SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    habe mich auch gerade gefragt wie man mit einem Auto sich anpirschen kann zwecks kalorieverbrauch :/. möchte lieber nicht wissen was manche leute so für eine Vorstellungskraft haben.

    naja, ich las euch mal machen. :saint:

    Auch eine nachvollziehbare Argumentation. Dann kann man sich aber auch Messer und Beil easy jederzeit selbst machen und braucht den Schleifstein eigentlich gar nicht wirklich?

    Wenn ich mal so meine Spielweise überdenke, mache ich das tatsächlich eher, als mir einen Schleifstein zu bauen, weil ich Axt und Co mangels Platz gar nicht mit rum schleppe. Die bau ich mir halt nur, wenn ich einen Baum fällen will und lasse sie dann meist liegen.

    liegt vieleicht daran das man aus einer richtigen (im Spiel schon vorhandene) Axt mehr Holz aus einem Baum bekommt als mit einer selbst hergestellten Axt und da man nicht ständig nach neuen Äxten suchen möchte nimmt man ein Schleifstein.

    Mir stellt sich gerade die Frage wie es im Realem ist. Kann ich denn irgend einen Stein nehmen und mein Messer, Axt oder sonst was zu schleifen, glaube nicht.

    Sie sind doch sonst immer schnell dabei irgend welche Sachen (die manchmal keinen Sinn haben) ins Spiel zu bringen, warum nicht einen Stein der sehr selten ist und den man nur in bestimmten Gebieten findet, den man fürs Schleifstein herstellen nehmen könnte. Der vieleicht sogar bei der herstellung kaputt gehen kann und dann muss man wieder einen neuen suchen.


    ist halt nur eine Idee von mir.

    habt ihr eigentlich auch ab und zu das Problem, das der Char einfach nicht ins Fahrzeug steigen will, sondern lieber nen paar mal rumzappelt um dann nichts zu tun. Hatte jetzt schon Situationen in denen ich 5-6 mal die Position ändern mußte bis der Char es gebacken bekommen hat ins Fahrzeug zu steigen. Wegen dem Mist bin ich inzwischen auch schon einmal kreppiert und hab ein Fahrzeug verloren (Frachtabwurf)


    P.S.: ich hätte einfach rennen sollen^^

    mit über 2K Stunden im Single ist mir sowas auch noch nicht vorgekommen!

    vieleicht würdest du mein Bericht mal bitte bis zum schluß durchlesen und zweitens, darf ich etwar nicht meine Meinung mitteilen, dann wiederum muss ich dir mitteilen dieses Forum ist nicht Privat sondern Öffentlich.

    Ja ich spiele auch auf keinem Server mit Bot, sind viel weniger Volldeppen drauf. Und Scum macht so einfach viel mehr Spaß.

    Wie schon geschrieben, die Entwickler selbst versauen das Spiel wenn sie weiterhin Bots erlauben. Weil dann macht jeder volldepp einen Call of Duty / Highloot Server daraus, mit den üblichen, nervigen Trotteln drauf.

    Frage mich gerade, wenn man nicht deine Meinung teilt, ist man entweder ein Volldepp oder ein Trottel.

    bist ja schnell mit Vorurteilen und scheinst ja alle gut zu kennen. Ich bin der Meinung jeder kann Spielen was er möchte oder wie er es möchte, doch sollten Beleidigungen nicht hir geäußert werden, auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle.

    ahhh, Danke Toni, man lehrt halt nie aus.


    doch bei mir ist er ja schon ausserhalb gewesen als ich ihn gesehen habe, ist dann bis zu den Waldstück gelaufen und dort stehen geblieben. nach gute 40min habe ich dann aufgegeben und bin meine Wege gegangen.


    aber guter Tip, (habe es leider erst jetzt gelesen) werde es auf jedenfall mal prob.

    Gruß geht raus und bleib schön Gesund! ! !

    vorweg, Singel Spiel: bei der Fabrik in B1, das die Mechs mal Pause machen wollen habe ich schon öfters erlebt, siehe Bild habe noch mehr, aber eins reicht ja.

    jetzt neu bei mir, ist das sie sogar die Flucht ergreifen.. links im Bild und leuft weiter bis zum Waldstück.

    ist es bei einem von euch auch schon mal vorgekommen?

    Noch bauen sie ja keine Himbeer-Toni ;) Sieht natürlich blöd aus, wenn sie ständig so Zeug raus hauen - aber die Performance machen eben die Programmierer. Die Designer sind ganz offensichtlich deutlich schneller und popeln ein bisschen in der Nase. Da kommen halt verrückte Ideen bei raus, die das Spiel eigentlich bei aktuellem Stand gar nicht verkraftet.

    dann haben die Designer ja genug Zeit für die Fahrräder! ! !

    ich weis es nervt langsam mit den Fahrrädern, dann sollten sie aber auch klar sagen "sorry, mit den Fahrrädern wird es nichts mehr. Aber einfach nur (durch die Zeit) hoffen das es in Vergessenheit gerät. ist nicht die feine Art.

    und ja, ich weis das Performance wichtig ist, dachte nur damit die Designer nicht sinnlos ihre Zeit vergeuden.

    man kann leider auch nicht genau sehen wie viel Gewicht du mit dir fürst, solte man auch drauf achten!

    wenn du die ganze zeit z.B. mit 50kg unterwegs bist, kann man sich auch nicht gut erholen.

    tja, wie geht nicht mehr, kann ich dir nicht sagen und aus 2Meter daneben mit Schrott glaube ich nicht. (trinke kein Alkohol :saint:)

    ich bekomme sie nicht mehr abgeschossen, auch die zweite wollte nicht.

    Serialz78 kein Thema zwecks der Mindestanforderungen für Scum! ! ! gebe ich dir recht! ! ! wollte nur Mitteilen das es auch mit weniger geht und ich hatte immer meine ~30FPS gut mal ist es kurz runter auf 25 aber es ging.

    des weiteren sollte er aufpassen das er nicht zu viele Charaktere hat PUNKT


    vorher konnte er ja spielen, es ist ja erst seit einigen Tagen so! ! !

    hmm, frage mich wie ich es eine ganze zeit spielen konnte mit meiner (damaligen) 670GTX und brauchte nicht einmal minimal Grafikeinstellung.

    bei mir fing das ruckeln an als ich meinen 4 Charakter hatte (im Singel, wahr wohl zu viel für mein rechner)

    also, alle gelöscht und einen neu angelegt und leuft sogar in der großen Stadt nur mit selten ganz kleinen rucklern.


    Nachtrag: damal auch nur auf einer HDD

    kann man jetzt nicht mehr die normalen Dronen abschießen?

    jedenfalls ging es bei mir nicht, 9xSchrott und sie flog weg (schnief) ;(

    naja, ist vieleicht auch mal eine sache einen neu start hinzulegen (neu Charakter) in der hoffnung das es dann wieder geht :saint: BolleBoo genau das meinte ich ja (schnellwahltaste) geht aber mom nicht bei mir. egal ich fang neu an und hoffe das es dann wieder geht.

    rabauke bin auch der Meinung das es mit 0.4 ins Spiel kamm, ging ja auch die ganze zeit bis letztes Update, ka was bei meiner kiste wieder hängt. genau das ist dann auch immer das Problem, ich denke es ist ein bug dabei hängt wieder irgend was in meiner kiste.


    Trotzdem nochmals vielen Dank an euch! ! !

    Wünsche euch eine Stressfreie Woche und bleibt schön Gesund! ! !