vorne.

    Bitte verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber die aktuelle Situation ist nicht besser zu ertragen.

    Liebe Grüsse Dr Faust

    Mittlerweile kann ich es zuverlässig reproduzieren, wenn es 1x aufgetreten ist. Offenbar gibt es irgendeine Wechselwirkung mit dem Riva-Tuner (MSI-Afterburner). Nutzt du den auch?

    Die Devs kennen offenbar diesen Fehler und wissen Bescheid. Ob es wirklich am MSI-AB liegt, haben sie aber noch nicht bestätigt.

    Moin zusammen, Ich kenne den MSI Afterburner, benutze ihn aber nicht. Ich habe nur meine Asus Software von Mainboard und Grafikkarte installiert. Aber!! ich habe noch ein etwas älteres Gaming-Notebook von MSI mit einer 1060 GTX 6GB mit einem i7 und 16 GB RAM. Da ist der Fehler nicht aufgetreten, da läuft alles super, und das macht mich doch etwas stutzig.

    Ich werde der Sache jetzt auch mal tiefer auf den Grund gehen, bin auch fast der Meinung das es nicht zu 100% was mit dem Spiel zu tuen hat. Sondern das irgend etwas im Hintergrund miteinander kollidiert .

    Ich (immer dieses ICH) werde euch auch auf dem Laufenden halten.

    Ich habe eben mal etwas rumprobiert und versucht, es zu reproduzieren - es mir mit 2 vollen Rucksäcken im Flugzeug gelungen, ich kann aktuell aber noch nicht eingrenzen, ob es an bestimmten Items liegt. Wird weitergegeben Dr Faust, sobald ich es auf Video bekomme.

    Wir kommen der Sache auf die Spur, mir ist noch etwas aufgefallen und zwar fällt in dem Moment wo der Fehler auftritt meine Grafikkarten-Taktrate von 2050Mhz schlagartig auf 1200 Mhz fällt und die Maus blickt machmal kurz auf . Und sobald ich ein anderss Menü öffne z.B. das vom Motorrad ist alle wieder ok FPS sind sofort wieder auf 120-130 und meine Grafikkarte gibt wieder Vollgas.

    Wenn mir noch etwas auffällt melde ich mich.

    Gute Nacht :) :thumbup:

    Einen Fix dafür gibts bisher nicht - vermutlich, weil es selten vorkommt und die Ursache noch unklar ist. Bei mir war es komischerweise so, dass es sich nach dem PC-Umbau und dem Umstieg auf eine andere Maus erledigt hatte. Ich höre das Geräusch noch, aber es bleibt nichts mehr hängen. Keine Ahnung, wie das zusammenhängt - kannst ja mal spaßeshalber einen andern USB-Port oder eine andere Maus testen.

    Ja das mit dem USB-Port hat leider auch nichts gebracht. Ich war gerade in einem Lifestream und so wie es aussieht haben wohl mehrere das Problem.

    Trotzdem danke für deine Hilfe, ich denke ihr werdet schon eine Lösung finden.

    Ist das bei allen Sachen der Fall oder betrifft das nur Container in Container (also z.B. ein gefüllter Rucksack im Schrank/Auto). Den Soundbug kenne ich bei mir, wenn ich mit der Maus im Inventar z.B. vom Schrank bin und sie auf einen gefüllten Rucksack zeigt. Nehme ich den Mauszeiger weg, verschwindet das Geräusch aber wieder.

    Ganz genau das Geräusch!! und bei mir bleibt es und geht nicht mehr weg, auch wenn ich den Bereich verlassen habe. Ist auch bei meinem Pick Up so und potenziert sich das Geräusch und die FPS gehen runter. Ist bei meinem Test-PC das Gleiche und da steht alles auf Vanilla Einstellungen.

    Ja, richtig Treiber sind alle aktuell und Hardware habe ich die letzten Tage/Wochen keine neue verbaut. Die Dateien habe ich schon auf Fehler überprüft, hat nicht geholfen.

    Deinen zweiten Vorschlag werde ich mir mal zu Gemüte führen.

    Es gab jetzt einen Hotfix, der leider nicht das Problem behoben hat.

    Ich versuche es mal genauer zu beschreiben: Das ist das sogenannte Sortiergeräusch wenn man z.B. eine Waffe von der Hand in den Rucksack oder Schrank/Truhe hinein platzieren möchte und dieses Geräusch bleibt bei mir in der Dauerschleife, auch wenn die Waffe bereits abgelegt worden ist, faktisch ein Dauerklicken Klick Klick Klick Klick Klick Klick und dann sinken meine FPS von ca. 120 auf 5-10 und dann hilft nur noch die Win-Taste. Vor Patch 0.7.8.48426 hat alles Tadellos funktioniert.


