SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von ChillingBuddy

    Also ich habe den Ordner schon gelöscht. AUch das Spiel schon komplett neu installiert. Bei mir besteht das Problem leider weiterhin. Aber nur noch ab und zu, und auch nur im Multiplayer. Meistens beim ablegen von Westen oder Kopfbedeckungen (Helm oder Mützen).

    Und wenn ich sterbe bin ich weiterhin im Inventar nackt aber laut der Darstellung trage ich die Klamotten, die ich bei meinem Tod an hatte.

    Die Darstellungsprobleme kann ich bestätigen.

    Moin, gibt es hier von deiner Seite was neues? Ich habe das identische Problem mit meinem Char. Liegt wohl daran, dass man am Anfang Char 7 gewählt hat... ??

    Aber ich habe jetzt keinen Bock mir noch einen neuen zu machen. Vielleicht gibt es ja schon einen anderen Workaround für das Problem?


    Wenn ich sterbe spawne ich übrigens auch immer nackt. Meine Mitspieler hingegen haben Klamotten an -.-