SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sneeaky_Pete

    Hallo zusammen.


    Ich habe den selben Fehler. Bei mir ist er aber, meiner Meinung nach dadurch entstanden, dass ich versucht habe über eine Software namens SANDBOX, das Spiel simultan zwei mal zu starten. Also parallel auf zwei Accounts zu spielen. Dabei muss ich über die Sandbox meinen Hauptaccount zerschossen haben. Zumindest bekomme ich seit dem auch diesen FATAL ERROR. Was bei mir aber wenigstens funktioniert; ich kann immer noch über meinen zweiten Steam-account mit dem neuen Charakter spielen. Dort bekomme ich, komischer Weise, keinen FATAL ERROR. Obwohl es der selbe PC ist, auf dem das Spiel läuft. Es ist alles gleich, nur eben ein anderer Steamacount. Vielleicht hilft euch diese Info ja, bei der Suche nach der Ursache des Fehlers.