SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Randle Flag

    Hallo,

    in den Patchnodes wurde es erklärt:
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    Abwurfschiff 1

    Wenn der Basiswert scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier auf 1 gesetzt ist, beträgt die Chance für das Dropship World Event:

    1/(80+19+1)

    = 1/100

    = 0.01 (1%)

    Wäre die Einstellung auf 100 gesetzt, würde die Berechnung wie folgt aussehen:

    100 / (80 + 19 + 100)

    100 / 199

    0.502 - 50%

    Dieser Wert gilt für die LTZ (Low Threat Zones), die eine Chance von 20% haben, das Ereignis auszulösen. Nachdem das Ereignis ausgelöst wurde, bestimmt das Spiel, welches der 3 Ereignisse ausgelöst wird (Puppen, Tiere oder Dropship)
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    Hier der Link zum Artikel: SCUM: Hotfix 0.9.542.80211

    Gruß Randle

    Hallo zusammen,

    zwei Wünsche zu diesem Thema:

    1. Überlast bitte den Admins/Serverbetreibern die Entscheidung was bei den Händlern ver- und/oder angekauft werden kann.
      Aktuell sind einige Dinge nicht möglich, z.B. den Ankauf/Verkauf von Joints, Spliffs, Tobaco_Rolled; Weed_Bud, usw..
      1a: Wäre auch schön wenn man die selbst gekochten Gerichte mit in den Handel konfigurieren könnte.
    2. Es wäre schön wenn man entweder einzelne Händler (Armory, General Goods usw.) generell deaktivieren könnte. Alternativ (evtl. sogar besser!?) : Man kann für die einzelnen Händler einstellen das nichts verkauft wird, das nicht explizit vom Admin/Serverbetreiber konfiguriert wurde.

    Danke und Gruß

    Randle Flag

    Hallo zusammen,
    hier die neuen Spawncodes (wie immer kein Anspruch auf Vollständigkeit).

    • BPC_RIS
    • RIS_Wheel_Armor_Item
    • RIS_Body_Civilian_Item
    • RIS_Body_Military_Item
    • RIS_Headlight_Left_Item
    • RIS_BrakeLight_Left_Item
    • RIS_Headlight_Right_Item
    • RIS_BrakeLight_Right_Item
    • RIS_BrakeLight_Center_Item
    • RIS_Bars_Civilian_Back_Item
    • RIS_Bars_Civilian_Front_Item
    • RIS_Armor_Military_Front_Item
    • RIS_Hand_Guards_Civilian_Item
    • RIS_Light_Shades_Civilian_Item
    • Beret_01

    Gruß Randle

    Moin,

    Zudem kommt, wie viel Zeug hat man in den Schränken etc. Das ist das was geladen wird wenn du in der Nähe bist.

    Ich glaube das es mal so war. Mittlerweile wird der Inhalt erst geladen wenn man die Schränke usw. öffnet. Das gleich gilt für die Lootboxen (Spawner). Insbesondere bei den Schränken/Kisten merkt man das ja auch an der Ladezeit des Inhalts (Zeit von "Inventar öffnen" bis zur Anzeige des Inhalts).

    Gruß Randle

    Es war mir schon klar, wenn ich sie benutze, nutzen sie sich ab und wenn man sie auf 0% herunterwirtschaftet, dann verschwindet sie anschließend. Aber ich habe besagte Werkbänke nicht benutzt, also wie kann es sein dass die einfach verschwinden?

    kann ich bestätigen, hatte einer unserer Spieler gestern auch. Den Grund/die Ursache oder irgendeinen Zusammenhang konnten wir allerdings noch nicht feststellen.

    Hallo,
    hier noch 3 Items, bzw. die neuen Fahrzeuge.

    • BPC_SmallRaft
    • BPC_BigRaft
    • BPC_SUP

    Gruß Randle

    Hallo zusammen,

    diesmal mit ein wenig Verspätung (sorry), die neuen Spawncodes (wie immer kein Anspruch auf Vollständigkeit).

    • Rager_Body_ArmorLight_Top_Item
    • Rager_Body_ArmorLight_Back_Item
    • Rager_Body_ArmorLight_Left_Item
    • Rager_Body_ArmorLight_Right_Item
    • Rager_DoorTrunk_ArmorLight_Item
    • Rager_Wheel_ArmorLight_FrontLeft_Item
    • Rager_Wheel_ArmorLight_FrontRight_Item
    • Rager_Door_ArmorLight_BackRight_Item
    • Rager_Door_ArmorLight_FrontRight_Item
    • Rager_Door_ArmorLight_FrontLeft_Item
    • Rager_Door_ArmorLight_BackLeft_Item
    • Rager_Body_ArmorHeavy_Top_Item
    • Rager_Body_ArmorHeavy_Back_Item
    • Rager_Body_ArmorHeavy_Left_Item
    • Rager_Body_ArmorHeavy_Right_Item
    • Rager_DoorTrunk_ArmorHeavy_Item
    • Rager_Wheel_ArmorHeavy_FrontLeft_Item
    • Rager_Wheel_ArmorHeavy_FrontRight_Item
    • Rager_Door_ArmorHeavy_BackRight_Item
    • Rager_Door_ArmorHeavy_FrontRight_Item
    • Rager_Door_ArmorHeavy_FrontLeft_Item
    • Rager_Door_ArmorHeavy_BackLeft_Item

    Gruß Randle

    Hallo,

    ja da heißt es abwarten ob die Devs das noch nachpatchen, das bestehende Motorräder wieder funktionieren.

    Ansonsten für die Dirtbikes einen Wipe durchführen, geht ja jetzt mit dem "DestroyAllVehicle" Befehl (geht mit SAM schon lange - #schamloseEigenwerbung ;)).

    Gruß Randle

    Hallo,

    seit dem die Entwickler die Bank, bzw. das Banksystem, eingeführt haben, lassen sich die Händler nicht mehr (so einfach) deaktivieren.
    Der einzige, mir bekannte, Weg wäre alle Items in die Economy Datei einzutragen und die Ankaufspreise auf 0 zu setzen und die Items alle auf "nicht kaufbar" zu setzen.

    Das darf man dann bei jedem Update das neue Items bringt, nachpflegen. Viel Spaß! ;)

    Gruß Randle