Herzlich Willkommen!
Beiträge von Randle Flag
-
-
Nabend,
nein.Gruß
Randle Flag -
Herzlich Willkommen!
-
Mitspieler haben mir berichtet, das es mit dem Grillrost relativ schnell gehen soll die Kleidung zu trocknen. Also die Kleidung drauflegen. Ich habe es selber noch nicht probiert.
Mein Vorschlag ihre Kleidung mit dem Flammenwerfer zu trocknen wurde bislang abgelehnt, keine Ahnung warum.
-
-
Moin,
Stimme ich Dir zu! Denn wenn gekochtes Essen einen Spawncode hätte, könnte man es auch in selbst erstelle Quests einbauen.
das selbst gekochte Essen kann man in die Quests einbauen (als Gegenstand der abzugeben ist). Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du als Belohnung?
Gruß Randle
-
Herzlich Willkommen!
-
-
-
Nabend,
ich hatte das "damals" mal bei VirusTotal hochgeladen, der meinte auch was gefunden zu haben. Ich halte das für eine "falsch positiv" Meldung. Das hatte ich auch schon mal mit .NET Projekten, bei denen ich weiß das da nichts faul dran war. Ich selber und einige Kollegen haben das Tool bereits genutzt und bislang konnten wir keine negativen Auswirkungen feststellen. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.Gruß Randle
-
Hallo,
Frage 1:
Ich würde gerne Mal wissen, ob man in einer Datei für eine Zone die Zombie Einstellungen und das Loot verhalten programmieren kann?
Loot ja, Zombies nein.
Frage 2:
Wo muss man die Datei dann speichern, damit diese Richtig geladen wird?
Für den Loot, würde die Datei: GeneralZoneModifiers.json heißen.
Für Details siehe Dokumentation der Devs.Gruß Randle
-
Hallo zusammen,
wir haben festgestellt, das sich die Geschütztürme (also zumindest der kleinste) über die Zeit Munition verlieren.
Meine Kollegen haben den zu 84% geladen, nach ca. 10 Minuten waren er nur noch zu 33% geladen. Der Turm war nicht eingeschaltet.
Kann das jemand bestätigen/gegen testen?
Danke & Gruß Randle
-
Hallo,
beides leider Nein.Gruß
Randle -
Hallo,
in die ServerSettingsAdminUsers.ini kommt nur deine Steam64 ID rein, pro Zeile ein Eintrag. Damit bist du dann berechtigt auf die inGame Serversettings (Escape) zuzugreifen.
In die AdminUsers.ini kommt auch deine Steam64 ID rein, auch hier pro Zeile ein Eintrag. Damit bist du dann berechtigt grundlegende Adminbefehle im Spiel auszuführen. Zusätzlich kann du den Godmode (SetGodMode) und das neu starten des Servers (RestartServer) für einzelne Einträge freischalten.Beispiel: 12345678912345678[SetGodMode, RestartServer]
Wobei ich gehört habe das der inGame Restart Befehl seit kurzem nicht mehr funktionieren soll (habe ich aber selber noch nicht getestet).Gruß Randle
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Nabend,
nein, bei den inGame Events kann man nichts einstellen.Gruß Randle
-
Moin,
Smartphone muss Batterie enthalten und eingeschaltet werden. Ging bei mir immer auf Anhieb.Ich denke das ist so gewollt.
Gruß Randle
-
Moin,
ich würde mich für einen Weg entscheiden. Entweder spielst du die Daten über FTP ein (so mache ich es) oder über die Webkonsole deines Hosters.Gruß
Randle -
Herzlich Willkommen!