SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

Hm... Na wenn du die Höhe mit strg + Mausrad änderst, dann ist es doch eigentlich schleichen in deinem Sinne - sogar in der Höhe deiner Wahl. Die Hocke ist etwas op, finde ich persönlich jetzt aber nicht so störend. (Sind ja nicht meine Knie 😜).

na wie ich (leider zu spät) im Vorbeitrag nachträglich noch beigefügt habe : bekommt man ja leider nur Schleichen Punkte wenn man sich in der Hocke vorwärts bewegt.

das ist ja eigendlich mein Aufhänger.

das mit strg + Mausrad benutze ich eigendlich oft, um mich (wenn ich im Busch bin) umzuschauen, weil sehr oft Blätter im weg sind. :whistling:

Meinst du, ich bin zu alt mich hinzuhocken :D

Spaß beiseite - Darum ja etwas dazwischen - man geht leicht in die Knie und beugt den Oberkörper. Das kann man im Übrigen mit strg + Mausrad machen. Sieht sogar ziemlich gut aus.

nein, natürlich bist du nicht zu alt!

das kenne ich auch schon (strg + Mausrad)

wie gesagt, ist schon sehr lange her (wo ich noch laufen konnte) kann mir es irgendwie nicht richtig vorstellen das es in der Hocke besser geht zum schleichen.

deshalb ja auch die Diskussionsrunde!

kann ja auch das Gehen, Laufen und Rennen verstehen, hat aber meines Erachtens nichts mit Schleichen zu tun oder sehe ich es so verkehrt 🙃?

noch dazu bekommt man ja nur Schleichen Punkte wenn man in Hocke sich vorwärts bewegt

So! Habe gerade mit meinem Sohn und den Nerf, das Schleichen in der Wohnung getestet... Aufrecht eindeutig besser. Gerade im simulierten Feuergefecht... 8o

ja sorry, hätte es ja selber versucht, doch leider kann ich nur aufpassen das meine Räder nicht anfangen zu quietschen

Ich würde sagen, daß es beim Schleichen im Spiel, nicht nur um das nicht gehört- sondern auch um das nicht gesehen werden geht. :/ Da ist die Hocke dem aufrechten Gang vor zu ziehen.

:/ was ich nicht sehe kann ich nicht hören.

kann dich auch verstehen, man könnte ja auch bei beiden (stehend und hockend) eine zusätzliche Geschwindigkeit sprich "schleichen" setzen.

in der hocke kann man ja auch nur gehen oder laufen (Geschwindigkeits mäßig)

Naja-irgendwas dazwischen ist es ja real. Beim Schleichen geht man automatisch auch in eine geduckte Haltung. Liegt aber vielleicht auch an den vielen Indianerfilmen in meiner Jugend 🤔

Oder man schleicht wie der rosarote Panther oder seinerzeit Otto Walkes. Dann natürlich aufrecht 8o

an die Indianerfilme kann ich mich auch noch erinnern (war ja auch mal Jung)

kannst ja mal ausprobieren, geh mal in Hocke und versuch mal zu schleichen.

ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

Hatte ich glaube auch schon (vor einer gefühlten Ewigkeit) erwähnt, das ich mit dem Schleichen im Spiel nicht so richtig einverstanden bin.

kann mir nicht richtig vorstellen das man in hocke leiser ist als wenn man im stehen versucht zu schleichen. vieleicht könnte man zu der Unterteilung noch ein Schleichen dazugeben.

mom ist es ja Gehend, Laufen und Rennen.

aber vieleicht sehe ich es auch falsch und man kann in kocke doch besser schleichen. vieleicht weiß das jemand?

Da ja mom Dauerregen angesagt ist (Wettersystem ist ja auch Hammer) frage ich mich,

1.) warum die Regenmäntel nur einen Möwensch.... abhalten, naja viel ist es jedenfalls nicht? X(                                                                                                                                                         
    2.) was mich schon ewig stört. warum dürfen die Zombies die Kapuze vom Regenmantel auf dem Kopf tragen und wir nicht? X/

vieleicht könnte man ja diese Fragen weiterleiten!

bei den sonnenstrahlen im wasser sind sehr starke grafikfehler wenn ich da rein sehe, also die blendeffekte

würde ich nun nicht gleich alle als Fehler sehen, wenn die Sonne in einem bestimmten winkel aufs Wasser strahlt kann man auch nicht reinschauen weil geblendet.

es sei denn man hat Hornhaut auf den Augen (wobei ich nicht weis wie sich das äußert)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Feudal hat gestern auch den Spaß haben dürfen, und schonmal die vorab Version testen dürfen... echt cooles Update... Angeln, Boote, Fische, explosive Pfeile, viel viel besseres Licht und Immersion.

Hört uf zu Jammern, freut euch einfach auf die ganzen coolen neune Dinge.

bin auch schon gute 2h dabei es mir reinzuziehen. verstehe zwar kein Wort was er sagt aber Bilder sprechen genug! ;)