Moin,
ja man kann die auch manuell anlegen.
Zum Export gibt es folgende Befehle:
- #ExportDefaultItemSpawningParameters -> Standard Parameters.json
- #ExportDefaultItemSpawnerPresets -> Standard Spawner
- #ExportDefaultLootTree -> Standard Lootbäume
- #ExportCurrentLootTree -> aktuelle Lootbäume
- #ExportItemSpawnerPresetsInZone -> (hier muss man dann noch zusätzliche Parameter angeben, Koordinaten oder Sektor und einen Namen für die Zone).
Dann werden auch die jeweiligen Unterordner erstellt.
Wie Simon schon geschrieben hat schaut mal in die Doku im Abschnitt "Exporting" (Seite 15), dort wird das im Detail beschrieben.
Ich habe mal eine deutsche Version der Doku angehängt. Aber Vorsicht, die habe ich automatisch übersetzen lassen (MS Word)! Teilweise wurden auch Schlüsselworte übersetzt, also im Zweifelsfall immer mit der englischen Originaldoku abgleichen.
Im Anhang noch ein Bild wie die Verzeichnisstruktur dann am Ende aussehen kann.
Gruß Randle