SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    ich kann Blacky verstehen, geht mir genau so. habe auch schon viele Spiele begleitet aber so ein Konzept wie Scum es tut kannte ich auch noch nicht.


    rabauke wie du nun mitbekommen hast gibt es doch noch einige, @Templeton Peck ist halt nur einer der sich geäußert hat, der den Geist noch nicht kannte.

    war vieleicht doch nicht so verkehrt den Kommentar zu schreiben.:saint: und das nächste mal versuche ich es unter Spoiler rein zu packen.:/


    Gruß und eine Stress freie Woche :thumbup:

    Das sind die Briefwähler unter den Spielern 8o Hat kürzlich auch an anderer Stelle ganz gut geklappt, das gehört aber nicht hier her. Btw - ich glaube bei der derzeitigen Entwicklung, dass PvP tatsächlich im Moment zweitrangig bedient wird und nur mit wirklich hohen Loot-Settings gut zu spielen ist. Mit Angel, Schubkarre und Co wird man PvP-mäßig nicht viel anfangen können... So ein Schubkarren-Driveby ist auch nur 1x lustig ^^

    ja gut, Baluba wenn man die Schubkarre ans Fahrrad tüdeln könnte (tip kommt von Meister Röhrich dem Boss von Werner) dann könnte man die Schubkarre auch im PvP benutzen um den ganzen Loot mit zu nehmen.

    Falls das Fahrrad mal rauskommen sollte hoffen wir mal das, das Schutzblech nicht klappert, sonst ist es aus mit leise vorrankommen.:whistling:;)8o

    Aber nächste mal dann doch bitte im Spoiler packen || Aber denke bis es mal soweit ist hab ich es wieder vergessen, bin Alt ^^

    sorry, nicht drann gedacht, muss ich mir auch noch mal anschauen wie das geht. trotzdem Danke, ich werde es versuchen (wenn nicht das verflixte alter wäre:/

    bist nicht der einzige, gibt auch noch mehr Leute (zu mir hinschiel) die etwas älter sind;) bekomme auch schon Rente.

    Das erste Mal hat sich 'aus versehen' ein Schuss aus der Schrotflinte gelöst.. ^^
    Die weiteren Male wusste ich ja dann bescheid.

    Schön war, dass wir untereinander nix gesagt hatten. So kam jeder in diesen Genuss .. :)


    Schönen Sonntag Euch!

    jup, hatte mir das auch eine weile überlegt ob ich was reinschreibe oder nicht.

    da ich aber weis das einige sich nicht dir mühe machen und alles durchloten, bin ich dann doch zu dem Entschluss gekommen es doch zu tun.


    p.s. Schuss hat sich nicht aus versehen gelöst, Bogen funst nicht so schnell :/:D


    dir auch noch ein schönen Sonntag:!:

    wollte mal hir in der Runde Fragen ob sich auch einer richtig doll erschreckt hat als er den Geist in der Sporthalle begegnet ist?

    man habe ich mich ........ , in echt währe die Hose jetzt voll. <X

    haben sie aber super hin bekommen!:thumbup:



    kleiner Tip: bei mir kam er aus dem Getränke Automat.

    Ich hoffe auf Schnellen fix! <3


    Kurze Rückmeldung: Es soll behoben werden. Wann? Keine Ahnung, denke aber bald. :D


    Frech!

    jetzt bin ich verwirrt 😕, Tobi_slang93 erst möchtest du das es gefixt wird. bekommst als Antwort das sie davon wissen und es auch beheben und dann kommt von dir ein "Frech!" hmm, was hättest du denn nun? / kanns mir schon fast denken, am besten gestern schon behoben, richtig?

    Würde von der Farbe her absolut Sinn ergeben. Kann ich am Handy aber nicht ansatzweise erkennen. Also doch wieder int skillen.

    ja gut, auf einem Handy würde ich es dann auch nicht erkennen.

    kannst mir aber glauben es ist eine Bauchtasche.:saint:

    Alter Schwede.... hat der sich ne Hasenpfote in den Schlüpper getan? Damit ist direkt mal klar, dass man nicht sonderlich viel Intelligenz für die Bedienung braucht :P

    hmm, ich weis nicht was du da sehen kannst, bei mir hat er eine Bauchtasche um.

    vieleicht mal Monitor sauber machen? 8o

    naja das anmachen funst ja schon, interessant wird es wie der Baum gefällt wird?

    Drücke die Daumen das es nicht so aussieht wie mom mit der Handsäge!

    naja, Schlitten hatten wir ja schon brauchen also nicht viel ändern ausser das der jetzt gezogen werden kann und das man einen Rucksack draufhauen kann.

    für diejenigen die kein Fahrzeug haben ist es aber ein gutmütiger Lastenesel:saint: