SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Randle Flag

    ja und? Möchtest du den Leuten die einen Server betreiben (und dafür bezahlen) diese Möglichkeit nehmen, bzw. nicht geben? Es steht ja jedem frei selber einen Server zu betreiben und ihn anders einzustellen. Wo ist das Problem?


    Gruß Randle

    Habe bislang nirgendwo gelesen das Friendly Fire deaktiviert werden soll. Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Gebt den Serverbetreibern die Möglichkeit solche Einstellungen (Allianzen, Anzeige der Spielernamen, Friendly Fire usw.) selber vorzunehmen.


    Gruß Randle

    50+? Wir waren gestern zu 5. und mein Mate (der Name im Haus sichtbar) ca. 20 m entfernt hat es geschafft hinter mir durch den Busch zu laufen und mich entsprechend zu erschrecken. Und erst in dem Moment verschwand der Name im Haus. Und das passierte 2 kurz darauf nochmal. Der Schrankinhalt brauchte auch ewig zum laden und erst nach 5 versuchen gelang es mir aus dem boot auszusteigen obwohl ich bereits umgeparkt war dann an der Stele wo ichs zuerst probiert hatte.

    Moin,

    die Probleme haben wir teilweise auch seit dem letzten Update.


    • Lootboxen brauchen teilw. bis zu 5 Sekunden bis sie sich öffnen
    • Schränke/Kisten erscheinen die ersten 1-2 Sekunden leer bis dann der Inhalt doch angezeigt wird.
    • Gegenstände vom Boden in Kisten/Schränke packen dauert 1-2 Sekunden pro Gegenstand.
    • Andere Spieler "springen" durch die Gegend.
    • Der eigene Spieler läuft vor einem Mitspieler, mit mal wird man "zurückgesetzt" und läuft plötzlich hinter dem Spieler.
    • Der Spieler kniet/legt sich während des Laufens einfach hin.


    Waren jedes mal "nur" zwischen 5-10 Spielern. Alles sehr seltsam und auch nervig.
    Gruß Randle

    Es geht darum das man die Namen von Alliierten angezeigt bekommt, wenn man dann doch aufeinander schießt kann das ja ruhig Schaden machen. Und wie ich es schon an anderer Stelle erwähnt hatte. Überlasst die Aktivierung/Deaktivierung solcher Einstellungen den Serverbetreibern, dann kann der das so einstellen wie es dem Spielkonzept auf seinem Server am besten entspricht.

    Gruß Randle

    Moin,


    ich habe es seit einiger Zeit (letztes/vorletztes Hotfix) das die Schränke einfach zugehen während ich darin zugange bin (hört sich irgendwie komisch an ;) ).


    Gruß Randle

    Moin,


    sieht schon gut aus.

    Mir stellen sich folgende Fragen:


    • Welchen Mehrwert bringt das für das Spiel/Spielerlebnis?
    • Wieviel Zeit/Aufwand kostet die Implementierung?
    • Kostet das Performance?
    • Wie oft schaut man sich andere Spieler oder sich selber an?
    • Gibt es keine anderen Elemente/Dinge die wichtiger/dringlicher sind?


    Gruß Randle

    Moin,


    noch eine Sache: Es war mal möglich bei der Platzierung der Flaggenblaupause diese zu drehen. Ich meine damit nicht das Item (die Fahne) selber, sondern den Fahnenbereich. Aktuell richtet sich der Fahnenbereich mit seinen Kanten an den Himmelsrichtungen aus. Das kann in manchen Fällen ärgerlich sein, weil man dann mit einer Fahne nicht den gewünschten Bereich abdecken kann. Wäre schön wenn das wieder möglich wäre. Evtl. wäre es auch möglich das man im eigenen Fahnenbereich eine weitere Fahne setzen kann (aber das Drehen würde mir schon reichen).


    Gruß
    Randle

    Btw. hat jemand Erfahrung, ob Puppets Minen auslösen?

    Moin,
    ja das tun sie.


    Die ansonsten geäußerte Kritik kann ich nachvollziehen. Darum bin ich auch nach wie vor der Meinung das der Serverbetreiber die Möglichkeiten haben sollte solche Dinge (Allianzen, Anzeige der befreundeten Mitspieler, Verhalten der Minen, usw.) einstellen können sollte. So kann sich dann jeder den Server aussuchen dessen Konzept ihm am meisten zusagt.

    Gruß Randle

    Moin,

    ... und noch was ...


    Auffahrrampen für die Foundations wären schön. Die Treppen eigenen sich dafür nur bedingt. Schön wäre es außerdem wenn man die Steigung/den Winkel der Treppen/Auffahrrampen sehen/einstellen könnte. Und wenn wir schon dabei sind, eine Höhenangabe währen der Platzierung/Einstellung der Blaupausen (Foundations/Treppen) wäre schick. Ebenso eine Längenangabe beim Platzieren von Palisadenblaupausen.


    Gruß Randle