SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von asd9464

    Hi zusammen

    Das Sound-Problem ist bei mir auch und es ist immer wenn ich über einen Rucksack oder etwas anderes in einer Kiste/Schrank mit der Maus komme, was nicht leer ist. Nehme ich den entsprechenden "Container" aus dem anderen "Container" so verschwindet das Geräusch (Problem). Habe ich z.B. diese Geräusch duch einen Rucksack in einem Auto erzeugt und fahre mit dem Auto ein Stück, so begleitet es mich. gehe ich vom Auto weit genug weg so verstummt das Geräusch ABER wenn ich wieder zu dem Auto zurück komme so ist es nach wie vor existent.

    Ich denke ich hab ne Lösung gefunden, zumindest funkt sie bei mir:


    Bei den Globalen Admin-Einstellungen Parken auf erlauben einstellen. Beschrieben wie bei dem Thema "Fahrzeuge Resettet"

    Hi Zusammen


    Hab seid Patch 0.7.8. in etwa das Problem das auch bei mir Fahrzeuge verschwinden, aber nur bei Char die seid dem erstellt wurden. Bei denen die älter sind konnte ich dies Problem nicht feststellen


    Ich habe folgendes beonachtet:

    nach aus- und wieder einloggen war mein eben noch benutztes Auto weg. Na ja, neues gesucht hab ja erst ein paar Meter damit gefahren. Auto repariert betankt und Bat. gut habvoll gefahren. Hier bei sind mir 2 weitere Fahrzeuge aufgefallen, eins ganz in der Nähe wo ich meine Base angefangen hatte zu bauen.

    Am nächsten Tag hab ich wieder eingeloggt, nur um festzustellen, das beide Autos verschwunden waren (in etwa 200 bis 300m Abstand) MIST!!! Bin dann zu dem Ort des 3. Fahrzeugs gelaufen (anderer Sektor) Das war noch da. Ok fahrtüchtig gemacht und mit zur Base genommen. Hab nach ca 0,5Std Spielzeit ausgeloggt und kurzeZeit darauf wieder ein. Fahrzeug noch da (Freu). Bin dann nach 2 oder 3 Std spielen (hab in dieser Zeit Bat. vollgefahren) ins Bett gegangen. Beim nächsten Einloggen Fahrzeug weg GRRRR

    Nach dem letzten Patch 0.7.9 neuen Char erstellt in der Hoffnung der Fehler ist behoben.


    Pustekuchen


    Das gleiche Spiel wieder Auto gefunden, nach aus- und einloggen ( 1 Nacht dazwischen) Auto weg. Bin vor dem Ausloggen noch ca. 300m vom Auto weggelaufen. Es hat nicht geholfen. Ein weiteres Auto das welches ich in einem anderen Sektor gesehen hatte ist noch da.


    Ich spiele Singelplayer auf meinem PC in der Serverini habe ich das verschwinden der Fahrzeuge auf 1000 Tage gestellt.


    Was läuft falsch ?


    LG und eine gesegnete Zeit