Jup-da kann man das grob testen.
Das Entschärfungs-Game ist eigentlich relativ simpel gemacht. Die Schwierigkeit variiert zwar random - aber man kann mit dem Übungsboard ein ganz gutes Gefühl dafür entwickeln. Empfehlenswert ist es, die Zeit in den ersten Versuchen erst mal auf 10-15 Sekunden hoch zu setzen (Pfeiltasten) und sich dann langsam an die 6 Sekunden ranzutasten. Dadurch levelt man nebenher auch Skill bei den erfolgreichen Versuchen.
Schwieriger finde ich, schnell genug am Puppet zu sein und die anderen zu beseitigen, ohne dass der Bomber aufmerksam wird. Man muss ja erst mal alle anderen ringsherum erledigen, um "in Ruhe" entschärfen zu können. Das hat was von SplinterCell - schleichen, schleichen, schleichen... die meisten meiner Versuche enden damit, dass ich den Bomber dann doch sprenge, weil er angerannt kommt.
ich habe es eigendlich immer ganz gut hinbekommen. wenn ich schon weis was ich vorhabe suche ich mir auf den Hinweg schon mal genug Steine um die "Normalen Zombies" in meine Richtung (wenn's geht natürlich einzeln) zu locken. man sollte aber schon aufpassen das man nicht den Zombie trifft, sondern immer stück für stück in meine richtung. und aufpassen, nicht zu nah an den Bomber werfen, der darf nichts mitbekommen.