Ohne gemeinsames Squad, keine Namen.
Beiträge von Randle Flag
-
-
Hallo,
den Namen kannst du in den Servereinstellungen wieder aktivieren. Ich meine unter Features/Teams ganz unten.
Gruß
Marcus -
Hallo zusammen,
hier die neuen Spawncodes (wie immer kein Anspruch auf Vollständigkeit).
- BP_HeadLamp
- BPC_Cruiser
- Cruiser_Headlight_Item
- Cruiser_Seat_Rear_Item
- Cruiser_Brakelight_Item
- Cruiser_Seat_Front_Item
- Cruiser_Fender_Rear_Item
- Cruiser_Wheel_155_66_R17
- Cruiser_Wheel_188_53_R17
- Cruiser_Fender_Front_Item
- Cruiser_Wind_Deflector_Item
- Armband_01
- Weapon_SCAR_L
- Weapon_Parts_SCAR_L
- Weapon_MAC10
- Magazine_MAC10
- Weapon_Parts_MAC10
- WeaponSuppressor_MAC10
- WeaponScope_Spektral_DR
- Weapon_Improvised_Rifle
- Beret_02
- Beret_03
- Beret_04
- Beret_05
- Beret_06
- Sentry_Minigun
- Sentry_Aiming_Kit
- Sentry_50cal_Rifle
Gruß Randle Flag
-
Hallo,
in den Patchnodes wurde es erklärt:
-----------------------------------------------------------------
Abwurfschiff 1Wenn der Basiswert scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier auf 1 gesetzt ist, beträgt die Chance für das Dropship World Event:
1/(80+19+1)
= 1/100
= 0.01 (1%)
Wäre die Einstellung auf 100 gesetzt, würde die Berechnung wie folgt aussehen:
100 / (80 + 19 + 100)
100 / 199
0.502 - 50%
Dieser Wert gilt für die LTZ (Low Threat Zones), die eine Chance von 20% haben, das Ereignis auszulösen. Nachdem das Ereignis ausgelöst wurde, bestimmt das Spiel, welches der 3 Ereignisse ausgelöst wird (Puppen, Tiere oder Dropship)
-----------------------------------------------------------------
Hier der Link zum Artikel: SCUM: Hotfix 0.9.542.80211Gruß Randle
-
Hallo,
das müsste #exportDefaultPresetSpawner, bzw. #exportCurrentPresetSpawner o.ä. sein.Gruß Randle
-
Hallo zusammen,
zwei Wünsche zu diesem Thema:
- Überlast bitte den Admins/Serverbetreibern die Entscheidung was bei den Händlern ver- und/oder angekauft werden kann.
Aktuell sind einige Dinge nicht möglich, z.B. den Ankauf/Verkauf von Joints, Spliffs, Tobaco_Rolled; Weed_Bud, usw..
1a: Wäre auch schön wenn man die selbst gekochten Gerichte mit in den Handel konfigurieren könnte. - Es wäre schön wenn man entweder einzelne Händler (Armory, General Goods usw.) generell deaktivieren könnte. Alternativ (evtl. sogar besser!?) : Man kann für die einzelnen Händler einstellen das nichts verkauft wird, das nicht explizit vom Admin/Serverbetreiber konfiguriert wurde.
Danke und Gruß
Randle Flag
- Überlast bitte den Admins/Serverbetreibern die Entscheidung was bei den Händlern ver- und/oder angekauft werden kann.
-
Hallo zusammen,
hier die neuen Spawncodes (wie immer kein Anspruch auf Vollständigkeit).- BPC_RIS
- RIS_Wheel_Armor_Item
- RIS_Body_Civilian_Item
- RIS_Body_Military_Item
- RIS_Headlight_Left_Item
- RIS_BrakeLight_Left_Item
- RIS_Headlight_Right_Item
- RIS_BrakeLight_Right_Item
- RIS_BrakeLight_Center_Item
- RIS_Bars_Civilian_Back_Item
- RIS_Bars_Civilian_Front_Item
- RIS_Armor_Military_Front_Item
- RIS_Hand_Guards_Civilian_Item
- RIS_Light_Shades_Civilian_Item
- Beret_01
Gruß Randle
-
so was profanes wie eine volle Festplatte ist es aber nicht, oder?
-
weißt doch: "Nichts hält so lange wie ein Provisorium"

-
Hallo,
hierzu hatte ich mal bei den Devs ein Ticket erstellt. Ihnen ist das Problem bekannt. Laut ihrer Aussage ist der aktuelle Zustand/das aktuelle Verhalten nur eine temporäre Lösung um einem Glitch/Exploit zu begegnen.
