SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von nur_zum_Spass

    Tut mir leid das es dich auch erwischt hat, aber jetzt erkennst worauf ich hinaus will - es kommen immer neue Updates (deren Fehler, falls vorhanden auch direkt gefixt werden, wodurch dann mitunter neue Probleme auftauchen die man nicht zuordnen kann). Aus dem Grund bin ich ja dafür das man erstmal alles vernünftig ans laufen bringt und anschließend neuen Content bringt. Die Entwickler machen es ja nicht nur für uns komplizerter, sie machen auch ihr eigentlich gutes Spiel kaputt und vergraulen so neue Spieler. In irgentwelchen Bewertungen steht dann"unspielbar" und viele richten sich danach.

    Neues von unserem Server: Gestern Abend ist ein Mitspieler innerhalb von einer halben Stunde 3 mal rausgeflogen, er ist mit dem Motorrad vor meinem Auto her gefahren. Kaum war er am fahren, war er weg und das Moped fuhr ein Stück alleine. Das beste daran ist, er hat einen eigenen PC, ist also der zweite schlecht konfigurierte PC auf unserem Server. Ich habe uns, davon ausgehend das bei uns der Fehler vorm Bildschirm sitzt Dann erstmal zu einem PC Kurs angemeldet. Im Moment site ich vor meinem ersten PC mit 80286 CPU und bekomme Win 10 nicht ans laufen.


    Sarkasmus Ende


    Wobei das mit dem rausfliegen stimmt! Siehe es mal so "Deadeye", ich erkenne deine Berufserfahrung gerne an und was du schilderst ist mir selbst oft im Bekanntenkreis vorgekommen. Ich bin auch gerne bereit dazu zu lernen und auch Dankbar für Tips oder Tricks weil ich bestimmt sehr viel nicht weiß, nur wäre es nett wenn du auch meine 35 jährige Erfahrung im Umgang mit PC`s zur Kenntnis nimmst. Du solltest nicht direkt mit der Brechstange rangehen und jemand in eine Ecke schieben den du nicht kennst. Es gibt auch die Menschen die IT studiert haben und eine, ich sage mal ziemlich begrenzte Ahnung von der Materie haben. Wie du gesehen hast bin ich Hier im Forum neu und hatte in meiner schier Grenzenlosen Naivität angenommen man bekommt nicht direkt mit der dicken Kelle.Ein freundliches "Hallo erstmal" ist was anderes.

    Ich Danke Euch für die vielen Antworten und bin froh das ich nicht der einzige bin, hört sich schadenfroh an, ist es aber nicht weil mir dadurch bestätigt wird das ich doch nicht zu alt oder zu Dumm bin. Auch Danke an Baluba für das weiter leiten, beruhigt mich irgendwie :thumbup: .


    Mein PC dürfte schon ausreichen ! Erstens bau ich die Dinger selbst (damit ich weiß was drinnen ist und es dem entsprechend konfiguruieren kann) und ich befeuere den mit einem Ryzen 7 neuste Generation und einer RTX 3xxxx und auf Epic spiele ich grundsätzlich nicht.

    Mein Provider ist KEIN Billiganbieter und ich habe ne 100.000 Leitung mit niedrigem Ping. Damit spiele ich nicht nur Scum sondern auch schnelle Shooter. Trotzdem hast du recht ich suche den oder die Fehler immer zuerst bei mir und meiner Hardware. Wenn es anders wäre,

    hätte ich mich schon viel früher hier angemeldet und einfach drauf los geschimpft.


    Auf das Cuck Norris DLC freue ich mich echt, da ist bestimmt ein schicker Hut dabei :saint:

    Keine Ahnung ob es noch jemand interessiert, aber macht doch nicht alles noch Komplizierter, der Realismus driftet so langsam aber sicher ab. Es gibt andere Sachen oder Fehler die man besser anpassen oder beheben sollte. Ich finde ihr verschlimmbessert da einiges. Ist bestimmt ein erfüllterer Job für Programmierer wenn sie etwas neues schaffen, das nimmt einem aber den Spielspaß, wenn mit jedem Update neue Fehler im Grundspiel auftauchen, die dann erst gefixt werden müssen. Wobei nicht selten neue Probleme auftauchen. Das nervt und man wendet sich dann schon mal von Scum ab.

    Hallo Leute,

    bin gerade vom Airfield ZO gestartet, die Mauer entlang geflogen, immer schön innerhalb der Scum World. Beim verlassen des Schneegebietes ich war ungefähr an der Grenze von D2 zu D3 kam auf einmal der Bildschirm Gefangener ist tot. Echt jetzt? so ganz ohne Grund?

    Ähnliches ist vor ein paar Wochen passiert als mein Mitspieler, der mit flog an der Grenze B0 zu ZO abspringen wollte, Bum beide tot. Warum? Es macht irgendwie keinen Spaß. Ich habe das Gefühl, das ihr das mit dem fliegen noch nicht ganz im Griff habt und ihr dort

    mal nachbessern solltet, bevor ihr neuen Kontent bringt. Bin schon lange dabei, irgendwas über 3200 Stunden bin schon oft gestorben und es klappt immer wieder mal etwas nicht. Aber jetzt häuft es sich immer mehr, finde ich zumindest.


    Ein weiterer Bug passierte gestern als ich zu einem Airdrop in Bo fuhr, ich glaube zumindest es war ein Bug - könnten auch Server Einstellungen gewesen sein! ich parkte mein Auto so 10 m vor dem Airdrop und als ich austeigen wollte kam die freundliche Meldung: "Sie wurden vom Server gekickt".

    Habe das Spiel neu gestartet und startete mit Auto zusammen mitten von B1, da der Airdrop noch da war und ich an Zufall glaubte fuhr ich wieder hin, parkte genau wie vorher und als ich austeigen wollte wieder das gleiche "Sie wurden vom Server gekickt". Zu dem Zeitpunkt war ich alleine

    auf dem Server. dieses mal bin ich mitten unter Puppets an der Tankstelle B1 zurück gekommen. Nachdem ich alleine war stellte sich heraus das mein Auto dieses mal nicht dabei war. Nach 1 Std. suchen, bemühte dann unseren Admin ob er sehen könne wo es steht und er konnte es wirklich

    es stand von dort nicht zu sehen oder zu vermuten einige 100m weiter.


    Ihr habt zwar jetzt eine Nervenklinik eingebaut, aber ich möchte nicht selbst irre werden! Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dem Spiel, nur diese Sachen machen es so langsam unspielbar für mich. Am meisten hatte ich mich auf das fliegen gefreut und es hat mich bestimmt 1500 Ruhmpunkte gekostet

    bis ich das einigermaßen hin bekommen habe, vor allem die Landung abe ich geübt bis zum erbrechen. Aber das ich bei einfachen dahinfliegen so einfach explodiere, finde ich überhaupt nicht mehr komisch. Bitte versucht erstmal die vorhandenen Sachen zu fixen, ihr macht das ansonsten gute Game

    kaputt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peta


    Sorry aber der Frust musste mal raus

    Bin 63 Jahre und durch einen Zufall zu Scum gekommen.

    Die Vielfälltigkeit hat mich begeistert und so bin ich dabei geblieben, seit ca. 3000 Std.

    Habe mich angemeldet weil ich mal etwas loswerden möchte - nach jedem update ist immer irgend etwas.

    Das Spiel ist (war) Top, aber bitte verschlimmbessert doch nicht alles. Mehr dazu im Bug Report.


    Gruß Peta