SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jonnair

    Wir sind ein geselliger, aktiver Haufen auf einen gut besuchten server mit Whallybot (Shop, Warzones, Raidzeiten usw.)


    Du bist min. 24 Jahre alt?

    Du bist kein absoluter Anfänger und weißt worauf es ankommt?

    Du magst PVP genauso wie looten?



    Wir bieten: Einen festen Platz im coolsten Squad auf dem Server.

    Eine gut ausgebaute Base als trautes Heim.

    Viel Spaß im Team und kein todernstes Gameplay.

    Melde dich!

    Am meisten regt mich in Scum die Peformance auf. Das ist auf vollen Servern unspielbar. Da müssen Sie unbedingt nachlegen. Was bringt mir ein gutes Spiel, wenn man Abends nicht mehr spielen kann, sobald da 50+ auf den Servern sind.

    Moinsen Scum-Liebhaber,


    aktuell werden Spieler/innen gesucht oder Squads zum zusammen schließen.
    Wir 4 bis 5 sind Mitte 30 und zocken gern in den Abendstunden.
    Wir sind berufstätig und kennen uns privat, daher ist ein harmonisches Miteinander sehr wichtig.

    Spielerisch ist unser Ziel mehr Events und PVP zu betreiben.

    Wir sind auf den Server Rattengift 2.0 und durch Raidzeiten und Whalleybot bietet es auch Spielern die Möglichkeit, die nicht 24/7 da sind.


    Schreibt mir gern eine private Nachricht..

    Hello :),


    wir sind auf EU #7 unterwegs und sind richtige Raufbolde. Wir sind PVP Spieler die Offline und Online raiden.


    Wir suchen keine Member sondern Spieler mit denen wir Handel betreiben können und evtl. unterstützen.


    Wer kennt es nicht, man lootet 2 Wochen und ein paar Raufbolde klauen und zerstören alles. Viele würden nun aufhören wegen Demotivation.


    Wir würden euch aber mit Waffen und sonstiges versorgen oder einfach auf ein Bier einladen. Uns ist es wichtig, die deutsche Community auf unseren Server zu stärken.


    Ich hoffe ich bin in diesen Abteil des Forums richtig. =O


    LG Jonnair 8)

    Wieso musst du uns denn gleich beleidigen @Templetom Peck? :(


    Ich habe auch Valheim und zich andere Survival Games hinter mir. Alle für mich zu langweilig, zu unrealistisch, teils zu kindisch, zu wenig PVP.

    Aber es ist meine Meinung und wenn du ein anderes Spiel lieber magst, spiele das. Jeder sollte Freude an sein Hobby haben.


    Ich habe mich gestern wieder auf anhieb in Scum verliebt. Charakter erstellt im Regen und Sturm gespawnt. Mega Feeling.


    Ich finde auch die Entwicklung positiv. Könnt Ihr euch noch an das erste Jahr erinnern? Da wurde rein garnix gemacht. 1 Jahr. Nun haben die Entwickler Ihre Liebe gefunden und versuchen halt nicht die Bausteinelemente aus dem UE Shop 1:1 einzubauen.


    Kleines Beispiel PUBG. Dort wurde einfach das released und als neu definiert, was gerade im UE-Shop aktualisiert wurde.


    Hier versucht man sich als Pioneer und selbst wenn es mit Scum nicht klappt, wird es Nachahmer finden.


    Nagut, war zu lange heute morgen im Bunker... muss mal arbeiten :D

    Zwischendurch war ich auch angepisst. 🤪 Aber es findet sich keine Alternative in diesen Genre. 😊 Was fuer mich wichtig ist, dass man versucht es technisch aktuell zu halten. Die neue Engine war schon ein guter Schritt.


    Die Erweiterung der Karte und neue Wasserelemente sind super. Man sollte aber auch ein Blick auf die Bugs und den Anticheat haben. Ich allgemein bin zufrieden. Evtl. mehr PVE Elemente duerfen es gern sein.

    Wir sind fleissig am Looten.... Wir haben neue RPKs, UMPs und MP5 gefunden ohne Muni und Aufsätze.

    Dafür bei anderen die Muni und Aufsätze dafür.

    Ich finde den Loot besser als vorher. So wie er jetzt ist sollte er bleiben. Was sollte man mit 4! Werkzeugkisten pro loot... massig Autoreparatur und Medezin? Auch essen war so übertrieben... und als Waffe? Fast immer ne Pistole (90%)...

    Eintöpfe! Die geben Dir sehr viel Wasser auf langer Sicht. Allgemein bleiben warme Mahlzeiten länger in deinem Haushalt als kaltes Essen/Trinken.


    Werte beim Stoffwechsel beachten... du solltest nicht zu dick sein und sportlich.


    Allgemein wie im realen leben.... lieber gehen als 24/7 zu rennen :D

    Ich würde dir empfehlen jede Tür mit 3 Goldenen und eine Lockprotection zu sichern. Keine Base oder Tür ist sicher in Scum (ausser Ihr seid 24h bei der Base:D). Man kann es aber den Angreifern schwierig machen. Du kannst Schlösser in Büros finden. ( Bunker, Stadt (gibt richtig OfficeBüros mit bis zu 8 Lootmöglichkeiten in einen Raum), Stadt große Halle oben drinne... usw.

    Suche Dir einfach eine Halle, wo der Roboter nicht direkt reinschauen kann. Ich habe meine RP zb. bei B3 in den Hallen gesammelt. Einfach an die Ecke Innen, den Mech kommen lassen bis zur Wand und dann mit Leaning um die Ecke und wegpumpen. Du brauchst denn nicht mal zurück ziehen, weil er weiterhin versucht, dich durch die Wand zu zielen.

    Ich hoffe nicht. Dazu ist die Entwicklung bisschen langsam. Besonders die Engine muss besser implementriert werden und bei vielen wichtige spielerische Elemente muss eine Richtung eingeschlagen werden und diese einhalten. zB Basebuilding... ja, nein, ja, nein (damit meine ich sinvolles Building)