Da bin ich aber immerhin froh, dass es nicht wie bei Ark oder Atlas ist, wos sogar durch die Steindächer regnet
nur hatten sie es ja hir schon mal geschaft das es nicht durch regnet.
Da bin ich aber immerhin froh, dass es nicht wie bei Ark oder Atlas ist, wos sogar durch die Steindächer regnet
nur hatten sie es ja hir schon mal geschaft das es nicht durch regnet.
bei der ersten Zuschauer Frage wahr die Antwort super, frage mich aber selber wie kommt man auf so eine Frage in einem Ballerspiel (wenn es jetzt nur ein RP wäre kann ich es bisschen verstehen aber auch nur ein bisschen.
bei der zweiten möchte ich nicht wissen was der jenige in seinem Nachtschrank alles so hat. bekomme gleich gänsehaut ![]()
![]()
![]()
![]()
.
freue mich aber schon auf die dinge die kommen werden! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
vieleicht schaffen sie auch in diesem Atemzug das es nicht mehr durchregnet, die Auto Papdächer sind bei regen so schnell durch und dann sind die Sachen drann.
wurde schon öfters gewünscht! wollte es hirmit nur noch einmal ins Licht bringen. (fals vergessen)
(bissel Ironie ist schon dabei)=Papdächer![]()
kennste doch, die Leute sagen doch immer "der tut nichts" und dann ist das große gejammer.
hehe, ich nehm lieber gleich ein Rudel, dann fühlen sie sich wohl (weil Rudeltiere) und ich auch (wegen mehrfach schutz). ![]()
![]()
nicht schlecht, wenn du dich Opferst, dann ist er satt und ich kann ihn mir dann holen![]()
![]()
vieleicht währe da eine extra Waffe (Paintballwaffe) die wirklich auch schon Optisch zu sehen ist, das es so eine ist, viel besser, als eine vorhandende mit nur anderer Muni.
würde mir (in deinem Zusammenhang) besser gefallen.
ich freue mich erst wenn sie auch da sind, kommen sollte schon so einiges.
die Graka hat genug dampf, konnte Scum (damals) mit meiner 670 zocken und es ging.
hatte zwar keine 50-60fps, aber es ging!
und jetzt habe ich auch nur eine 980ti.
Vorsicht ⚠ vor dem Auto, bei unsachgemäße Behandlung könnte es am Baum 🌳 enden und Explodieren 🤯
(glaube da bibt es auch keine aufschrift)
Spaß natürlich! ! ! ! !
Da stimme ich Dir zu. Abgesehen davon gibt es Themen die wichtiger sind. Abgesehen davon ist es schon sehr realistisch, wenn solche eine Waffe nicht mal eben aus der Hüfte gefeuert werden kann.
auf jeden fall gibt es themen die wichtiger sind, bin aber nicht abgeneigt wenn durch ein (hoffen wir mal) zufall, sowas rauskommt.
Realität oder doch nur mal ein bischen davon oder vieleicht davon?
wir können doch zufrieden sein das sie auch an solche kleinigkeiten denken.
ich finde es gut wenn man solche schweren Waffen nur im liegen benutzen kann! (ist meine Meinung!)
bei dein 2.Bug habe ich keine Pro,
und bei dein 1ten kann ich nicht mitreden (habe keine m82)
Ich wollte nur mal Danke sagen an Simon, Baluba und das ganze Team was mir mom nicht einfällt!
Der Dank geht auch an die Leute die dieses Team unterstützt!
Das Forum sieht super aus und die Moderatoren sind so gut wie es ihre Zeit zulässt da um uns zu helfen.
viele Leute vergessen (leider) das ihr es in eure Private Zeit macht.
und dafür wollte ich euch Danken!
Spitzen Team! ! ! !![]()
![]()
![]()
ist ja schon mal nicht schlecht, besser wäre es wenn die Regenjacke auch Wasser abhalten würde.
vorsicht wenn man hangars aufmacht, könnte besuch drinne sein und ich meine nicht die zombies.
ich hatte nur glück das er in die andere richtung geschaut hat.![]()
wo die sich neuerdings überall verstecken tztztz
bin eigendlich auch sehr oft in diesem gebiet, ist mir jedoch noch nicht aufgefallen und habe auch schon einige stunden gezockt,
vieleicht könnte man auch die geschwindigkeiten noch verfeinern, z.B. schleichen, gehen, joggen, dauerlauf, rennen, schnell rennen. da man ja die geschwindigkeit in diesem spiel eh schon mit dem mausrad verändern kann dürfte dieses doch nicht soooo schwer sein umzusetzen. (ka, kenne mich darin nicht aus!)
das währe ein Wunsch von mir.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️