SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Pepo

    Ich denke auch das ich auf gewisse Menschen hier am besten gar nicht mehr antworte. Aber ich denke weiterhin, man kennt hier seine Pappenheimer :) ich bin am lernen. Und Nummer eins der Lektion, lass dich nicht provozieren :)

    Hast du meine 10.- Euro Spende schon verpulvert Serialz78 ? Du bist doch arbeitssuchend gel ?

    Kann es sein das ich dich Mike-312 von meinem Server gekickt habe ? ja du hast nicht geantwortet als du auf meinem Server von mir angesprochen wurdest.Sehr unsozial.

    Das angeln muss komplett überarbeitet werden, das nervt wen man es vernünftig betreiben will.

    Da muss ich meinem Vorredner recht geben, sehr viel "Mimimi" :) vermutlich deshalb weil diese Spieler bessere Spieleentwickler sind. Es besser können, Respekt dafür !


    Oft ist weniger mehr ... oder steigt man im Forum im Rang pro Wortanzahl ? dann lamentiere ich jetzt auch DIN A4 weise :)

    Viel Laber Kadaber :)


    Ich spiele auf meinem Server so wie ich das will, wen das nun jemandem gefällt dann freut mich das, wen nicht ist es auch ok für mich.


    That`s it , Qualität statt Quantität ist so meine Premisse. Und last but not least, über Geshmack lässt sich natürlich streiten.


    LG

    Pepo.

    Zuerst bin ich mir selbst ein guter Spieler, wen nach mir dann noch zusätzlich gute nette Spieler dazu kommen, um so besser, wen nicht dann wird es schlechter, mal ehrlich ?.... wer wil es schlechter ? die Antwort schenke ich euch.


    LG

    Pepo.

    Ich hätte nicht gedacht das mein Beitrag so eine Welle rockt, Danke dafür.


    Nur zum Verständniss Post Scriptum dieser Beiträge:


    Ich möchte auf MEINEM SERVER nach MEINEN REGELN und mit von uns(²) ausgesuchten Menschen SCUM spielen, nicht mehr und nicht weniger. Genau so wen ihr auf meinen Discord Server kommt, gelten meine Nettiketen Regeln.

    Danke euch dafür ihr Lieben.


    LG

    Pepo.


    (²) bedeutet das alle auf meinem SCUM Server im besten Fall über neue "Mit"Spieler befinden.

    Hallo zusammen.


    Ich betreibe bekanntlich einen gemieteten Server für etwa 10 Euronen im Monat bei Gportal für 10 Spieler, das mache ich gerne.


    Ich suche also Mitspieler für gemeinsames miteinander spielen. Was ich dann erlebte und erlebe möchte ich hier mal los werden.


    Manche Leute kommen auf meinen Server möchten alle Einstellungen gern so wie es ihnen am liebsten ist um dann in Ruhe "SINGLEPLAYER" zu spielen, auf meinem Server und auf meine Kosten. Das kann doch nicht sein ? melden sich dann nicht mehr auf Discord und machen ihr Ding. Andere benehmen sich im Voice Discord völlig rücksichtslos gegenüber mir und den anderen Spielern, völlig egal wen was stört wird ständig Lärm gemacht, ewig Dauergelabert und gehupt oder ähnliches, als währen Sie allein auf der Welt. Wohl gemerkt auf MEINEM Discord Server !!! auf meinem SCUM Server. Das kann es doch so nicht sein ?


    Das will ich so auch nicht.

    Zum Glück sind nicht alle meine Mitspieler so.


    Ich Suche nette "MIT" Spieler die mit mir gemeinsam SCUM spielen, dabei setze ich eine gute Sprachqualität in Discord Voice voraus, alles andere ist unzumutbar.


    Sodele ihr lieben, das war`s erstmal fürs Grobe, ich würde gern in Zukunft besseres und netteres berichten :)


    LG

    Pepo.

    Hallo zusammen.


    Ich wünsche mir das die großen Fische entsprechend mehr Geld beim NPC Händler bringen als die kleinen Fische.

    Ich wünsche mir das das 50er Seil bei z.b. einem Welz von bis zu 20 Kg noch nicht reisst.

    Ich wünsche mir das das angeln noch verbessert wird im allgemeinen :)


    Danke.

    Grüße

    Pepo.


    Incipiam Post Scriptum:


    Mir ist bekannt das man als Admin die Preise beim Händler selbst eintragen kann in der Economy Datei,

    Nur wird es so vom Programm iwi nicht umgesetzt :) quasi bringt nix ? was muss ich beachten respektive

    was mache ich falsch ?


    Vielen Dank im voraus


    Post Scriptum finis.