Hallo zusammen,
ich habe heute ein Video zum Thema "Loot Modifikation" veröffentlicht. Anlass war ein Kommentar von Skizzy Moments" unter meinem letzten Video, in dem er mich gebeten hatte dazu mal ein Tutorial zu machen.
Obwohl ich eigentlich nicht vor hatte auf meinen Kanal Scum Tutorials zu machen (gibt es schon jede Menge von), habe ich mich dennoch dazu entschieden - gemeinsam mit Skizzy - ein Video zum Thema zu machen. Auf das Thema "CoolDownGroups" bin ich dabei aber bewusst nicht näher eingegangen, da ich mich damit noch nicht ausreichend genug beschäftigt habe (das Testen dürfte auch "spaßig" sein).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis:
Alles was ich in dem Video von mir gebe, basiert auf meinem aktuellen Verständnis und meinen bisherigen Erfahrungen. Es besteht kein Anspruch meinerseits, das es sich hier um der Weisheit letztem Schluss handelt.
Ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik (hier oder unter meinem Video). Ggf. mache ich dann auch noch mal ein Folgevideo um auftretende Fragen zu beantworten und/oder um auf Ergänzungen, Korrekturen usw. einzugehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem ist mir aufgefallen, das in diesem Thread in meinen Beiträgen der Link auf die Dokumentation zur Loot Modifikation der Entwickler nicht mehr funktioniert.
Darum hier noch mal ein (Stand heute) funktionierender Link: https://docs.google.com/document/d/1TI…W0/edit?tab=t.0
Lieben Gruß
Randle