SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

Jup-da kann man das grob testen.

Das Entschärfungs-Game ist eigentlich relativ simpel gemacht. Die Schwierigkeit variiert zwar random - aber man kann mit dem Übungsboard ein ganz gutes Gefühl dafür entwickeln. Empfehlenswert ist es, die Zeit in den ersten Versuchen erst mal auf 10-15 Sekunden hoch zu setzen (Pfeiltasten) und sich dann langsam an die 6 Sekunden ranzutasten. Dadurch levelt man nebenher auch Skill bei den erfolgreichen Versuchen.

Schwieriger finde ich, schnell genug am Puppet zu sein und die anderen zu beseitigen, ohne dass der Bomber aufmerksam wird. Man muss ja erst mal alle anderen ringsherum erledigen, um "in Ruhe" entschärfen zu können. Das hat was von SplinterCell - schleichen, schleichen, schleichen... die meisten meiner Versuche enden damit, dass ich den Bomber dann doch sprenge, weil er angerannt kommt.

ich habe es eigendlich immer ganz gut hinbekommen. wenn ich schon weis was ich vorhabe suche ich mir auf den Hinweg schon mal genug Steine um die "Normalen Zombies" in meine Richtung (wenn's geht natürlich einzeln) zu locken. man sollte aber schon aufpassen das man nicht den Zombie trifft, sondern immer stück für stück in meine richtung. und aufpassen, nicht zu nah an den Bomber werfen, der darf nichts mitbekommen. :whistling:

Könnten sie, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Wenn die Leute zu schwache Systeme haben das sie nur auf niedrige Einstellungen spielen können, haben die defenetive einen taktischen Vorteil. Deshalb bin ich dann für eine verbindliche Detailrate im PvP. Ansonsten gibt es kein Faires PvP im eigentlichen Sinne.

Zudem können die schwächeren System ja jederzeit aufgerüstet werden.

könntest du mir mal bitte ein paar Hunderte von Euronen geben, ich möchte mein PC aufrüsten.

muss leider mit der Rente die ich bekomme ein wenig Haushalten.

nee, Spaß beiseite. schon mal drüber nachgedacht das es auch Leute gibt die gerne ihren PC aufrüsten möchten, doch nicht groß können wegen der Masse zwischen Daumen und Zeigefinger?

hat schon jemand erfahrung mit Teigangeln :?:

habe mom meine Charaktere alle gelöscht und möchte komplett neu anfangen,

also muss erstmal alle teile wieder finden. (kann also noch bissel dauern)

wollte nur mal schon fragen ob es schon erfahrung im Teigangeln gibt.

groß über 6Kg bin ich auch nicht gekommen.

Ich bin eigentlich der Meinung das es schon ausreichend Kopfbedeckung in dem Spiel gibt, vielleicht könnte man farbliche Armbänder zum selber färben einfügen.

vieleicht kann man es so besser sehen!

beim ersten Bild gut zu sehen das ich den Fisch nicht als Köder zurecht machen kann.

und wie schon in einem anderem Thema geschrieben kann ich ihn auch nicht essen! das Thema heißt : Fisch Ruffe

noch welche Fragen?

Nachtrag: sorry für doppel Kommentar

Man muss bei den kleinen erst mal Köder draus „bauen“ Das geht auch mit mit den großen. Die zerlegt man in Filet und das Filet dann in Köder. Da wäre interessant, bei welcher Fischart es eventuell nicht geht.

das ist mir auch schon bewusst! ! !

ES GEHT NICHT BEI DIESEM FISCH jedenfalls bei mir nicht! hatte ich in einem anderem Beitrag geschrieben welcher Fisch es wahr PUNKT

habe es, nachdem mir sowas immer passiert ist, dann immer mit der Zahl "1" oder "2" gemacht. dann hat es geklappt.

mit der Maus habe ich sonst auch die Probleme.

Frage: hattest du schon mal dieses Problem was ich schon hir im Forum gepostet hatte zwecks dem Fisch den man nicht Essen konnte der aber nicht als Köderfisch angezeigt wird.

Hey, hab jetzt auch gehört dass die kleinen nur Köderfische sind.

Hatte den gebraten aber konnte nicht essen.

und genau da ist ja das Problem, (ja es gibt Fische die man als Köderfische benutzen kann) bei dieser Sorte wurde es mir nicht angezeigt. Also ging ich davon aus das man ihn Essen kann.

naja egal, habe mich jetzt damit abgefunden.