SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Artemis

    Projekt Afterlife Scum Roleplay Server
    Eine neue nie da gewesene Spielshow wo der Zuschauer die Fäden in der Hand hat: zum Tode verurteilte Schwerverbrecher werden von den Spielmachern der TEC1 eigens für diese Show auf die Insel gebracht, wo sie fortan auf sich selber gestellt sind. Wir werden erleben wer sich am am Ende leisten kann, den Weg wieder von der Insel findet.

    -Neues Projekt -Frei Entfaltung im RP


    -Verschiedene Fraktionen (TEC, Häftlinge, Versorger)


    -Events


    -Discord


    -Whitelist


    -Anfängerfreundlich


    Whiteliste Gespräche ab jetzt

    Wir haben in ein VW die Fahrertür eingebaut seit dem kann man weder Teile ausbauen noch was Reparieren kein Wagenheber benutzen beim Händler geht es auch nicht.

    Die Optionen werden auch gar nicht mehr Angezeigt

    Guten Abend da bin ich wieder mit einer weiteren Frage

    Ich möchte meine Server Wipen ( g-portal) kann ich die Gespielen chars so sicher so das die Leute mit diesen weiterspielen können oder müssen die alles neu machen?

    Guten Abend zusammen


    Ich habe eine frage zu den Händler ich würde gerne für alle item bei dem Händlern die Preise verdoppeln muss ich das für jedes item einzeln machen oder gibt es da auch die Möglichkeit das für alle zu machen und wenn ja wie?


    Vielen dank schon einmal für eure Hilfe