SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jonnair

    Hey,


    ich wünsche mir, dass man Autos auch mit RP sichern muss und das jeder Spieler max. 2 haben darf. Zumindest auf den Offis.... Ich sehe immer wieder Neue, die bei uns kein Auto finden und schnell wieder abhauen. (im pik nur 20 Spieler)

    Zusatz: Du siehst ja letzten Endes nur das Endergebnis. Evtl. Sind sie über deine Palisade gesprungen und konnten durch die Sandsäcke deine Fahne zerstören. Danach haben sie evtl. einfach über "destroy" die Sachen zerstört um mit Fahrzeugen looten zu kommen.


    Man kann wenn die Fahne direkt irgendwo hinter ist, diese Zerstören. (soweit die Benutztaste funktioniert, standart auf F)

    Man kann bei Foundation unterkriechen und von unten die Fahne zerstören.

    Man kann über Palisaden mit Pickups springen.

    Man kann Elemente Zerstören: 0,02% Pro Schlag..... Kannst dir ja selber ausrechnen :D. Ca. 3 Spieler können nebeneinander stehen und schlagen.

    Man kann auch versuchen mit den Quad ein Unfall zu bauen und dadurch in die Base zu fliegen mit Schaden und hoffen, dass man überlebt. Dadurch kann man auch gleich mehrere Ringe überwinden.

    Man kann eine andere Base an deiner bauen und Teile deiner äusseren Grenze einehmen.

    Man kann eine andere Base an deiner bauen und über ein Turm rüberspringen (sogar relativ weit).


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :*

    Offene Gebiete sind viele Tiere. Des Weiteren lohnt es sich mit ein Fahrzeug zu jagen, da die Tiere nicht darauf anschlagen. Desweiteren können Tiere können Tiere noch durch Wände etc. buggen.

    Uns ist es noch nicht passiert. Aber es wäre ein absolutes No-Go und würde uns den Spielspass soweit rauben, so dass wir Scum nicht mehr spielen würden. Das ist sehr viel Zeit und bei manchen gibt es wohl auch keine Besserung.


    Kleiner Beitrag.... Wir haben eine Base eingenommen.... und haben die Kisten per Drag and Drop aus den Häusern gezogen, dabei ist der Server abgestürzt und die Base war danach fast komplett weg und die Kisten hingen rum. Das ähnelt sehr deiner Beschreibung. Schade. Wir hätten gern die Base behalten. Zu den Gold-Schlösser.... Wenn du Offline gehst oder weiter weg bist unbedingt noch zu bauen. Wir haben schon einige Türen geknackt bei Bases die sonst sehr gut gesichert waren.