    Kurz Mal zu meiner Hardware: Ryzen 9 3950x , 32GB RAM 3200, Asus RTX 2070 Rog Strix OC 8GB, 1x M2 Samsung 980 Pro und 4x SSD und keine HDD mehr.


    Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe, leider ist das Spiel so für mich nicht mehr spielbar. :S ;(

    LG Dr Faust

    Also ich muss sagen nachdem ich gestern die ersten Erfahrungen mit Infektionen gemacht habe das es wahrscheinlich im Moment, aus meiner Sicht, sinnvoller ist einfach immer ein Päckchen Antibiotika dabei zu haben anstatt zu versuchen die Kleidung sauber zu halten.

    So wie ich die Patchnotes verstanden habe besteht auch bei super sauberer Kleidung eine 50%ige Chance das eine Infektion entsteht, oder habe ich das flasch verstanden?


    Dementsprechend ist glaube ich der einfacherer Weg die Infektionen zu behandeln (was mit Antibiotika super schnell geht), anstatt zu versuchen keine Infektion zu bekommen.


    Bin auf eure Erfahrungen gespannt :)

    Ales gut, das mit dem Klamotten Waschen, Infektion bekommen ist alles richtig, nur wie es momentan eingestellt ist, ist meiner Meinung nach Schwachsinnn. Realismus schön und gut, aber das nach ca. 300 Meter laufen alles gleich wieder dreckig ist und man dann auch eine um 2/3 beschränkte Seife kaufen muss um die Sachen zu waschen, ich bin eben ein ordentlicher Gefangener auf der Insel.

    Ich habe aber ein ganz anderes Problem mit dem Spiel nach dem Patch!!!! <X <X X( :thumbdown:

    Anleitung angeschaut, nun ihr habt hier viele Anleitungen zur Auswahl. Wenn du mir eventuell sagen kannst welche du explizit meinst, wäre mir schon mal geholfen. Auf meinem anderen Test-Rechner das gleich Problem und ich habe nichts verändert noch umgestellt, also so arg aus der Welt gegriffen ist das nicht.

    Und mit Bugs hat Scum devinitiv zu kämpfen, da kann der eine oder andere schon mal dazu kommen. Ihr wollt doch Feedback oder nicht?


    Ich spiele nur Singleplayer und habe nichts verändert bis auf Tag- und Nachtzyklus und den Loot auf 2fach.

    Hi, ich habe es gerade schon einmal geschrieben, man schafft ein Problem und bietet gleichzeitig die Lösung an. Die Idee ist ja gut, hat auch keiner was dagegen, aber wie es umgesetzt wurde naja und die Seife gleich um 2/3 zu beschränken. Da ist noch Luft nach oben.

    Man läuft 300 Meter mit gerade schön geputzten Stiefeln, und Zack-Bum gleich wieder dreckig. Dann gleich zum Händler ein ganze Schubkarre voll mit Seife kaufen und putzen....

    Nix mehr mit Looten, Bauen, Fahren, Zombies ausknipsen usw. - nee Waschen ist angesagt und das 24/7.

    LG Dr Faust

    Hi, bin neu hier und normalerweise kein so großer Forum-Schreiber. Leider habe ich seit dem neuen Patch einen sehr bösen Sound-Bug. Beim Be- und Entladen meines Pick Ups z.B. mit Rucksäcken sowie beim Herausnehmen von Gegenständen aus Schränken und Truhen. Der Bug ist so schlimm, das ich nach kurzer Zeit echte Performance-Probleme habe und ich das Spiel nur noch mit der Win Taste beenden kann. Der Bug bestand schon vor dem Patch nur kurz und hatte keine Auswirkung. Gleich vorweg, meine Hardware ist mehr als ausreichend, ich habe ja bis vor dem Patch null Probleme gehabt, ja hier und da paar kleine Sachen aber die hier ja jeder kennt. Ich benutze Win 10 und kein Win 11. Treiber sind auch alle aktuell.



    PS: kurz meine Meinung zur Seife!! Ja man schafft ein Problem und bietet gleichzeitig die Lösung an.....mmm Kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Richtung, in die sich Scum gerade entwickelt, gefällt mir gar nicht, ich spiele das Spiel schon seid gut 400 Stunden.

    Danke für das Verständnis und Liebe Grüße Dr Faust.