Gruß Randle
-
Meiner Erfahrung nach ist es schon (fast) immer so, das bei jedem Patch am Lootpool, bzw. am Lootverhalten rumgedreht wird.
Da heißt dann immer erst mal beobachten wie sich der Loot nun verhält und (erst) dann nach zu regulieren.
-
Moin,
Zudem kommt, wie viel Zeug hat man in den Schränken etc. Das ist das was geladen wird wenn du in der Nähe bist.
Ich glaube das es mal so war. Mittlerweile wird der Inhalt erst geladen wenn man die Schränke usw. öffnet. Das gleich gilt für die Lootboxen (Spawner). Insbesondere bei den Schränken/Kisten merkt man das ja auch an der Ladezeit des Inhalts (Zeit von "Inventar öffnen" bis zur Anzeige des Inhalts).
Gruß Randle
-
Hallo,
also wenn du nur mit deinem Freund und evtl. noch mit max. einer Hand voll anderer Spieler spielen möchtest, mach dir keinen Kopf und geh zu GPortal. Ist günstig und sollte für deinen Anwendungszweck vollkommen ausreichen.Gruß Randle
-
Ja ich weiß, das war es bei dem Kollegen aber nicht. Der hatte sowohl die Base als auch die Werkbank frisch gebaut.
-
Es war mir schon klar, wenn ich sie benutze, nutzen sie sich ab und wenn man sie auf 0% herunterwirtschaftet, dann verschwindet sie anschließend. Aber ich habe besagte Werkbänke nicht benutzt, also wie kann es sein dass die einfach verschwinden?
kann ich bestätigen, hatte einer unserer Spieler gestern auch. Den Grund/die Ursache oder irgendeinen Zusammenhang konnten wir allerdings noch nicht feststellen.
-
Alles anzeigen
Big_Vehicle_StorageRack
Bunny_Slippers
Dirtbike_Body_Hellrider_Item
Dirtbike_Body_Item
Dirtbike_Brakelight_Item
Dirtbike_Fender_Item
Dirtbike_Front_Shield_Item
Dirtbike_Front_Wheel_Cover_Item
Dirtbike_Headlight_Item
Dirtbike_Hellrider_Skull_Item
Horse_Mask
Medium_Vehicle_StorageRack
Motorbike_Battery
Shirt_04
Small_Vehicle_StorageRack
Hallo,
hier noch 3 Items, bzw. die neuen Fahrzeuge.- BPC_SmallRaft
- BPC_BigRaft
- BPC_SUP
Gruß Randle
-
Hallo,
hatten das gestern im D0 Bunker, allerdings nicht 20-30 mal, sondern "nur" 3-5 mal.
Gruß Randle
-
Kurze Frage, hat jemand schon den neuen Befehl #destroyallvehicles please bpc_xy ausprobiert?
Ich würde gern die überflüssigen defekten Mopeds von der Map löschen und nicht aus versehen alle Fahrzeuge in Luft auflösen..Danke fürs Feedback
Funktioniert, habe ich heute gerade bei uns genau aus dem selben Grund gemacht.
-
-
Hallo zusammen,
diesmal mit ein wenig Verspätung (sorry), die neuen Spawncodes (wie immer kein Anspruch auf Vollständigkeit).
- Rager_Body_ArmorLight_Top_Item
- Rager_Body_ArmorLight_Back_Item
- Rager_Body_ArmorLight_Left_Item
- Rager_Body_ArmorLight_Right_Item
- Rager_DoorTrunk_ArmorLight_Item
- Rager_Wheel_ArmorLight_FrontLeft_Item
- Rager_Wheel_ArmorLight_FrontRight_Item
- Rager_Door_ArmorLight_BackRight_Item
- Rager_Door_ArmorLight_FrontRight_Item
- Rager_Door_ArmorLight_FrontLeft_Item
- Rager_Door_ArmorLight_BackLeft_Item
- Rager_Body_ArmorHeavy_Top_Item
- Rager_Body_ArmorHeavy_Back_Item
- Rager_Body_ArmorHeavy_Left_Item
- Rager_Body_ArmorHeavy_Right_Item
- Rager_DoorTrunk_ArmorHeavy_Item
- Rager_Wheel_ArmorHeavy_FrontLeft_Item
- Rager_Wheel_ArmorHeavy_FrontRight_Item
- Rager_Door_ArmorHeavy_BackRight_Item
- Rager_Door_ArmorHeavy_FrontRight_Item
- Rager_Door_ArmorHeavy_FrontLeft_Item
- Rager_Door_ArmorHeavy_BackLeft_Item
Gruß Randle